Eventbelohnungen - Ideen, Kritik, Anregungen

157

Kommentare

• Ich würde vorschlagen dass man die normalen Events so wie bei Lotus etc. noch einmal durchspielen kann also immer wieder mit den selben Belohnungen.

Der General
    das wird dann aber langweilig für diejenigen,dies schon durch haben...
    Immerhin besser als das man danach nichts mehr bekommt.

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich würde vorschlagen dass man die normalen Events so wie bei Lotus etc. noch einmal durchspielen kann also immer wieder mit den selben Belohnungen.

Der General
    das wird dann aber langweilig für diejenigen,dies schon durch haben...
    Immerhin besser als das man danach nichts mehr bekommt.
    auch wieer war...
    OTG_Marauder @ de 1
  • Weis nicht ob es schon einer geschrieben hat, keine Lust alles zu lesen  :p

Wenn es möglich wäre, die Allianzbelohnungen der Events an die Member der Allianz anpassen, kleine Allianzen kommen nie bei den Belohnungen durch

• swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    das sage ich doch schon lange..

level 70 ist ebend nicht level 70!!

die abstufung gehört nicht nur in die belohnung, sondern auch bei der ehre!!!
    was hat es mit ehre zu tun, wenn ein ll 550-800 zum beispiel einen ll 20 platt macht und von system dafür noch belohnt wird....

naja, man redet ja sehr viel von gleichgewicht.
    wo die waage stehen geblieben ist habe ich ja schon auf anderen seiten geschrieben.

mfg swen
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 110DE1
    Wie wäre das wenn die Belohnungen nach Leveln abgegeben würden? untere Levels können Deffs gebrauchen ,höhere nicht.   Mein Wunsch wäre dass man zu beispiel als belohnung zb. in der trutzburg so und soviele soldis "gratis" wohnen können. Je nach event und belohnungsgrad,kommen soldis dazu, bis das ausgereizt ist. gruss   Starfighter2

• schuffi (DE1)schuffi (DE1) Beiträge: 3
    R S D   in den Welten  Feuer , Sand + Eis sollten begrenzt werden , wie auch im Grünen, denn ich empfinde es als unmöglich , wenn einige meinen , 30 - 35 Stück  sind noch lange nicht genug.
    Nachteil für jeden Neuankömmling , er findet keine mehr und jeder Klau ist mit Krieg verbunden.

Es sollten nicht mehr möglich sein wie es erforderlich ist !
    schuffi @ de 1
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 325INT2
    Charakter hat man, oder man hat ihn nicht, und da bringen dem der ihn nicht hat, auch 100  Dörfer nichts, aber ihm wird immer das Hirn fehlen um es zu erkennen, das kann er auch nicht für noch soviel Kohle kaufen ;-))

Nicht vergessen, es ist und bleibt nur ein Game, das auch ohne Dörfer zu spielen ist ;-))
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,409DE1
    schuffi (DE1) schrieb:
    R S D   in den Welten  Feuer , Sand + Eis sollten begrenzt werden , wie auch im Grünen, denn ich empfinde es als unmöglich , wenn einige meinen , 30 - 35 Stück  sind noch lange nicht genug.
    Nachteil für jeden Neuankömmling , er findet keine mehr und jeder Klau ist mit Krieg verbunden.

Es sollten nicht mehr möglich sein wie es erforderlich ist !
    RSD sind doch begrenzt, oder hat es ein heimliches Update gegeben was das geändert hat?
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 110DE1
    Es ist schwierig als neuling im fernen Land einen RSD zu finden egal in welchem alle sind schon vergeben von den Lev 70 oder deren kumpels. 
    Ich fände die Lösung wie im grünen Land von vorteil das jeder nur begrenzt nen RSD haben kann besser,  aber dann gäbs weniger Krieg und man müsste weniger Rubis kaufen. Wahrscheinlich liegts an dem das keine änderungen gibt. 
    Was solls deswegen lass ich mir das Gamen nicht vermiesen.
  • alle123 (DE1)alle123 (DE1) Beiträge: 28
    könnte man eigentlich das event nomaden eigentlich erweitern weil man braucht nur 15200 
    und ich würde das mal auf das doppelte rauf stocken und als letztes so wie bei den fremden ne schöne deko rein tun 
    nur ein vorschlag 
    mfg jan 

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 358DE1
    alle123 (DE1) schrieb:
    könnte man eigentlich das event nomaden eigentlich erweitern weil man braucht nur 15200 
    und ich würde das mal auf das doppelte rauf stocken und als letztes so wie bei den fremden ne schöne deko rein tun 
    nur ein vorschlag 
    mfg jan 

Ich denke mal das wird nicht passieren denn bei den Fremden haben die das mit dem Aufstocken der Belohnungen ja nur gemacht weil nach einem Tag niemand mehr zu den Fremden gelaufen ist und das Event praktisch Tod war. Zu den Nomaden wird bis zum Ende gelaufen weil es genug Resis gibt auch wenn es keine Belohnungen mehr gibt.
  • Ich habe gerade bemerkt das fast alle Pechkesseln aus meiner HB verschwunden sind wie auch alle Fallgitter.
    Auch aus dem Lager sind beide verschunden. Wer hat das selbe Problem bei sich bemerkt. Denn bei mir sind fast 70 Pechkesseln und 30 Fallgitter weg. 
    Was natürlich die Verteidigung der HB erschwert wenn man den Angriff vom Khanlager auslöst.
    BEngelschein @ de 1
  • Es wäre sehr schön wenn laufende Events verlängert würden wenn GGE zum wiederholten Male das mit den Update nicht hin bekommt. Alles andere geht nur auf Kosten der Spieler.

Es wäre ebenso sinnvoll statt einend dauernd Werbung vor den Latz zu knallen mal lieber dafür zu sorgen dass mal alles funktioniert und das dauerhaft.

Ebenso wäre es schön wenn man bei den RR wieder vernünftig Rubine gewinnen könnte und die Edelsteine entnehmen KEINE Rubine kosten würden. Oder steht GGE etwa kurz vor der Insolvenz ? Nein natürlich nicht und das würde auch dann nicht passieren wenn GGE ein paar Rubis weniger verkauft. Es gibt ohnehin mehr als genug Leute die scheinbar alles was sie an Geld haben ins Spiel investieren da geht GGE nicht pleite wenn man das ganze so wie vorher machen würde, sprich mehr Rubine die man gewinnen kann und Edelsteine raus nehmen kostet keine Rubine.
    Schließlich können wir keine Rubis mehr verdoppeln.
  • Vielleicht zuerst einmal dafür sorgen dass während eine Events keinerlei Ausfälle gibt und alles vernünftig funktioniert. 2 Tage kein Event wegen Update jetzt Serverausfall dass nichts mehr geht.

Wenn dann mal alle wirklich funktioniert dann kann man über alles andere reden.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,139INT1
    Moinsen zusammen,

kurz und knapp:
    Stopft euer Vorhaben bzgl. Streichung der 5h Booster schnell wieder in die Tonne...

Grüßle 
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • jps (DE1)jps (DE1) Beiträge: 34DE1
    Eine Belohnung? Hmmh! Bis 31.12.2017 keine selbstgemachten Abstürze mehr produzieren und dann schimpfen wir eine Woche nicht! Nicht schimpfen ist momentan eh Belohnung genug!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen