Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

2.Wertung bei Eventranglisten

Hallo,
was ist die 2. Wertung bei Eventranglisten, wenn zwei Spieler die gleiche Punktzahl haben?

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Schwierige Frage... Ich wüsste nicht dass es die gibt :(

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Wenn 2Spieler gleich viele Punkte haben liegt der vorne,der vorher die Punktzahl erreicht hat
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Wäre gut wenn beide in so einer Situation die Belohnung bekommen, da so etwas ziemlich selten ist.
    UFO NightWolves
  • todesgraf 007 (DE1)todesgraf 007 (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 22.05.2016

KevinBerserk6 (DE1) schrieb:
    Wäre gut wenn beide in so einer Situation die Belohnung bekommen,
    Da geb ich dir vollständig Recht
    da so etwas ziemlich selten ist.
    Nicht ganz. z.B. beim letzten Wettstreit der Adligen mit der ZG, da gab es in meinem Bereich viele Spieler mit 3 oder 4 Punkten.
    Nur ein geringer Teil von ihnen ist in die Top 20 gekommen

Danke für die Antworten Leute
    Post edited by todesgraf 007 (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen