[FEEDBACK] Recyceln von Dekorationen!

27

Kommentare

• Superkoi (DE1)Superkoi (DE1) Beiträge: 20DE1
    bin da bestimmt nicht der einzige der jede menge rubdeko im keller hat weil die werte im gegensatz zu vielen eventdekos mittlerweile bescheiden sind.

daher würd ich die auch gern verkaufen können bei entsprechender gegenleistung.
    noch lieber wäre es mir aber wenn die festplätze mindestens auf 230 öo aufgewertet werden...was der bis dato besten relativ einfach erspielbaren deko entsprechen würde.

es kann bzw. darf in meinen augen doch nicht sein das mehrere hunderttausend rubs quasi unbrauchbar im keller liegen:(

und da bin ich mit sicherheit nicht der einzige.

lg
    red
    Da geb ich Dir vollkommen Recht, meine Keller sind voll mit rubi-Deko, liegen da unnütz rum
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

find ich voll gut ...

kann man ja Dekorationen wie blöd sammeln und dann beim Münz Koloss ausgeben

Da wirst ein wenig Pech haben, weil soviele Münzen wirst du dafür nicht bekommen !

Was die im Keller liegenden Rubin-und Eventdekos betrifft : wäre es auch von Vorteil  wenn wir diesen Müll auch verkaufen könnten

dachratte @ de 1
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Blono (DE1) schrieb:
    Super Update :) In letzter Zeit sind die Updates generall mal wieder schöner zu lesen.
    Freue mich schon auf morgen.
    Nicht zuletzt bzw. insbesondere natürlich auch durch euer Feedback. :)

Bezüglich den weiteren Ideen die Dekorationen betreffend: Wir wollen erst einmal mit dieser Neuerung gehen und dann weitersehen ob und wie wir das ganze noch weiter verbessern können oder müssen :)

- Shorty
    area area area
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    @CM Shorty  weißt du schon, wann das update genau aufgespielt wird? langsam müsste es ja mal bitte eine info geben.
    schätzen würde ich es auf 10 Uhr oder?
    danke für deine antwort
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Werden die neuen Belohnungen der Fremden schon in dieser runde sein oder erst beim nächsten mal weil die Fremden gehen ja um 10 Uhr los und Update kommt wohl später:
    Gigtain @ D1

• csageist (DE1)csageist (DE1) Beiträge: 11DE1
    Hallo zusammen,
    wird sich zeigen was man denn dafür bekommt an Münzen. Eine andere sicherlich interssante Version wäre gewesen, dass man Dekorationen in andere Burgen oder Aps schieben könnte, ähnlich der Auswahl beim Erwerb.

mfg
    csa

• Vera Cruz (DE1)Vera Cruz (DE1) Beiträge: 42
    Ich tippe mal auf 1000 Münzen pro Schlosspark, sowas in der Größenordnung, weil es nen internen Wettbewerb gibt für die beste Verarsche:))
    Vera Cruz @ de 1
  • R4S6 (DE1)R4S6 (DE1) Beiträge: 18
    es kann bzw. darf in meinen augen doch nicht sein das mehrere hunderttausend rubs quasi unbrauchbar im keller liegen:(
    Da muss ich sagen, du wurdest nie dazu gezwungen Rubis für Deko auszugeben, ich find das gut so, denn so kommen auch die Spieler zum zug die das Spiel um des Spieles Willen spielen und nicht nur die die sich mit Geld alles kaufen können.
    R4S6 @ de 1
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    ...hört sich erstmal richtig gut an. Mal schauen wie's umgesetzt wird.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

• blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    Guten Morgen :-)

ALSO es wäre gut, wenn man sich nun entscheiden würde
    entweder update oder start der fremden

es gibt doch nur 2 möglichkeuiten , also traut euch :-)
    blackvelvet @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 12.05.2016
    Die hauen erst das Update drauf wegen den neuen Belohnungen und danach kommen die Fremden.
    Die Updates kommen immer so gegen 12 Uhr denke in 2- 3 stunden sind die fremden da und Update durch.
    Gigtain @ D1

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    bearbeitet 12.05.2016
    @SMA (DE1)
    Da an den Updates und am herunterfahren der Server für Fixes immer sehr viele Komponenten zusammenkommen, die im Vorfeld erledigt werden müssen und auch von anderen Abteilungen. Es können auch wie gesagt bei den Vorabtests immer wieder Probleme auftreten, die wir dann noch beheben müssen. Daher ist es immer schwer bis eigentlich kaum Möglich eine genaue Zeitangabe für euch zu treffen. Aber wir versuchen da eigentlich immer die üblichen Zeiten einzuhalten, wenn es geht. Wenn also alles gut geht sollte das ganze bis 11 Uhr gestartet sein. Aber wie gesagt. Es kann auch da immer zu Problemen kommen, die da wieder reingrätschen. Also bitte nicht drauf festnageln, wenn die Server um 11 Uhr noch da sind :p

@Gigtain (DE1)
    Weiß ich so jetzt tatsächlich nicht. Versuche ich noch vor dem Training herauszufinden, aber ich glaube da wird die Antwort zu spät kommen. Sorry :(

EDIT: Man soll niemals nie sagen!
    Ja, das Evenet was heute startet wird die neuen Belohnungen beinhalten! :)

- Shorty
    area area area
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 12.05.2016
    R4S6 (DE1) schrieb:
    Da muss ich sagen, du wurdest nie dazu gezwungen Rubis für Deko auszugeben, ich find das gut so, denn so kommen auch die Spieler zum zug die das Spiel um des Spieles Willen spielen und nicht nur die die sich mit Geld alles kaufen können.

da du mich persönlich ansprichst....
    das spiel lebt von leuten die geld ausgeben,und unsummen gebe ich mit sicherheit nicht aus,ich kanns mir halt leisten 50eu im monat ins game zu stecken,das hab ich mir verdient und weils mein hobby ist darf es wie jedes hobby auch etwas kosten,und das muss bestimmt nicht bestraft werden.

massen an spielern die das game schon lange durch ihre käufe tragen ist das festplatzgedöns quasi mit einführung besserer erspielbarer deko massiv entwertet worden,da wirds langsam mal zeit für einen ausgleich...und wenn nur die öo für festplätze auf min 230 angehoben wird.:)

edit
    das gilt auch für dekos wie den thron der gemeinschaft
    http://prntscr.com/b33bf3

die wird mit sicherheit auch bald im keller liegen obwohl die was ganz besonderes ist,und das nur weil die wertigkeit nicht mehr stimmt.:(

Red Flag @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    na klasse

mein booster läuft noch 3 stunden
    voll in den sand gesetzt

wie lange dauert dieses update eigentlich ?

blackvelvet @ de 1
  • das update hört sich mega an.. wär bestimmt auch klasse, wenns endlich mal starten würde..
    ich will ja nich maulen oda so, lass mir auch wirklich viel gefallen.. abba ich warte auf die fremden, da ich mein frühlingsevent noch machen möchte und da läuft jetz sinnlos die zeit ab weil die fremden nich da sin und auch ncoh kein update iwie in riechweite kommt.. also wär wirklich super, wenn mal ne info kommt, wann es nun startet..
    geht eh schon immer soviel verloren wenn updates kommen..
  • gandalf2014  (DE1)gandalf2014 (DE1) Beiträge: 124
    hallo und guten Tag,

Uhrzeit wann das startet es werden ja schon wieder minuten und minuten vom Frühlingsevent gerippt da keine Fremden da sind !
    Hmmmmm
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 119DE1
    Nun ja, Donnerstag Morgen ist fast vorbei, gleich haben wir Donnerstag Mittag. So viel zu der Ankündigung des Updates. 

woyengi @ de 1
  • dann sollten se wenigstens die fremden starten, wenn se schon mit dem update nich hinterherkommen.. *grummel*
  • Angermund (DE1)Angermund (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 12.05.2016

mein booster läuft noch 3 stunden
    voll in den sand gesetzt

Das geht mir genauso. Tolles Timing von GGS  :/
  • gandalf2014  (DE1)gandalf2014 (DE1) Beiträge: 124
    Wann kommt nun das Update ?
    Wann kommen die Fremden ?
    hmmmmm Board Mods sollten das wissen !
    MFG
Anmelden, um zu kommentieren.