[FEEDBACK] Recyceln von Dekorationen!

157»

Kommentare

• Angermund (DE1)Angermund (DE1) Beiträge: 10
    Jetzt ist aber echt langsam mal gut, das ist jetzt das dritte Mal seit gestern morgen 10 Uhr, dass mir Zeit, zuerst vom 18-Std.-Booster, jetzt vom 6-Std.-Booster des Frühlingsevents, gestohlen wird.

Kriegt Ihr das mal auf die Reihe??

Das Vorgehen seitens GGS wird immer stümperhafter, Bugs werden wochenlang einfach nicht gefixt, der Support kommt nicht hinterher, neue Funktionen werden offensichtlich nicht getestet...

...und dann noch diese Schönredner hier im Forum.

Es reicht, macht gefälligst Eure Arbeit!!! :/
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    geile idee...ich gebe einen voll ap auf um einen anderen zu vergolden...das wird kaum passieren von ausnahmen mal abgesehen.
    Hallo Red Flag,
    da geb ich dir grundsätzlich Recht. Das wird es sicherlich nur in sehr wenigen Ausnahmen geben.
    Aber der Vorschlag "(Rubi)Deko innerhalb der eigenen Burgen verschieben" wurde immer  mit diesem Argument "könnte jemand erobern  und verschieben" abgelehnt und das passt eben nicht zu dem jetzigen Feature des Verkaufens.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Ihr seid so klasse...heute eine weitere Downtime wegen eures tollen Bugdates und meine 18 Lose aus der Belohnung hab ich noch immer nicht. Findet ihr das langsam nicht selbst peinlich?
    Wäre echt nice wenn sich mal jemand vom Team dazu äußern würde...
  • @CM Shorty nach dir wird verlangt ;) 
    Like an army falling One by one by one 
  • @CM Shorty nach dir wird verlangt ;) 
    Like an army falling One by one by one 
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 15.05.2016

hat nur Vorteile das ganze ...

braucht man keine Wohnhäuser mehr ( und hat damit eine bessere ÖO ) und Dekos können ja nicht brennen

in etwas mehr als 1h Bauzeit zB Theater ( ohne Beschleuniger ... lach  ) bekommt man dann 625 Münzen

Auch Rohstofftransporte ergeben jetzt einen neuen Sinn

Post edited by modern player (DE1) on
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    @MarilynManson (DE1),

sorry für die späte Antwort, ich hoffe sie hilft trotzdem weiter:
    Wenn es um Verluste geht, gerade auch bei Downtimes, bitte immer an den Support wenden. DIe helfen euch da weiter und wissen wie sie und ob sie euch etwas kompensieren können bzw. haben da einen genauen Überblick über die Verluste. Das können wir hier leider im Einzelfall nicht machen.
    Die Lose aus den Belohnungen sollten jetzt übrigens auch angezeogt und entsprechend ausgegeben werden :)

- Shorty
    area area area
    Huhu Shorty

Was die Lose betrifft, muss ich leider sagen das ich nach wie vor keine Lose bekommen habe. Werde mich dann mal an den Supp wenden...
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Ok, kann nur sagen das es seid langem das erste Update ist an dem ich nix auszusetzen habe.
    Gute Arbeit GGS.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• hallo

Tolle sache mit der Dekorationen , echt das lager ist fast leer :D schön.
    HUT ab von GG

gruss
  • CM Shorty schrieb:
    Kurze Erklärung zur zweiten Downtime heute:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4415864/#Comment_4415864

Sorry noch einmal :(

- Shorty

Also das ist ja eine Frechheit bei einem Bug bei dem man unendlich Münzen aufhäufen kann(und somit keine mehr beim ach so preisfreundlichen "Fahrenden" Händler[stehender Händler würde im Übrigen besser passen habe es noch nie erlebt das der mal nicht da war] kaufen kann oder keine Münzflut im Paymet shop kaufen kann) und welches GG$ dann wahrscheinlich in die Einnahmen geht gibts sofort eine unangekündigte Downtime.
    Bei Bugs, die dagegen zulasten der Spieler gehen kann man in der Regel ein paar wochen warten, die dann vielleicht(je nach laune der Spielbetreiber-Chefs) behoben werden, vielleicht aber auch nicht.
    Da sieht man ja mal wieder wie sehr GG$ das "Wohlergehen" und die "Zufriedenheit" der Kunden am Herzen liegt.
    Gruß,
    todesgraf
    Wat issn dat nun?
    Belohnung für den erfolgreichsten Burgherren sind Leitern???
    Euer Ernst? Was habt ihr getan???
  • Wat issn dat nun?
    Belohnung für den erfolgreichsten Burgherren sind Leitern???
    Euer Ernst? Was habt ihr getan???
    Welche Levels?
  • Warlord Zool (DE1)Warlord Zool (DE1) Beiträge: 50DE1

*REFRESH*

Würde meine bisher "nicht verkaufbaren" Dekos auch gerne verkaufen.

Alternativ:
    Dekos verschiebar machen ... ohne Rubi-Einsatz.

Warlord Zool @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.