hehe ich glaube das ist auch besser so , das sie wieder weg sind, es gab keine Alliwertung etc.Und nicht zu vergessen der beste Spieler hätte 100 Leitern für die Fremden bekommen . Oh je ;-)
erstens die frmeden sind spurlos verschwunden, das fremden event steht noch nicht bei den frühlingsevent dabei und iss das beabsichtigt das man keine alli belohnungen bei den fremden gibt?
ja da bist nicht du die einzige die das Problem hat,ich hoffe nur das die die fehlende zeit wieder drauf packen werden,den sonst wäre es ein bisschen unfair den spielern gegen über,den sowas kann es nicht sein sind da kommen eh schon 3h zu späte und dann sind sie wieder weg.
Ein Spieler aus unserer Alli ist sofort los, nun ist er die Soldies und Banner los. Ne was ist das ne super Programmiertruppe.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
ihr spinnt doch bei gge . bekommt ihr irgendwann mal was wirklich auf die reihe ? jetzt schreib ich dem support und versuch mir meine truppen ersetzen zu lassen . aber clever wie gge ist kommt der ersatz garantiert wenn man länger nicht on ist . würg
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen
ihr spinnt doch bei gge . bekommt ihr irgendwann mal was wirklich auf die reihe ? jetzt schreib ich dem support und versuch mir meine truppen ersetzen zu lassen . aber clever wie gge ist kommt der ersatz garantiert wenn man länger nicht on ist . würg
War bei mir auch, Angriff gestartet, Fremde wieder weg, Offs weg. Wollte gerade hier im Forum schreiben und dann Support kontaktieren. Hab aber sicherheitshalber die übliche Prozedur: Cache leeren, Spiel neu starten und siehe da. Meine Offs sind in der HB wieder aufgetaucht - wo sie vorher definitiv nicht stationiert waren *lach*. Ticket gespart :-)
gge ist soooo clever- support anschreiben hat sich erledigt gge hat alle truppen von bereits laufenden angriffen auf die hb umstationiert. jetzt ist mein höschen nass weil ich lachen muss und das nicht zu knapp
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen
Kommentare
Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht
Kein Euro mehr für GGE von mir
dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt
alles weg
ihr spinnt doch bei gge . bekommt ihr irgendwann mal was wirklich auf die reihe ?
jetzt schreib ich dem support und versuch mir meine truppen ersetzen zu lassen . aber clever wie gge ist kommt der ersatz garantiert wenn man länger nicht on ist . würg
Geil Super GGE Techniker
1x mit Profis
fein dann sind sie endlich da
man startet einen angriff mit 1400 off
und dann sind nichtmal die burgen wieder weg nein die off gleich mit
leute so geht das nicht
da vergeht einem das spielen
gge hat alle truppen von bereits laufenden angriffen auf die hb umstationiert. jetzt ist mein höschen nass weil ich lachen muss und das nicht zu knapp