Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

lazarett - rubi-soldaten verdrängen andere?

hallo, ich hatte ca. 180 imperiale in meinem Lazarett in der Warteschleife. nach einem weiteren angriff waren die weg und statt dessen war das lazarett voll mit rubi-soldaten. ich finde das völlig daneben, denn ich heile keine rubi-soldaten. dass die bei einem angriff vorrangig das lazarett belegen, damit hatte ich mich abgefunden. aber dass die nun auch soldaten aus dem lazarett verdrängen, finde ich unangemessen.
 wer im lazarett landet, sollte dann auch dort bleiben, bis er geheilt oder durch mich entlassen wird.

ich brauche hierfür keinen Autopiloten. ich will selber spielen.

gruß cyberlion
cyberlion @ de 1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287

Wurde schon des öfteren gewünscht, daß der Burgherr = Krankenhausdirektor selbst entscheiden kann, wer im Pflegebett landet..

Findet kein Gehör, weil nunmal gewünscht wird. daß mit Rubis geheilt wird. Und wenn du es nicht freiwillig machst, dann vielleicht durch Fehlklick. Deshalb hat  man auch die WegwerfFunktion im Lazarett entprechend   gestaltet.

Wenn du Glück hast,  findest mit der SuFu  auch die anderen Threads zu diesem Thema.
    Gute Nacht.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) Beiträge: 156
    bearbeitet 02.06.2016
    Ja - wurde schon öfters bemängelt hier (auch von mir).
    Aber wie mein Vorredner bereits sagte: GGS zieht selbstgefällig halt Ihr Ding durch, nur um Echtgeld zu bekommen.
    Wer sein Lazarett mit Echtgeld ausbaute ... der wird im Endeffekt dafür bestraft.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Naja es ist wirklich schon "schwach" wenn Einheiten aus dem Lazarett sogar wieder rausfliegen..es ist ja schon lästig genug das die Rubi Einheiten (bei ner gemischten Truppe) bevorzugt im Lazarett landen,daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt,aber das dann "Münzeinheiten" die schon in der Bude sind danach wieder rausfliegen find ich schon ein starkes stück "Unfug"..wa drinn ist in der Sanibude,sollte auch drinn bleiben.
  • Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 05.06.2016
    Kann mich erinern, daß jemand mal so einen Button vorgeschlagen hat.......Rubis ins Larzarett.....Ja /Nein.
    Leider ist der wie die meisten Vörschläge hier iwie ins Nirwana verschwunden.
    Die Begründung ist immer ,wollen wir nicht, weil bringt uns nix......machen wir nicht, weil bringt uns nix ....können wir nicht, weil bringt uns nix u.s.w.......... B)
    Mein Eindruck ist, Vorschläge aus denen man kein Gewinn machen kann kannste auch gleich sein lassen....
    Seit ich hier bin ...also im letzten Jahr ist glaube ich nicht Einer umgesetzt worden.....oder?
    Also ich rede von einem Vorschlag den Jeamand gemacht hat und für den man keine Rubine in der Umsetzung zahlen muß.
    Laß mich da gerne eines Besseren belehren aber mir fällt grade nix ein.
    Das perfide dran ist ja, daß man doppelt gestaft wird....
    Beispiel: ich schicke 500 Rubis los.....die sterben.....verdrängen 500 normale Einheiten aus dem Larzarett......die 500 lösch ich..nee hab ich kein Mitleid mit :) .....hab ich 1000 Einheiten verloren....obwohl es ja eigentlich nur  500 waren??
    Post edited by Jeanna (DE1) on
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    Naja es ist wirklich schon "schwach" wenn Einheiten aus dem Lazarett sogar wieder rausfliegen..es ist ja schon lästig genug das die Rubi Einheiten (bei ner gemischten Truppe) bevorzugt im Lazarett landen,daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt,aber das dann "Münzeinheiten" die schon in der Bude sind danach wieder rausfliegen find ich schon ein starkes stück "Unfug"..wa drinn ist in der Sanibude,sollte auch drinn bleiben.
    Wieso ist da Spam ?  Oder wer mißbraucht den Meldebutton ?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Wieso ist da Spam ?  Oder wer mißbraucht den Meldebutton ?
    Das sind meine "Fans"  :smile:

ich kann hier eigentlich nichts mehr schreiben ohne das einer dieses "Fanclubs" auf einen der entsprechenden Knöpfe drückt (ausser es ist nem Bereich der nicht "überwacht" wird)..wäre eigentlich ein "Zitat" im entsprechenden Thread über das Forum wert..

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen