Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Recyceln von Dekorationen!

147

Kommentare

• Die Idee, als Einzelspieler bessere Belohnungen zu bekommen, als bisher, ist an sich eine gute Idee. Leider find ich die Umsetzung sehr schlecht...
    Man bekommt jetzt als Einzelspieler 3 der Ausrüstungen, die man sonst sich mühsam erarbeiten musste, hinterhergeschmissen. Wofür hat man sich dann noch angestrengt, die Teile zu bekommen? Die zweite Änderung, dass der Helm erst ab Top50 und der Held nur für die Top20 erreichbar ist, macht es einem Holzspieler, der schon Schwierigkeiten hatte, die Top100 ab und an zu schaffen, fast unmöglich die Teile zu kriegen. Die anderen Belohnungen sind zwar ganz nett, aber gerade die Ausrüstungsteile find ich sehr Misslungen und ziehen das, was man sich erarbeitet hat, runter und das erreichen von anderen Rüstungen noch schwerer. Wieso muss man inzwischen in fast jedem Event immer unter die Top20 die eh nur den Rubispieler vorbehalten sind?
    Appokalypse @ de1
  • Underwood (DE1)Underwood (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Bei den Belohnungen 12.531 Ruhmpunkte, 118.490 Punkte, etc (immer oben rechts) ist ein Fehler... Ist das ein Anzeigefehler, sprich man bekommt eine Belohnung dennoch gutgeschrieben, oder ist da ein größeres Problem.

Danke.

• Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 862
    Bei mir stimmt etwas nicht. Bei der Belohnungen auf jeder Seite sind die dritte Belohnungen gleich: ein Panzer. Aber nur auf der vierten Seite kann ich darauf klicken und angucken.
    bearbeitet 12.05.2016
    Der Panzer soll da glaube ich nicht angezeigt werden, sondern eine andere Belohnung.
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Bei den Belohnungen 12.531 Ruhmpunkte, 118.490 Punkte, etc (immer oben rechts) ist ein Fehler... Ist das ein Anzeigefehler, sprich man bekommt eine Belohnung dennoch gutgeschrieben, oder ist da ein größeres Problem.

Danke.

Möp!
    Jop, haben wir auch bemerkt und ist schon weitergegeben. Wir kümmern uns also drum.
    Ob die Belohnungen ausgegeben werden und es lediglich ein Anzeigebug ist versuche ich herauszufinden, das weiß ich bzw. wir noch nicht. :)
    Irgendwas musste ja sein ^^
    Sorry :(

- Shorty

areaareaarea
  • neskaya (DE1)neskaya (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Das Teil wird nicht gutgeschrieben. Bei mir jedenfalls nicht
    neskaya (DE1) schrieb:
    Das Teil wird nicht gutgeschrieben. Bei mir jedenfalls nicht
    Wenn das der Fall ist, ist es ein größerer Bug und ich leite die Info natürlich sofort weiter.
    Danke dafür und die Meldung!

- Shorty
    areaareaarea
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    http://prntscr.com/b34l6y das was dort ist(angezeigt war vorhin mal Rüstung, aber ob es 4x Rüstung sein sollte???)
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
    Danke Shorty,
    ich muss aber auch dazu sagen, das mir die Änderungen bei den Einzelwertungen besser gefallen und auch die Ansicht gefällt besser als vorher. ;)
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Beim ersten Durchklicken sieht man zwei Info icons, beim Zweiten dann die Ausrüstung..

Es sind Truppen dahinter versteckt, auf Seite 1 beispielsweise 75/75 Fratzen-Veteranen
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
    woher weißt du das losia. hast du die gutgeschrieben bekommen?
    bearbeitet 12.05.2016
    Ja, das Belohnungspopup ist übrigens auch leer.. aber man weiß ja was man für Truppen in der Burg stehen hat :wink:

Viel lustiger ist noch, dass im Fremdenzelt steht, es wären nun keine weiteren Belohnungen verfügbar

ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
    Losia, bei uns sind nur die Reisenden Ritter gutgeschrieben worden. Keine Fratzen:(
    Festplätze sind verkaufbar für 39600, sollten die rubindekos nicht ausgenommen davon sein?
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • neskaya (DE1) schrieb:
    Losia, bei uns sind nur die Reisenden Ritter gutgeschrieben worden. Keine Fratzen:(
    Kann ich bestätigen .... weder die Rüstung noch Fratzen-Vets sind gutgeschrieben worden.
    blasmusik1 @ de 1
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 12.05.2016
    es hat doch geheissen rubdeko ist nicht verkaufbar!
    wieso bekomm ich nun festplatz verkaufen für 39k gold angezeigt?
    und warum werden meine vorhergehenden beiträge von dir anscheinend überlesen shorty?

beitrag1
    http://prntscr.com/b357c9
    beitrag 2
    http://prntscr.com/b35801

zmindest ne kurze stellungnahme wär erwartbar denk ich mal.

lg
    red

Red Flag @ de 1
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    bearbeitet 12.05.2016

Red Flag (DE1)   wegen der Rubi deko  stimm ich dir zu, die kann ich auch verkaufen, aber auch meine Nomadentotem, dabei gehören die doch zu Events, únd eventdeko hies es doch, dass man sie nicht  verkaufen kann aber meine Brunnen d. i.. Rh. kann ich auch verkaufen~64k

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

es hat doch geheissen rubdeko ist nicht verkaufbar!
    wieso bekomm ich nun festplatz verkaufen für 39k gold angezeigt?
    und warum werden meine vorhergehenden beiträge von dir anscheinend überlesen shorty?

beitrag1
    http://prntscr.com/b357c9
    beitrag 2
    http://prntscr.com/b35801

zmindest ne kurze stellungnahme wär erwartbar denk ich mal.

lg
    red

Hallo @Red Flag (DE1),

zur Sache mit dem Festplatz: Eigentlich sollten Ruby-Dekorationen auch nicht verkaufbar sein. Das war und ist immer noch mein Wissensstand. Vielleicht gab es bei der "Auswahl" der einzelnen Dekorationen eine verwechslung mit dem Festplatz ansich oder aber es ist einfach ein Bug, der es auch möglich macht Ruby-Dekorationen zu verkaufen. Ich werde einmal nachfragen und mich wieder melden.

Zum anderen hatte ich gedacht, dass folgende Aussage ausreicht:
    CM Shorty schrieb:

Bezüglich den weiteren Ideen die Dekorationen betreffend: Wir wollen erst einmal mit dieser Neuerung gehen und dann weitersehen ob und wie wir das ganze noch weiter verbessern können oder müssen :)

- Shorty

Ansonsten gerne noch einmal auf die Sache mit "Bei mir liegen tausende Rubine im Keller": Empire ist ein SPiel wie jedes andere welches sich weiterentwickelt - das ist ja auch im Intresse von euch - und das bedeutet natürlich auch, dass Content der eventuell einmal aktuell war überholt oder "alt" werden kann. Dazu zählen zu Dekorationen sicher auch Items, Events oder andere Sachen. Je weiter man in einem Spiel kommt je mehr muss man feststellen, dass man mit Sachen, die mit Level 10 noch gut waren, mit Level 70 oder mit einem neuen Contenupdate/Erweiterung, was auch immer, nicht mehr gut sind und ausgetauscht werden müssen.
    Sicherlich ist es der Ärger über erkaufte Gegenstände, die ihren Wert über eine Zeit verlieren verständlich, aber wie bei allen anderen Sachen ist es zumindest mMn nichts ungewöhnliches. Nur weil man etwas "erkauft" hat bedeutet es nicht, dass es ewig von Nutzen ist oder genutzt werden kann.
    Worüber man nachdenken kann ist sicherlich eine Aufwertung der Dekorationen oder auch ein entsprechender Verkauf, aber da schlägt dann wieder meine Aussage von oben rein. Erst einmal gehen wir mit der Neuerung so und alles andere müssen wir ab jetzt sehen. Feedback ist aber weiter gerne gesehen. :)

Zu den vermissten Belohnungen:
    Wir sind dran und es sollten übrigens Glücksradlose sein ^^
    (Also kleine Info)

- Shorty
    areaareaarea
    Danke für die Info Shorty.
    Die Lose sind dennoch nicht gutgeschrieben und jetzt die Frage, kannst du uns auch verraten was wir auf Seite 2 nicht bekommen haben oben rechts? Grins
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    danke fürs antworten shorty :)
    Red Flag @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.