Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Reisegeschwindigkeit nicht korrekt

searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv

Hallo,

seit dem heutigen Update ist bei mir die Rückreisegeschwindigkeit der Handelskarren Buggy....

Die Speed beim Hinweg ist o.k. - aber zurück kriechen sie, so als ob die Boni und auch die Beschleunigung durch den Stall keine Wirkung hätten.....

Threadtitel allgemeiner formuliert // Marcmind
vorher: Rückreisegeschwindigkeit der Handelskarren

Post edited by BM_Riptide on
searcher1000 @ de 1
«139

Kommentare

• Fuchs51 (DE1)Fuchs51 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Bei mir auch, Hinweg mit Münzen 36 Min, Rückweg 2:12 Std
    Fuchs51 @ de 1
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Dito ;)
  • Ergänzung - dieser Fehler scheint nur dann aufzutreten, wenn man mit den Handelskarren zu Objekten anderer Spieler unterwegs ist.

Bei Lieferungen zu eigenen APs, Laboren oder Monumenten tritt dieser Fehler nicht auf....

searcher1000 @ de 1
  • Lady Arven (DE1)Lady Arven (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Bei mir auch im Grünen Hinweg 13 min Rückweg 1 Std, in den Welten mit Münzen zeigt an 23 min und im Reisebericht laufen die 1:40 Std.. Wie lange brauchen die dann zurück ? Langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr :-(((
    Lady Arven @ de 1
  • Lady Arven (DE1)Lady Arven (DE1) DE1 Beiträge: 7

Ich laufe in den Welten auf Labore und habe das Problem schon auf den Hinweg :-(((

Lady Arven @ de 1
  • Fuchs51 (DE1)Fuchs51 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Im Grünen AP/HB ist ok, hatte nur im Eis unterschiedliche Laufzeiten
    Fuchs51 @ de 1
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Rückweg dauert auch bei mir über doppelt so lang wie Hinweg

Satatio @ de 1
  • TaMaP (DE1)TaMaP (DE1) Beiträge: 10
    Hier auch, die Rückwege in den Welten sind echt in Zeitlupe.
  • rester8 (DE1)rester8 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    auch die über Nacht in den Welten bei einer Taube stationierten Truppen brauchen mehrere Stunden für den Rückweg, Hinweg sonst um die 50 Minuten, Rückweg dito, jetzt Rückweg 3 Stunden in etwa
  • smeagl (DE1)smeagl (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Bug Korrektur.... die Verlangsamung der Handelskarren auf dem Rückweg ist nur alliintern und nur bei alli die die Karrengeschwindigkeit in der Kasse hochgeschraubt haben exorbitant hoch. Bei Lieferungen an andere allis ist alles normal
    smeagl @ de 1
    die Handelskarrengeschwindigkeit bei Rückführungen wird entsprechend dem ausbau der Handelskarrengeschwindigkeit verzögert - anstatt beschleunigt wird diese verlangsamt um den entsprechenden Prozentsatz...
    smeagl @ de 1
    Ich habe die Befürchtung das generell alle Boni in der allianzkasse genau das Gegenteil machen - daher auch der Ruhmverlust und die längere rückreisegeschwindigkeiten da dies ja auf die unterstützungsgeschwindigkeit in zusammenhang gebracht wird.... Das sollte allerdings einfach zu beheben sein der Bug...

smeagl @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Hi Gurkentruppe,
     die Spios brauchen 2 Minuten für den Hinweg und 1 Stunde 40 Minuten für den Rückweg. Wie oft hab ich schon geschrieben ihr sollt erst eure Reinigungsfrauen den Code überprüfen lassen sonst wird das nichts.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Hallo Zusammen

Bei mir ist der selbe Schleicher zu Gast. 
    Bsp. Ohne münzen liefer ich zum Labor 2:46:40, mit münzenbeschleunigung um die 41:18. Effektiv laufe ich laut reiseübersicht 2:28:00

Wunderschön vermurkst :sweat: 
  • Der Bug trifft auch bei der Rückreisezeit der Angreifer auf.
  •  Rückreise der Handelskarren überall, auch in den Welten, dreimal so lange wie der Hinweg..... :/ wozu setzt man da Federn ein wenn die im Schneckentempo zurück kommen???
  • Koala2001 (DE1)Koala2001 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Beim versenden werden 31 Minuten angezeigt, tatsächlich laufen die 1 Stunde 26 zum Laboratorium. Wie wäre es denn, wenn sich hier mal jemand meldet und stellung bezieht?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 08.06.2016
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Handelskarren losgeschickt Reisezeit 28 Minuten (hin), zurück 94 Minuten....kann es sein das inzwischen so ziemlich alles mit Fehler behaftet ist...ausser die Supertollen Angebote natürlich....die funktionieren wahrscheinlich noch wenn die Server abgeschaltet sind....

Es kotzt uns alle richtig an....ausnahmslos...
    Lord6 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen