Lords of Dawn suchen neue Mitspieler

Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
bearbeitet 24.05.2016 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Hallo zusammen,

wir sind die Lords of Dawn, hervorgegangen aus den Lords of Tears / Royal Dragons. Nach unserem Wechsel zurück zu den Lords sind wir im Wiederaufbau und bieten euch Gelegenheit bei uns einzusteigen.

Wir sind eine sehr lustige Truppe, möchten spielerisch viel erreichen, und kämpfen für unsere Ziele, zudem verstehen wir uns als Eventallianz. Trotz personeller Unterbesetzung sind wir da gut dabei, und wenn noch mehr Leute mitmachen wird es gleich noch besser.

Als Mitglied im neuen Verbund Solidarity versuchen wir unnötige Kriege zu vermeiden, zeigen aber auch gerne Kante wenn uns jemand herausfordert.

Wenn du dich uns anschließen möchtest, erwarten wir
  • Aktivität
  • ein geistiges Alter von mindestens 16 Jahren
  • min. 2 Nahrung AP´s (oder bereit dieses zu ändern)
  • Teamfähigkeit, denn wir arbeiten zusammen und nicht alleine!
  • Skype oder TS 3 ist bei uns Pflicht, daher solltest du dir dieses zulegen

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder sprecht mich im Skype an.

Bis bald im Spiel,

Kormac, Anwerber Lords of Dawn
Post edited by Kormac (DE1) on
It is good to fight with you again!

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen