[FEEDBACK] Recyceln von Dekorationen!

137

Kommentare

  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    Pit2013 @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 119DE1
    habe beim letzten großen ServerDown 4 Stunden Boosterzeit verloren. Antwort vom Support sinngemäß, das wären keine realen Verluste , deshalb keine Entschädigung. Hatte gehofft, man würde mir die 4 Stunden Boosterzeit gutschreiben.


    woyengi @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Wann kommt nun das Update ?
    Wann kommen die Fremden ?
    hmmmmm Board Mods sollten das wissen !
    MFG
    Board Mods wissen auch nur das, was ihnen die Techniker bekannt geben.

    Ursula/Spilgames
  • sven1 (DE1)sven1 (DE1) Beiträge: 2
    super Sache von euch, das Update hätte auch noch 11 Tage warten können. Mein Booster ist gleich zu ende :-(
    sven1 @ de 1
  • Brunhilde1 (DE1)Brunhilde1 (DE1) Beiträge: 30DE1
    Also so langsam ist der Vormittag aber vorbei..... Kommt das Update denn heute noch?
    Brunhilde1 @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Also wann Updates aufgespielt werden ist selbst mit einem Tag Ankündigung immernoch rechtzeitig genug um zu wissen wann man keinen Booster aktiviert.
    Wär schön wenn hier nicht so rumgespammt wird mit dem Zeug.

    Und jetzt mal ganz ehrlich... jeder der hier schreibt schaut auch mal ins Forum und weiss dann auch wann Updates stattfinden... und ich bezweifle dass sich irgendjemand den Booster für die Fremden aufbewahrt ;-)
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 32DE1

    Bin ebenfalls gespannt auf das Update.

    Allerdings finde ich den Vorschlag, Dekorationen innerhalb der Burgen und Welten verschieben zu können sehr interessant und bitte GG diesen Vorschlag aufzunehmen und entsprechend umzusetzen.

    Dann bekommen die ganzen Parks eine neue Bedeutung - der Verkauf wird sicherlich mit so wenig Münzen entlohnt werden das man sich Fragen muss ob es sich lohnt


    BigPit

  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 432DE1
    Hallo zusammen

    Event Belohnungen............mal schauen
    Deko verkaufen..................ok
    Umfragen im Postfach?......wenn man die umgehend löschen kann wenn ich nicht daran teilnehmen will.......Naja

    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 704HU2
    Wenn die Fremden nicht kommen, dann sollen die Nomaden kommen. Es wäre auch eine Möglichkeit.

  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    So, nachdem nun alles vorbereitet ist und das Update bereit steht geht es jetzt los! :)

    - Shorty
    area area area
  • magician (DE1)magician (DE1) Beiträge: 37
    @ Shorty


    Nun weiß ich auch Bescheid was man unter "am Morgen" im deutschen Landen versteht.
    Hier im Süden Österreichs  nennt man es Mittag.  Kann aber auch an der Zeitverschiebung liegen :wink: :smiley: 
    (nicht allzu Ernst gemeint, weißt du doch?? Alles zu seiner Zeit, und so konnten wir uns länger auf die Neuheiten freuen, was ja die schönste aller Freuden sein soll :))

        !!!NE DICERE CESSA!!!
           Hör nie auf zu lernen
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) Beiträge: 184DE1
    Moin zusammen,
    Warum werden die Updates immer Donnerstags aufgespielt??
    Bis wir die Bugs gefunden haben ist Wochenende und keine Abhilfe in Sicht.
    Kann GG die Updates nicht Anfang der Woche aufspielen, dann könnte man noch nachbessern bis zum Wochenende. Zumal wieder ein Langes ansteht.
    Wünsche Allen ein schönes Pfingsten.
    King Harold @ de 1

    Think Pink

    Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
  • Angermund (DE1)Angermund (DE1) Beiträge: 10
    Wenn die Fremden nicht kommen, dann sollen die Nomaden kommen. Es wäre auch eine Möglichkeit.

    Dann hätten wir zum nächsten Fremdenstart wieder dasselbe Problem.   ;)
  • Sorry, falls ich es überlesen hab bei den ganzen genervten Beiträgen. Wie lange dauert dieses Update circa?
  • Okay ist schon fertig :P sorry
  • darkwyder (DE1)darkwyder (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 12.05.2016
    Ist wieder weg war ein Anzeigefehler bei mir

    "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin


    Wenn jemand noch einen weiteren Spieler für Company of Heres sucht bitte bei mir hier und das Forum oder Ingame melden. Meine Lieblingsdoktrien ist die die mein Profilbild ziert ^^
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    berimond ist nicht die berimond Invasion sondern das alte berimond auf der extra karte.
    die fremden sind jetzt da und die Belohnungen sehen wirklich nicht schlecht-sehr gut aus:-)
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Okay ist schon fertig :P sorry
    Kein Problem ^^
    Aber ja: Update ist duch und Server wieder da! :)
    @ Shorty


    Nun weiß ich auch Bescheid was man unter "am Morgen" im deutschen Landen versteht.
    Hier im Süden Österreichs  nennt man es Mittag.  Kann aber auch an der Zeitverschiebung liegen :wink: :smiley: 
    (nicht allzu Ernst gemeint, weißt du doch?? Alles zu seiner Zeit, und so konnten wir uns länger auf die Neuheiten freuen, was ja die schönste aller Freuden sein soll :))

    Glaube es nicht, aber auch ich habe da mit den englischen Kollegen eine kleine Disukssion geführt, weil es im Deutschen ja nun auch den "Vormittag" gibt ^^
    Sind zum Schluss gekommen, dass man da zu keinem Schluss kommen kann xD
    Für einige ist es die Zeit zwischen Mitternacht und Mittag (was dann auch wieder definiert werden darf) für andere die übliche Zeit zum aufstehen von 8-10... alles müßig... leider... :(
    ^^

    - Shorty
    area area area
  • darkwyder (DE1)darkwyder (DE1) Beiträge: 30
    SMA (DE1) schrieb:
    berimond ist nicht die berimond Invasion sondern das alte berimond auf der extra karte.
    die fremden sind jetzt da und die Belohnungen sehen wirklich nicht schlecht-sehr gut aus:-)
    Schau dir mal die Screens an die ich dazu hochgeladen habe. bei mir ist dieser Bug noch beständig

    "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin


    Wenn jemand noch einen weiteren Spieler für Company of Heres sucht bitte bei mir hier und das Forum oder Ingame melden. Meine Lieblingsdoktrien ist die die mein Profilbild ziert ^^
Anmelden, um zu kommentieren.