Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Eine königliche Eroberung

12426

Kommentare

  • smart74 (DE1)smart74 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    super, die bug Liste wird grösser nicht kleiner!!!
    jetzt stimmen die KB's nicht mehr, zeigt einem nur noch die Spezialressourcen (Tapferkeitspunkte) an. Dachte zuerst es gab keine Nahrung beim Angriff auf die Berimond Lager. Nun ist mein Lager im AP schon längstens am überlaufen (respektiv die Ressourcen gingen verloren). Hab ich leider erst nach dem 4ten Angriff gemerkt.
    hey Leute, seid ihr am Anschlag oder einfach nur noch fahrlässig??
    Gruss smart
    smart74 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 11.06.2016
    Hallo Smart,

    Das mit der Buglste kann ich dir gerne erklären, das liegt teilweise auch an mir. :|

    Ich stehe im Moment vor dem Problem, dass ich bei einigen alten Bugs noch keine offizielle Entwarnung habe, dass diese wieder aus der Liste raus können. Beispiel hierfür wäre jetzt der Bug, dass der Titel fehlerhafterweise bei "Knappe" stehen bleibt. Das ist zwar schon uralt, aber es gab in dem Thread noch keine offizielle Aussage, dass das behoben wurde, und auch sonst bin ich auf nichts gestoßen - daher habe ich es auch noch nicht entfernt. Sprich die Bugliste an sich ist teilweise einfach etwas veraltet. :(

    Aber nichts gegen unseren CM hier, es mag durchaus auch sein, dass ich da teilweise etwas zu kleinlich bin. Ich möchte halt wirklich nur gesicherte Infos drinnen haben, und nicht mal eben so eine nicht offiziell bestätigte, möglicherweise auch noch falsche Entwarnung rausgeben. ;)

    Danke aber trotzdem für den Hinweis, ich werde mir die Liste noch einmal vornehmen und in Zukunft versuchen, neue Probleme schneller als jetzt ergänzen. In letzter Zeit hatte ich aber meine Zeit für andere Dinge als diese Liste gebraucht. Aber das wird sich schon wieder bessern. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Edit: Ich habe die Liste wieder aktualisiert und dne Hinweis oben eingefügt. Danke nochmal :)
    Post edited by Marcmind on

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,164
    Marcmind dann nimm doch gleich den Hopsbug im Frühlingsevent auf. Der wechselt ständig das Folgeevent. Jeden tag ein anderes ..
    seltenes @ de 1
  • was ist eigentlich nun mit dem Horn. Erscheint das irgendwann noch mal bei eingehenden Angriffen?
  • XmagnuxX (DE1)XmagnuxX (DE1) Beiträge: 26
    könnte ich bei allianzstädten  Glas erbeuten (bin erst im  Eis)?
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo Lordmangus,

    Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, nein. Bis Level 70 kann man in der Regel keine Weltenressis plündern. Es sei denn, da wurde was spezielles an den Städten gemacht - das müsstest du aber eigentlich bei der "bevorzugt plündern"-Auswahl sehen können, ob das geht. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Hallo,

    wir haben bei unserer Ali ein Problem dass andere auch haben. Unsere KB´s stimmen hinten und vorne nicht. Am Anfang haben sie gestimmt und auf einmal seit den letzten Wartungsarbeiten, zeigen unsere KB´s die Ruhmpunkte nicht mehr an und auch die Resis werden stellenweise nicht richtig oder gar nicht angezeigt. 
    Ich verstehe eines nicht. Wenn Ihr neue Bugs einspielt, bzw. die Fehler behebt, entstehen laufend neue Fehler. Wäre ein Testlauf vor dem Spiel, bzw.Event, nicht sinnvoller? So langsam macht es keinen Spaß mehr....Das Event ist soweit ok und ich finde es gut, dass jeder jeden angreifen kann, ohne dass man sieht, wer einen angreift. Aber bitte, wenn ihr das nächste Event habt, lasst einen Probelauf laufen, intern und stellt zuerst die Fehler ab, bevor ihr dieses Event einstellt. Es nervt einfach nur. Klar können überall Fehler passieren, aber bei Euch sind es zuviele Fehler.

    Gruß
    Sitting Bull2
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398

    Das ist jetzt  'n öder Witz !? 

    Ich greif ne fremden Burg an, gewinn, schau auf den KB nach den Ruhm und nichts !

    Das Feld mit dem Ruhm ist weg ! Ich kann's nur beim Event sehen, ist das bei euch auch so ?

    ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN


  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo Geist,

    Ja, das ist ein bekanntes Problem. Teilweise scheint der Ruhm sogar nicht gutgeschrieben zu werden. :(
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4454071/#Comment_4454071

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,164
    Hallo Lordmangus,

    Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, nein. Bis Level 70 kann man in der Regel keine Weltenressis plündern. Es sei denn, da wurde was spezielles an den Städten gemacht - das müsstest du aber eigentlich bei der "bevorzugt plündern"-Auswahl sehen können, ob das geht. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    doch man kann Weltenressis plündern ohne Stufe 70 zu sein. Einfach die Auswahl auf alles lassen. So habe ich damals inaktive im Eis um Kohle erleichtert.
    seltenes @ de 1
  • XmagnuxX (DE1)XmagnuxX (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 13.06.2016
    @seltenes (DE1)  geht das auch bei Allianz Städten?
    und wie plündert man im eis kohle? hab bereits öfters inaktive ( nicht von der Allianz)gefarmt aber noch nie kohle entdeckt
    Post edited by XmagnuxX (DE1) on
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Also, mir ist das vor Level 70 noch nie gelungen, muss ich ehrlich sagen. Vielleicht wurde da ja irgendwann was geändert? :/

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,164
    @seltenes (DE1)  geht das auch bei Allianz Städten?
    und wie plündert man im eis kohle? hab bereits öfters inaktive gefarmt aber noch nie kohle entdeckt
    Zum einen muß der inaktive selber Kohle haben bzw die entsprechenden Ausbauten. Zum anderen habe ich bei der Einstellung bevorzugt plündern auf Alles eingestellt.  Da gab es auch Kohle .
    Wie sich das bei den Allianzstädten verhält einfach mal ausprobieren dazu kann ich dir nichts sage da ich inzwischen Level 70 habe 
    seltenes @ de 1
  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    grundsäätzlich brauchst du genug Beuteplatz um auch die anderen ressi zu erwischen. Wenn der viel holz+stein+nahrung hat und dein BP grad mal ausreicht das zu fassen, du aber keine 70 bist und nur zugriff auf Sonderressi hast wenn die anderen 3 bereits voll beplündert sind, dann brauchst du viel Beuteplatz, viel einheiten also und FH mit steinen oder Held und plünderbonus
    ist aber hier grad bissle Offtopic oder?
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 124
    wird immer lustiger   http://prntscr.com/bfzcer

    mal gespannt wann die endlich mal die leute die sowas machen kündigen, bessere bekommt man beim arbeitsamt, leider kosten die dann 20 € mehr im monat

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,347
    bearbeitet 14.06.2016
    ball-master schrieb:
    @CM Shorty
    Bitte bitte erkläre uns dochmal warum einen Update am 6.06 so kaputt war das es 2 Hotfixes für fehler in euren nachteil brauchte, aber unseren fehler immer noch im Spiel sind (geschwindigkeit, darstellung, nutzung des spiels nach den Updates).

    Ich verstehe nicht warum du mich etwas beschuldigst, und dann trotzdem nicht mehr reagierst auf diesen Thread. Fakten bleiben bestehen, meinungen sind geäussert, aber einen lösung ist hier nicht näher gekommen.

    Tag 7 ohne lösung dieses gewaltige problem, welches den Spielspass so dramatisch beeinflusst das es einfach sinnlos ist weiterweg anzugreifen, weil die soldaten dann u.U. mehr als einem Tag auf den rückweise verweilen.

    So kann ein Event auch negativ beeinflusst werden durch GGE, Wer sein Allianzstadt am weitesten weg hat, gewinnt, weil es kaum möglichkeiten gibt den mehrfach anzugreifen.

    und wieder mal vermiss ich das (ZUSTIMMEN) ...ich will da draufklicken * mit dem Fuß stampf*

    @CM Shorty Du hast da vermutlich keine Infos, sonst hättest es ja gesagt. Aber  gibt es so ungefähr einen beabsichtigten Termin, an dem ein weiterer Bugfix probiert wird?
    Die Bugs sind ja nicht gerade spassfördernd   :'(

    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • helmuth2 (DE1)helmuth2 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    gegen Bugs mach mer nix.... müssen alle am nächsten Update und den nächsten Bugs arbeiten.... :-)
    helmuth2 @ de 1
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    gegen Bugs mach mer nix.... müssen alle am nächsten Update und den nächsten Bugs arbeiten.... :-)
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/310739/update-freunde-und-technologischer-fortschritt

    Das neue Update kommt schneller als manch  einer denkt !

    ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN


  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,347
    gegen Bugs mach mer nix.... müssen alle am nächsten Update und den nächsten Bugs arbeiten.... :-)
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/310739/update-freunde-und-technologischer-fortschritt

    Das neue Update kommt schneller als manch  einer denkt !


    ..........  bleibt einem einfach nur die Spucke weg 
      Die “Königliche Hauptstadt”

     Diejenigen, die im Kampf die Gunst des Imperators Erlangen können erwartet mit der „königlichen Hauptstadt“ eine große Ehre.

    • Die Allianzstadt des Gewinners des Wettstreits wird bis zur nächsten Schlacht in die „Königliche Hauptstadt“ umgewandelt.

    • Die Hauptstadt wird ein neues, prächtigeres Aussehen spendiert bekommen und Boni für die Allianz bereithalten.

    • Diese Boni enthalten Booster, z.B. Nahrungsproduktionsboni für Allianzmitglieder

    Hatte schon mal gefragt, was das für Boni und Booster  wären. Hab keine Antwort gefunden. Vielleicht wollte man sich einfach nicht festlegen. Aber jetzt ist das Event ja durch...... stehen die Belohnungen mittlerweile fest oder warten da die Sieger (Glückwunsch an  alle)   in etwa so lange   wie die Bugbehebung  zu dem Event dauert ?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.