Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Fremden event beendet obwohl noch fast 1:30 Stunden Restzeit

Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
Was geht da schon wieder ab????
Event wurde beendet obwohl noch Zeit verblieben ist???
Jeder der jetzt noch auf die Fremden gelaufen ist hat sämtliche Einheiten verloren...was soll dieser Kack schon wieder....gut 1600 soldis plus werkis futsch......
Lord6 @ de 1

Kommentare

• Tetty (DE1)Tetty (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Das war aber angekündigt , das die eher verschwinden, wegen dem aufwendigen Update Allianzstadt :)
    Tetty @ de 1/ SPQR Invictus 

I`m not trouble, I`m a challenge with special effects  o:)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • baerchen0803 (DE1)baerchen0803 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    habe auch eine ganze Armee verloren , bin ja begeistert - ne Sauerei !!!
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 06.06.2016
    Das interessiert mich nicht ob das angekündigt war (wer liest schon alles Kleingedruckte in allen Ankündigungen - aber die wirklich wichtigen Dinge an wirklich problemlos für alle erkennbarer Stelle anzukündigen hat GG ja noch nie hingekriegt) - die Restzeitanzeige im Spiel hat zuverlässig zu sein. Sowas ist nicht besonders kompliziert zu programmieren, aber offensichtlich eine dramatische Überforderung der Beteiligten bei GG...

Ist ja bei bei "Per Anhalter durch die Galaxis"... "Das wurde doch per Aushang im Nachbar-Sonnensystem bekanntgegeben... ja wenn Sie sich sooo wenig für Ihre Angelegenheiten interessieren..."

Mannmannmann...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • ist ja schön, dass es angekündigt war, aber man muss ja nicht alles kennen, was im Forum steht. Normalerweise gibt es ne Meldung im Spiel, wenn ich einen Angriff starte und die Einheiten wären zu spät am Ziel. Dann kann ich gar nicht angreifen. Wenn aber jemand manuell eingreift, läuft der Angriff und die Truppen sind futsch

Lord6 (DE1) schrieb:
    .gut 1600 soldis plus werkis futsch......
    Lad mal das Spiel neu - wenigstens sind Soldaten und Werkzeuge nicht weg. Allerdings sind evtl. für den Angriff eingesetzte Rubis vmtl. am Hacken (meine Feder hab ich auch nicht zurückbekommen - gut, das ist bei der aktuellen Federflut verschmerzbar)

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 06.06.2016
    Papageri (DE1) schrieb:

...- die Restzeitanzeige im Spiel hat zuverlässig zu sein. Sowas ist nicht besonders kompliziert zu programmieren, aber offensichtlich eine dramatische Überforderung der Beteiligten bei GG...
    Ich kann ja nur für  SA sprechen. Da war die Restzeit heute morgen richtig.

Aber  ich würd s schon glauben, daß das bei euch anders war, sonst hätten ja die  Angriffe  gar nicht erst losgeschickt werden können ?

ist ja schön, dass es angekündigt war, aber man muss ja nicht alles kennen, was im Forum steht. Normalerweise gibt es ne Meldung im Spiel, wenn ich einen Angriff starte und die Einheiten wären zu spät am Ziel. Dann kann ich gar nicht angreifen. Wenn aber jemand manuell eingreift, läuft der Angriff und die Truppen sind futsch

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Stonehard (DE1)Stonehard (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Moin Leute

Betrifft diejenigen, welche glauben, ihre Truppen verloren zu haben. Vermutlich habt ihr eure Angriffe wie ich aus einem AP losgeschickt. Mein letzter Angriff ist zwar auch verschwunden, die Truppen und das WZ sind aber auf wundersame Weise in der HB wieder aufgetaucht. Einfach mal neu einloggen und dort nachsehen, nicht dass ihr noch ein Futterproblem bekommt..........
    Stonehard @ de 1
    Eben - es kam _kein_ Hinweis, dass der Angriff zu spät am Ziel wäre. Sowas ist einfach nur ärgerlich. Ich hatte sogar noch geplant zwei weitere rauszuhauen - in 1:30h wäre das mit Federn ein Leichtes gewesen.

Aber das kennen wir ja hier alles schon - und natürlich mache ich nicht von jedem Handschlag 25 Screenshots um sie dem ohnehin schon arg gebeutelten Support um dieselben zu hauen...

Gelegentlich frag ich mich mal wieder wofür ich mir das immer antue...

• brehm68 (DE1)brehm68 (DE1) Beiträge: 28
    Moin Leute

Betrifft diejenigen, welche glauben, ihre Truppen verloren zu haben. Vermutlich habt ihr eure Angriffe wie ich aus einem AP losgeschickt. Mein letzter Angriff ist zwar auch verschwunden, die Truppen und das WZ sind aber auf wundersame Weise in der HB wieder aufgetaucht. Einfach mal neu einloggen und dort nachsehen, nicht dass ihr noch ein Futterproblem bekommt..........
    meine werkies und die feder sind futsch in der HB nix zu finden
    brehm68 @ de 1
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Fremdenevent, wegen Update vorzeitig beendet und 3:30 später, kein Update, keine Samurai. Was ist heute wieder los?
    fewoll @ de 1
    fewoll (DE1) schrieb:
    Fremdenevent, wegen Update vorzeitig beendet und 3:30 später, kein Update, keine Samurai. Was ist heute wieder los?
    Öhm, äh... GGE Normalität?!? (SCNR)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen