[FEEDBACK] Recyceln von Dekorationen!

CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Recyceln von Dekorationen!" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.

Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".

- Shorty

Post edited by Sir Wodan on
area area area
«137

Kommentare

• TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451DE1
    Finde, das Update hört sich recht interessant an. Ich bin mal gespannt. :)

@CM Shorty , in der Update-Info steht:
    Das Update sollte, wenn alles ohne Probleme von statten geht, Mittwochmorgen (12.05.2016) starten!
    Heute ist Mittwoch, aber es ist der elfte und nicht der zwölfte...  :/ Soll da Donnerstags stehen? ;)

Gruß

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Wann startet das Update? Heute oder morgen? Der Tag sagt heute, das Datum sagt morgen. :/

Inhaltlich finde ich das Update echt mal super gelungen :+1:

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• magician (DE1)magician (DE1) Beiträge: 37
    Den Tag hätten wir also geklärt :wink: 

Nun bleibt nur noch die Bitte den Zeitraum des Donnerstagmorgen ein wenig näher zu bezeichnen. Ich frage deshalb danach, da einige Allianzmitglieder sonst schimpfen, wenn sie das Adelsbankett nicht voll nützen können.
    Wann fängt er also an, der Morgen, und wo beginnt dann der Vormittag?
    Stunde auf oder ab sollte keine Rolle spielen, doch bitte helft mir mit einer ungefähren Angabe, um Missverständnissen vorzubeugen!! 

Vielen Dank im Voraus, beherzte Grüße aus Sparta

SapereAude
        !!!NE DICERE CESSA!!!
           Hör nie auf zu lernen
  • Dekorationen verkaufen,OK,wer´s möchte,der kann´s,auch wenn ich da lieber eine kleine Galerie erlebe.

Neues Aussehen für Farmhäuser wahrscheinlich über Konstrukte.Na ja,wer sich´s leisten kann.

Neue und MEHR Belohnungen bei den Fremden.Super :-)
    Hab zwar damit gerechnet,das da was passiert,allerdings eher in Richtung Ruhmwerkzeug.So wie es gemacht wurde ist es TOP und wahrscheinlich auch für  jeden was dabei,wer dann noch rumheult "Die Fremden lohnen sich nicht" ,der sollte mal hinterfragen,ob das das richtige Spiel für ihn ist.Und ich gebe auch zu,das ich seit längerer Zeit aus Prostestgründen keine Fremden mehr angegriffen habe.Das da jetzt etwas geändert wurde liegt nicht an meinem Protest,nein den wird fast niemand mitbekommen haben,aber trotzdem finde ich es super.

Umfragen im Spiel,Na ja,ich hoffe man wird nicht zum mitmachen gezwungen,hab da nämlich wenig Lust Dinge über mich preiszugeben.

Und so nebenbei: Die Informaton zu den Belohnungen nochmal in rot daruter zu schreiben finde ich super,so sollten es dann auch endgültig alle verstanden haben,auch wenn sie es vorher noch nicht verstanden hatten.
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
     @""CM Shorty" : mit " Kampf der Imperien" in der Ankündigung meinst du allerdings schon den " krieg der Imperien" oder??
    danke für die Aufklärung
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Umfragen im Spiel,Na ja,ich hoffe man wird nicht zum mitmachen gezwungen,hab da nämlich wenig Lust Dinge über mich preiszugeben.

Es muss ja nicht um private Infos gehen: Es gab z.B. mal den Vorschlag, bei Updates eine Abstimmung zu machen, ob es eingeführt werden soll. So Dinge könnten auch darüber laufen :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    @SMA (DE1)
    Absolut, da kam ich mit der heutigen Ankündigung des Gewinners für den Kampf der Imperien etwas durcheinander.

@LegendarySven1 (DE1)
    Es wird sicher kein muss sein bei einer der Umfragen mitzumachen. Wir möchten an der Stelle ja keinen zu etwas zwingen was er nicht auch möchte. Das wäre kontraproduktiv. Wir würden uns aber über Feedback und Teilnahme von euch freuen und es würde uns sehr helfen. :)

Und ja, das Rot fand ich an der Stelle auch schon, deswegen hatte ich es reingebracht... nur warum Vanilla es jetzt nachdem ich die Sache mit dem kampf und dem krieg der Imperien ausgebessert habe nicht mehr rot macht... ich bin dran...

@SapereAude (DE1)
    Eine genaue Zeit kann ich euch leider noch nicht nennen, sonst hätte ich es getan. Ich würde sicherlich von einer Zeit wie sonst auch immer ausgehen und je nachdem ob Probleme auftreten, die im Vorfeld gelöst werden müssen ein wenig Zeit dazutun. Aber das ist einfach nur ein kleiner persönlicher Rat. Offiziell habe ich keine zeit für euch, das tut mir an der Stelle she rLeid, sobald ich etwas habe update ich es natürlich :)

- Shorty
    area area area
  • magician (DE1)magician (DE1) Beiträge: 37
    Danke Shorty, ich sag dann einfach man sollte morgen bis das update aufgespielt ist  keine Rekru-Feste starten. Das sollte hilfreich genug sein.
    Weiterhin frohes Schaffen, 
    S.A.

!!!NE DICERE CESSA!!!
           Hör nie auf zu lernen
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Super Update :) In letzter Zeit sind die Updates generall mal wieder schöner zu lesen.
    Freue mich schon auf morgen.
  • Morgen startet ja auch im Rahmen des zweiten Frühlingsevents wieder eine Runde "Krieg der Imperien".

Wie soll sich das mit dem Update dann ausgehen? Wird das Update dann morgen sehr früh durchgezogen oder startet zuerst sogar die Runde "Krieg der Imperien" und dann kommt das Update und die Belohnungen wechseln plötzlich. Oder gibt's da eine Wartepause...ist mir nicht so ganz klar....

searcher1000 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,017DE1
    Also ich muss sagen, bin schon sehr gespannt auf das Update. Im Großen und Ganzen hört es sich echt nicht schlecht an.

• THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398

Hä, die Umfragen gab's doch schon früher

der rest des Updates gefällt mir, weiter so !!!

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    Endlich mal wieder was Positives, darauf freu ich mich.

Nur jede Wette, dass das Update wie sonst üblich dann gestartet wird, wenn das Fremden-Event schon läuft. Vorher zu starten wäre das Sahnehäubchen auf der Torte  :)
    Schlafhaube @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Endlich mal wieder was Positives, darauf freu ich mich.

Nur jede Wette, dass das Update wie sonst üblich dann gestartet wird, wenn das Fremden-Event schon läuft. Vorher zu starten wäre das Sahnehäubchen auf der Torte  :)
    Denke das Fremden Event startet morgen etwas später nach dem Update denke man will die belohnungen schon in der nächsten runde einfügen:

Gigtain @ D1

• Finde das Update auch super - ich fände es aber noch besser, wenn man die Dekorationen, die man nicht mehr braucht, zu anderen Burgen (z.B. eigene APs) "verschiffen" könnte. Ließe sich da eventuell etwas machen?
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 264DE1
    Dekos bringen Machtpunkte also warum verkaufen?

gespannt auf die neuen Belohnungen !!
    Triene 
  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451DE1
    Triene (DE1) schrieb:
    Dekos bringen Machtpunkte also warum verkaufen?
    Vllt., weil Dekorationen nur Machtpunkte geben, wenn sie in der Burg und nicht im Lager stehen? ;)

Gruß
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 11.05.2016
    bin da bestimmt nicht der einzige der jede menge rubdeko im keller hat weil die werte im gegensatz zu vielen eventdekos mittlerweile bescheiden sind.

daher würd ich die auch gern verkaufen können bei entsprechender gegenleistung.
    noch lieber wäre es mir aber wenn die festplätze mindestens auf 230 öo aufgewertet werden...was der bis dato besten relativ einfach erspielbaren deko entsprechen würde.

es kann bzw. darf in meinen augen doch nicht sein das mehrere hunderttausend rubs quasi unbrauchbar im keller liegen:(

und da bin ich mit sicherheit nicht der einzige.

lg
    red
    Red Flag @ de 1
  • find ich voll gut ...

kann man ja Dekorationen wie blöd sammeln und dann beim Münz Koloss ausgeben

Anmelden, um zu kommentieren.