Celtic Demons

Die Celtic Demons sind eine Allianz, deren Spieler sich ohne Erfolgsdruck abseits vom Rubiwahn ihren Spielspaß zurück erobern wollen. Vier spielmüde Spieler, die nahe am Löschen standen, kamen auf die Idee: Warum nicht eine eigene Allianz gründen. Gesagt, getan. 

Wir suchen auf diesem Wege gleichgesinnte Spieler. Spieler, die genauso spielmüde sind, die dem Game, das eigentlich doch Spaß macht, jedoch nochmal eine Chance geben wollen.

Wie unterliegen den Regeln des Verbundes. Diese werden auch bei uns strikt befolgt. Ansonsten gilt, wie in unserer Allibeschreibung auch zu lesen ist, dass man alles unterlässt, was der Alli schadet oder unseren Diplo an den Abgrund des Wahns bringt.

Grundvoraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, TeamSpeak wünschenswert

No Go: Multiaccounting, Accountsitting, Passwortweitergabe, jegliche Fremdtools (z. B. Robo Empire)

Bei Interesse bitte Anfragen Ingame an: Shauna, IrrePeppa oder The Legion. Wir antworten so schnell als möglich.

meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen