[FEEDBACK] Eine königliche Eroberung

1326

Kommentare

  • leogarnus (DE1)leogarnus (DE1) Beiträge: 20
    Schau mal es gibt auf fast all deine Fragen bereitsantworten im Video B)

    Hier die Antwort für 4 und 5

    http://prntscr.com/bco1uu
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 617DE1
    Schau mal es gibt auf fast all deine Fragen bereitsantworten im Video B)

    Hier die Antwort für 4 und 5

    http://prntscr.com/bco1uu
    ich sollte nicht im Internet suchen müssen um Fragen beantwortet zu bekommen und mit deinem Screen kann ich leider auch wenig anfangen
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • Skorpion_2012 (DE1)Skorpion_2012 (DE1) Beiträge: 61DE1
    ;Andrigia musst du auch nicht nur mal da schauen wo sowas zu finden ist
     http://prntscr.com/bcppfy
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    750.000 Öl und 350.000 Eisen ?

    Wow.. Wie lange muss da produziert werden um das überhaupt zu erreichen.
    Das geht nur noch mit Rubinen.. und das kostet ja auch 300.000 davon..

    Ich bin froh noch kein Adelshaus gebaut zu haben, damit wir nichtmals in versuchung kommen dort zu investieren.

    Aber ich sehe auch schon die andere seite.. Das komplette verbände auf ein und den gleichen los gehen (es ist ja nicht mehr zu sehen woher die angriffe kommen), und damit gezielt ihre "gegner" ausschalten werden. Auch innerhalb einen verbund kann dann nichts mehr getan werden.

    Da bleibt noch die frage ob innerhalb der Allianz gesehen werden kann wer wo angreift.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • leogarnus (DE1)leogarnus (DE1) Beiträge: 20
    Bei dem Bild steht Castellan wo die maus ist und das bedeutet soviel wie Burgvogt. Also Baust du den Begfried aus wird der Burgvogt Stärker.
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Didispb (DE1) schrieb:
    Was mich stört.....

    Warum kommt so eine Ankündigung zu einem deutlich spielbeeinflussendem Update erst kurz vorm WE wenn kein GGEler mehr fragen beantworten kann bevor es aufgespielt wird ? 
    Warum wird so ein großes Update überhaupt erst so kurzfristig angekündigt? Das zeigt in meinen Augen GGE hat überhaupt kein Interesse auf Meinungen und Fragen im Vorfeld zu reagieren. Hier wird uns doch nur was vorgesetzt nach dem Motto "Friss oder stirb...." 

    Diese ganze Aktion zeigt mir nur dass GGE Updates um jeden Preis so schnell wie möglich rausprügeln will , ohne an Bugs , offene Fragen und der Meinung der Spieler interessiert zu sein. 
    Jeden Tag wenn du dich einloggst, siehst du auf dem aufploppenden Fenster die Ankündigung für das neue Event.
    Also von kurzfristig keine Rede.
    Also wir wussten, daß was kommt, nur WAS es ist, nicht.
    Aber ich muß ehrlich sagen, daß das Event so nicht spielbar ist, wenn der Chef 24 Std. online sein muss....

    LG
    Ursula


    Ursula/Spilgames
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Im Allgemeinen schließe ich mich meinen Vorrednern an
    Das Update ist nicht wirklich durchdacht, denn man hat auch Beruf
    und Reallife, Haushalt, und ja, essen wäre auch wichtig, was voraussetzt, daß man Zeit zur Zubereitung hat.
    Irgendwann sollte man auch duschen gehen, denn sonst züchtet GGE Stinktiere :)
    Nun ja, vielleicht kann man anonyme Angriffe mit Stinktieren abwehren B)
    Sollte mein Boss das machen, dann tut er mir jetzt schon leid.

    LG
    Ursula

    Ursula/Spilgames
  • Impeator (DE1)Impeator (DE1) Beiträge: 88
    Also so einen Blödsinn wie dieses Update hab ich bei euch noch nicht erlebt!
    Wie sagt man "Es kann einfach nicht schlimmer werden und es kam schlimmer!!!!!"

    Was nützt ein Update welches nur der Leader spielen kann ????????????

