Elementa-Phönix sucht Ausbildungsallianz oder -Wing

vinnialex (DE1)vinnialex (DE1) Beiträge: 53
bearbeitet 30.05.2016 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Wir, die Elementa-Phönix suchen Ausbildungsallianzen oder Wings, die unter unseren Schutz stehen möchten.
Wir sind ein starkes Team und möchten kleinen Allianzen die Chance geben selbst groß zu werden, da wir die probleme kennen.
Wer Interesse hat kann sich an uns wenden, aber ihr müsst unsere Allianz-Regeln beachten und wir setzen uns nicht für angezettelte Kriege ein.
Elementa-Phönix ist eine Verteidgungs orientierte Allianz und wer sich unter unseren Schutz stellen möchte, kann sich unabhängig von uns entwickeln und wachsen.

-kein AP- und RSD-Klau von uns, nur nach Absprachen der jeweiligen Allianz
- Labor und Monument-KLAU und andere von Allianzen ein NO GO
- keine unüberlegten Angriffe, d.h. keine großen Allianzen; keine hohe Mitgliederzahl, hochwertigere Levelanzahl der Spieler, sowie höheres Allianzlevel, Allianzbeschreibungen beachten
- keine Spionagen und Sabotagen auf Bündnis- und NAP- Allianzen

Post edited by vinnialex (DE1) on

Kommentare

  • hilkolein (DE1)hilkolein (DE1) Beiträge: 40

    Guten Tag ja unsere Allianz Republik2016 hätte Lust eure Ausbildungsallianz oder Wing zu werden wir sind wohl klein aber wir werden ja noch größer und an die Regeln können wir uns halten das machen wir sowiso schon darum wen ihr Interesse habt dann sagt mit bescheid ob ihr wollt. LG:  hilkolein


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen