[UPDATE] Verkürzung des Kriegs der Imperien

Liebe Community,

wie ihr sicher schon gelsen habt sind große Änderungen und Neuerungen im Anmarsch auf die wir uns alle freuen können. Da im Vorfeld für dieses neue Update, welches am Montag stattfinden wird, noch einige Vorbereitungen getätigt werden müssen und wir unteranderem die Weltkarte für eines der neuen features anpassen müssen, werden wir das momentan laufende Krieg der Imperien-Event (aka Fremden-Event) leider etwas verkürzen müssen.

Soll heißen, dass euch ca. 2 Stunden weniger Zeit zur Verfügung stehen werden um euch in den Schlachten unter beweis zu stellen.

Wir bitten das natürlich zu entschuldigen, zu beachten und hoffen auf euer Verständnis. Es ist aber nötig um am Montag dann auch das neue Update aufspielen zu können.

Danke und trotze dem ein sonniges Wochenende!

- Shorty
area area area
Anmelden, um zu kommentieren.