Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Und jetzt wirst du mir noch weniger glauben,aber ich hab es damals geschafft mit Level 25 in einer 3-Mann-Alli einen freien AP zu finden,der garnicht sooo weit weg war.
Man muss nicht drum kämpfen,wenn man sich umkuckt,wenn man sich aber nicht umkuckt,muss man drum kämpfen.
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Mach 30.
lg
Mieze.
Gaanz einfach
Level: 70!
Server: Deutschl.1
Allianz: Samurai JR
Die künstliche Verknappung einer Ressource, in diesem Fall APs, ist gewollt um Konfliktpotential zu schaffen. Dies ist in einem pvp-lastigem Spiel durchaus vertretbar. Dass es speziell für neue Spieler schwierig ist, das Thema "Außenposten" ausreichend zu verstehen, liegt aber nicht daran, dass es zu wenige APs gibt, sondern, dass sich das Spiel verändert hat, GGS sich aber nur stiefmütterlich um das UI gekümmert hat. Bin mir dies bzgl. zwar nicht ganz sicher, aber ein "Springe zum nächsten freien AP"-Button wäre mir neu. In wie weit dem wissbegierigen Spieler weitere Erklärungen angeboten werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Bin grad auch nicht in der Laune, das Spiel danach zu durchsuchen. Wenn es ein paar Hinweise zum Thema gibt, ok, wenn nicht, dann würde sich an dieser Stelle Potential für GGS verbergen, die UX (siehe oben) zu verbessern.
Ich kann mir den Frust neuer Spieler gut vorstellen. Ich weiß aber auch, dass es Wege zum passenden(!) Willen gibt. Sprich, genug APs jeder Art - man muss sich nur mit dem Thema auseinandersetzen und nachdenken.