Samus Edelsteine - immer das gleiche?

Liebe GGEler, 

in meiner Alli fällt es auf, dass momentan vor allem bei den Samus immer nur die gleichen Edelsteine ausgeteilt werden (grüne und rote für die Feldherren) - habt ihr das auch bemerkt? 
Bei den Welten konnte ich es noch nicht ausgiebig testen, alle Einzelfälle unserer Alli bisher haben die gleichen Gems ergeben, allerdings zu wenig bisher um statistische Aussagen zu treffen.
Ich war vor ein paar Monaten mal der Meinung überdurchschnittlich häufig einen anderen Edelstein zu bekommen - gibt es da Tendenzen, wisst ihr etwas?

Liebe Grüße
DieChaotin

Kommentare

  • magician (DE1)magician (DE1) Beiträge: 37
    Hallo Chaotin,

    ich kann das nur bestätigen, sowohl aufgrund eigener Erfahrung als auch deshalb, weil ich exakt selbiges schon an weiterer Stelle hier im Forum gelesen habe.Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
    -Ist das ein Bug??? Gab es denn früher bessere (höherwertige) Edelsteine als Beute? Und waren diese besser (abwechslungsreicher) verteilt?(bin erst vier oder fünf Monde hier, ich weiß es nicht)
    -Ist das so gemeint? Will der  Spielverlauf dass ich viele, viele kleine Edelsteine sammle, um mir nach und nach höhere schmieden zu können? Denn dann wäre es auch egal, dass man stets die selben bekommt. Wichtig wäre ja nur der, den ich aufwerten wollte.

    Wie du siehst beschäftigt diese Sache auch mich und ich danke dir für diesen Thread,
    liebe Grüße zurück,
    SapereAude


        !!!NE DICERE CESSA!!!
           Hör nie auf zu lernen
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Liebe/r SapereAude, 

    danke für Deine Antwort! Wenn Du den anderen Thread noch hast kannst Du ihn hier reinstellen? Ich bin kein Freund von allen doppelt und dreifach, aber ich hatte das nicht gefunden. 

    Also vor ein paar Monaten hatte ich nur rote BV-Edelsteine bekommen. Aber da stimmte mir keiner in der Alli zu, aber wir hatten auch noch nicht so genau geguckt. Die Edelsteine, die es momentanm gibt, die sind natürlich nicht so wirklich wichtig. Außerdem bin ich sicher z.B. bei den Nomaden auf Stufe 5-Edelsteine bekommen zu haben, hier bekomme ich eigentlich immer die grünen Stufe 3 und die roten Stufe 4. 

    Ist es bei Dir auch so?
  • DieChaotin (DE1)DieChaotin (DE1) Beiträge: 154
    Update: Habe gerade einen anderen bekommen - das muss jetzt der erste von ungefähr 10 Edelsteinen sein. :smile: 

  • magician (DE1)magician (DE1) Beiträge: 37
    :blush: es geht aufwärts^^

    Ich denke nicht dass es ein eigener Thread war, wo ich das mit den Edelsteinen schon mal gelesen hab. Bin ja noch ein ziemlicher Frischling hier, und als ich in den Anfangstagen so durchs Forum "streunte" ist mit der post aufgefallen, weil ich eben auch schon gefühlte tausend Edelsteine der Stufen 3 und 4 im Lager habe.Du hast also vermutlich keinen 2. zum selben Thema aufgemacht, denke ich .

    Und ja, ich bekomme augenscheinlich die selben Edelsteine mit der größten Häufigkeit  wie du...
    Bug oder Spielverlauf, das ist hier die Frage :sweat_smile: 


        !!!NE DICERE CESSA!!!
           Hör nie auf zu lernen
  • magician (DE1)magician (DE1) Beiträge: 37
    Plan A:  ich schau mir heute Abend mal an welche Steine ich bekomme wenn ich den FH mit dem höchsten "bessere Ausrüstung finden"-Dingens schicke, vielleicht  ändert sich ja was....

    Ich lass dich wissen wie es  ausgegangen ist, wünsche eine fröhliche Spielzeit inzwischen,

    liebe Grüße aus dem Süden,

    (die^^) SapereAude :wink: 
        !!!NE DICERE CESSA!!!
           Hör nie auf zu lernen
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen