[FEEDBACK] Eine königliche Eroberung

12426»

Kommentare

  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 617DE1
    bearbeitet 30.07.2016
    @beewer
    zugegeben ich bin auch kein Fan des Events aber Skalli hat schon recht Sonderesis so viel man will und das ganze für Holzwerkzeug.... was du damit meinst das die Top Ten Allis erstmal zermürbt werden bevor auf die Allistädte gelaufen wird verstehe ich nicht.... du glaubst doch nicht ernsthaft das irgend jemand einen Krieg mit z.B. Celtic Storm, Rawside etc anzettelt um anschließen anonym die Allistädte von denen anzugreifen?
    Natürlich werden die Top Ten Städte öfter angeriffen als die Stadt einer schon mehrfach angeriffenen Minialli, denn wenn will man ja auch Königsmarken und Münzen erbeuten und da bekommt man bei den Top-Tens eben am meisten von.
    Wem das zuviel ist der wird eben nicht Resistenzstadt aber verlieren tut keine der Allis etwas.... ausser vielleicht Prestige
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 593DE1

    Wann werden denn die teuren Königsmünzenschatullen und Königsmarken ersetzt die für teure Rubis gekauft wurden? Abgesehen davon fliegen jetzt wieder paar Rüstungsteile im Lager rum mit denen man so gut wie nichts mehr anfangen kann. Mal eben schnell ein Event einzustellen ist gut und schön, aber denjenigen gegenüber die dafür Rubis gelassen haben ist es Betrug. Wird wahrscheinlich so enden wie damals bei den Alchemisten wo auch monatelang vertröstet wurde bis es keinen mehr interessierte.

    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Anmelden, um zu kommentieren.