Sommer.....

Bis in die Ferne weit, wird es grün, wir sehen, es ist Sommerszeit.....

Wie man vllt. aus meinem kleinen aber feinem selbstgedichteten Fers lesen kann, will ich in diesem Thread mal auf den nun ankommenden Sommer aufmerksam machen.

Leider merke ich immer öfters, dass auf den grünen Wiesen, die in meiner Nähe sind, immer weniger Menschen herumlaufen, immer weniger Kinder, die sich die Zeit nehmen, mal raus zu gehen.
Sehe ich allerdings mal welche, dann sitzen sie nur auf der Parkbank, und schauen in ihr Handy, und beschweren sich, dass man bei direkter Sonneneinstrahlung nichts auf dem Bildschirm erkennen kann.

Deswegen freut es mich immer, wenn ich Kinder oder Erwachsene sehe, die mit älteren Generationen unterwegs sind.

Deswegen möchte ich auch euch dazu inspirieren, diesen Sommer nach draußen zu gehen, die Natur zu genießen, oder sonstiges machen.

Auch möchte ich all denen Mut machen, die am Computer sitzen, weil sie es müssen, weil es ihnen  sonst schlecht geht.
Man schafft es aus jeder Sucht, auch ich war nach diesem Spiel abhängig, habe es aber auf den härtesten Weg gemacht, ich habe meinen Acc. einfach gelöscht.

All denjenigen, die nicht nach diesem Game abhängig sind, aber trotzdem weniger Spielen wollen, kann ich nur sagen: Goodgame lebt von euch, ohne die vielen Geldspieler, hätten wir in Deutschland ein echt  großes Arbeitslosen Proplem...

Ich wünsche euch einen guten Sommer! 
Ich hoffe ich konnte einige Nachdenklich machen....

- AlexTVPlayer 

PS: Die Zeilen am Anfang stammen von  mir. Eine Kopie ohne Quellenangabe ist strafbar und wird geahndet.
PPS: Dieser Text soll nicht als Boykott gelten, dazu, sind die neuen Updates einfach zu gut :)
Amazings @ WWW 2

Kommentare

• Der Sommer ist jetzt im Oktober ja vorbei
    selbst in Bayern :)
    Wie wäre es denn da mit einem kleinen
    Herbstgedicht ?

• Und mit dem Herbstgedicht darfste Dich auch langsam beeilen
    es sei denn es soll 2019 fertig werden :D
    Ich verliere eher die Fassung als den Humor

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen