[Vorschlag/Verbesserung] Änderung der Übersicht

http://prntscr.com/bd1jf9

Es ist ja nachvollziehbar dass man als kleiner SPieler die Übersicht behalten will, aber das will man auch als großer SPieler, nur mit anderem Fokus.

Man sollte die Werte für Schutz, Stadtwachen, Lager, Bevölkerung, spätestens ab level 70 eigentlich ausgebaut haben. Vielleicht auch etwas später, aber ab 70 sollte man doch zumindest wissen wo man steht und was noch zu tun ist.
Daher wäre es angebrachter diese Spalten mit den Königsreich-Ressourcen zu belegen.

Macht entweder das Levelabhängig oder mit einem Menübutton/Einstellungen änderbar.

Wäre um einiges hilfreicher als immer die selben stagnierten Werte dort zu sehen die eh keiner braucht.

Danke.
Klausewitz @ de 1
Diplomat

Kommentare

  • Ace-Amy (DE1)Ace-Amy (DE1) Beiträge: 73
    Großartige Idee!
    Ace-Amy @ de 1
  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    ich push das mal hoch, weil das sonst bei den ganzen Mecker-Threads untergeht :)
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

  • Suchti1 (DE1)Suchti1 (DE1) Beiträge: 75
    ich find die idee auch klasse, über level 70 will man die kr-resis sehen, denn die normalen resis hat man irgendwie immer zur hand^^

  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    puh seite 3, das liest doch keiner mehr die es weitertragen könnten?!
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    ich kann das gar nicht genug betonen wie wichtig das doch für uns alle ist, besonders mit den Residenzstädten mitlerweile
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 26.06.2016
    Ach herje... Mein Fehler. Ich hatte es bereits vor ein paar Tagen weitergegeben, aber es irgendwie vermasselt, das hier zu schreiben. :#

    Mit freundlichen Grüßen 
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen