Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Recyceln von Dekorationen!

157

Kommentare

  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Update und noch mehr SPAM (ähhh Angebote)
    Seit dem Update bekomme ich nun 2 verschiedene "Angebote" innerhalb ein paar Sekunden.
    dekoverkauf =  +
    SPAM = ---
    jimmyo @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    stimmt , die Belohnungen was oben rechts sind bekommt man nicht ,  wenn du die pkt erreicht steht immer nur Rückzug der fremden sonst nix
    imre @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    nochmal wartung
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • wie lange es wohl diesmal dauert?

    hmmm, blöd für alle, die extra mit nem Fest gewartet haben

    :(
    Daniela7814 @ de 1
  • Tifi64 (DE1)Tifi64 (DE1) Beiträge: 71
    bearbeitet 12.05.2016
    Muss das denn sein, jetzt noch einmal den Server ruterfahren ?
    5 "blaue Hörner"  von den Fremden ...
    Tifi64 @ de 1
  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) DE1 Beiträge: 451
    War grad in Beri rein, war dabei einen Namen für mein Lager zu wählen und dann flieg ich raus! Ich hoffe mal, dass ich da wieder reinkomme... :/
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    Tifi64 (DE1) schrieb:
    Muss das denn sein, jetzt noch einmal den Server ruterfahren ?
    5 "blaue Hörner"  von den Fremden ...
    Ist doch normal - wenn schon ein Bug behoben wird (ob das der Fall sein wird, bleibt noch abzuwarten) muss es doch wenigstens für die Wartenden schöne Kollateralschäden geben.

    Wer in meinen Ausführungen Sarkasmus findet, darf ihn gern behalten :)

    LG
    P.
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

    ...kann man machen, bringt aber nichts!

    Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Die Wartung wird sicher nicht lang sein... immer optimistisch denken...
    ich erwähne hier gern noch mal den Wunsch - weder neu noch bin ich ein Einzelfall - Wartungs-Warnungen früher anzugeben. 

    LG
    DieChaotin
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 12.05.2016
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bin gespannt wie lange es dauert bis die erste AP's erobert werden und den deko drin dann zur gold gemacht wird.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 124
    nach der Wartung vor der Wartung!!!!! also was solls hab die Fremdenbelohnungen nicht zur Gutschrift bekommen.
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Hallo??? Es kommen grade mehrere Angriffe rein und da schaltet ihr das Spiel einfach mal wieder ab. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
    ChrisB78 @ de 1
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    60 min, so viel zum Optimismus... haha :smiley: 
    aber egal! Wir verzagen nicht, sondern machen das beste draus, es gibt schließlich noch ein Leben neben GGE......... für die meisten, hoffe ich :wink: 

  • Hallo kann sich bitte mal jemand von GGE melden, der Bescheid weiß wie was wo und wie lange?!
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    Liebe Community,

    aufgrund von Wartungsarbeiten müssen wir die Spieleserver für ~ 60 Minuten herunterfahren. Wir bitten um Entschuldigung für die kurzfristige Ankündigung und werden euch in Kürze weitere Informationen zukommen lassen.
    imre @ de 1
  • Rudi_57 (DE1)Rudi_57 (DE1) Beiträge: 19
    Da sitzt man oft stundenlang vor dem PC um den Angriff der Fremden auf die eigene Burg nicht zu versäumen und wenn dieser Angriff dann kommt schaltet GGE auf Wartung. Warum wird in solchen Situationen nicht auch der Angriff gestoppt?
    Ich werde in diesem Falle meine Verluste auf jeden Fall melden falls der Server nicht wieder rechtzeitig ON ist.
  • prnt.sc/b364qk
    Daniela7814 @ de 1
  • Rudi_57 (DE1)Rudi_57 (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 12.05.2016
    Da sitzt man oft stundenlang vor dem PC um den Angriff der Fremden auf die eigene Burg nicht zu versäumen und wenn dieser Angriff dann kommt schaltet GGE auf Wartung. Warum wird in solchen Situationen nicht auch der Angriff gestoppt?
    Ich werde in diesem Falle meine Verluste auf jeden Fall melden falls der Server nicht wieder rechtzeitig ON ist.

    Noch was, mit dieser 1 Minute Vorwarnzeit (Server wird Offline genommen) die dann sehr oft gar keine Minute ist kann man nicht mal eine Sicherheitseinstellung der Verteidigung machen da sollte man sich vielleicht auch was einfallen lassen 
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    1 stunde Wartung na super danke , wenn was mit meinen solis ist ,  ist aus für mich könnt mich mal
    imre @ de 1
  • Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 862
    Ich hatte noch 25 Minuten Bonuszeit. Unter 18 Minuten könnte ich eine Fremde einschlagen. :(
Anmelden, um zu kommentieren.