    Man kann eigentlich nur mehr lachen weil es so zum weinen ist!!!!!
    AMAT VICTORIA CURAM = SIEGE LIEBEN DIE VORBEREITUNG
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 256DE1
    na klasse,
    ab sofort muss sich ja einer aus jeder Alli im ACC des Königs anmelden und angemeldet bleiben , ups ist ja verboten,
    aber
    sonst sieht man die Angriffe ja nicht :-S
    und
    die Fakeangriffe innerhalb der Schwesternalli werden sich noch mehr häufen , ups ja auch verboten

    was manche nicht alles tun um jedes Event zu gewinnen ;-)
    Diese Neuerung ist absolut nicht durchdacht

    blackvelvet @ de 1
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) Beiträge: 125DE1
    Schwachsinns Idee.....ist keine Neuerung wohl eher der nächste Bug....sowas behämmertes.....echt jetzt...
    Lord6 @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    Also so ganz vermag ich der Idee noch nicht zu folgen, aber wenn es heißt dass der Alli-Chef künftig 24*7 online sein muss sollte ich meiner Alli schnell mitteilen dass ich keinerlei Aufstiegsinteresse habe.

    Das wird hier nochmal was für Berufszocker.... achnee, isses ja schon :(
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

    ...kann man machen, bringt aber nichts!

    Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    bearbeitet 06.06.2016
    das einzige, was mich daran massiv stört ist das MUSS dahinter. man kann als alli nicht sagen: wollen wir nicht, brauchen wir nicht, könnt ihr gern behalten. nein, man bekommt so ein ding aufs auge gedrückt. 

    den rest warte ich dann mal ab bevor ich mir ne meinung über das teil und seinen sinn und unsinn bilde.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,022DE1
    bearbeitet 06.06.2016
    das einzige, was mich daran massiv stört ist das MUSS dahinter. man kann als alli nicht sagen: wollen wir nicht, brauchen wir nicht, könnt ihr gern behalten. nein, man bekommt so ein ding aufs auge gedrückt. 

    den rest warte ich dann mal ab bevor ich mir ne meinung über das teil und seinen sinn und unsinn bilde.
    Stimmt, da könnte noch ein "wollen wir / wollen wir  nicht"   eingebaut.
    Aber man muß das Ding ja nicht ausbauen .
    Allerdings hat der Chefe dann zwar auch die (Dauer?)Hörnchen, aber vielleicht ist die Beute und infolgedessen der Andrang bei einem nichtausbauten   Städtchen nicht so gross ?

    (Das Adelshaus kann man ja nicht "abreisssen".)

    Und Vorabinfos  hin oder her, mehr oder weniger, alles egal, weil :     
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • joama (DE1)joama (DE1) Beiträge: 3
    Das zielt alles darauf ab die kleinen -finanzschwachen- Spieler noch mehr zu vergraulen. Sieht man denn nicht die steigende Zahl der Runinen auf der Karte? Das ganze läuft auf das Inkassostudio GGE hinaus.

    joama @ de 1
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) Beiträge: 101INT2
    Wann wird das update heute aufgespielt?


  • Na ja...ich kann dazu nur sagen...Glück für die Allianzen, welche noch kein Adelshaus gegründet haben...die können sich das ganze Theater sparen....  ;)
    searcher1000 @ de 1
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    was ich ja wieder berauschend finde ist, sie kippen das am Freitag ein und beantworten keine Fragen.. 
    Selbst jetzt kurz vor dem update wurden viele der wichtigen fragen nicht beantwortet.
    Also wieder alles selbst rausfinden oder wie?

    Vor allem dann baut man aus (mit rubis warscheinlich) die Krone wechselt und alles ist wieder weg?
    Das möchte ICH nicht ausprobieren... und hätte hier entlich mal eine Info
    sunblocker @ de 1
  • Roseburg (DE1)Roseburg (DE1) Beiträge: 20
    wieder was nur für die großen allis
    damit die kleinen noch mehr unterdrückt werden
    wann lernt ihr es entlich mal den kleinen Allis eine
    Chance zu geben
    aber auf dem Ohr seit ihr ja Taub leider
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Mal wieder typisch. keine Info wann das Update ist. Kann man ja garnichts machen, weil ja fast immer irgendwas weg ist wenn man Angriffe laufen läßt. Und Monate lang dann warten ob man vielleicht dann die Verluste zurück bekommt hat ja keiner mehr Lust. Also mal wieder ein verschenkter Tag.
    Teutonen @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.