Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Verbessserungsvorschläge zur Burgenübersicht

Ich würde mir folgende Verbesserungen der Burgenübersicht wünschen:
1. Negative Nahrungswerte in ROT (kommt schon, das kann doch nicht so schwer sein, ist in jeder CALC-Tabelle auch drin)
2. Einen Button zur Aktualisierung der angezeigten Werte (muß sonst jedesmal raus und wieder rein in die Übersicht)
3. Königs-RS anzeigen je Burg (und ggf, auch Allianzstadt)
4. Unterhalb von Bevölkerung z.B. die Verletzten im Lazarett (und optional die Lazarettkapazität, obwohl die jeder selber wissen sollte)


PS: Ja, hab gesehen, es gibt einen ähnlichen Thread, nur meiner war schon älter und als Entwurf gespeichert, wollte den nicht nochmal neu schreiben. Kann ja der Forums-Mod verschieben, wenn er meint, es sei nötig.

BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

  • Hanibal2 (DE1)Hanibal2 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Ausserdem würde ich gerne sehen, in welchen Burgen gebaut wird und wo rekrutiert wird, und evtl. auch was.
    Die aktuelle Burgenübersicht ist völlig veraltet, die war so vielleicht mal vor 1.5 Jahren brauchbar. Heute mit den speziellen Rohstoffen etc muss die dringend angepasst werden.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen