[FEEDBACK] Glorreiche Fortschritte!

Liebe Community,
wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Glorreiche Fortschritte!" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.
Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".
- Shorty
wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Glorreiche Fortschritte!" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.
Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".
- Shorty
Post edited by Sir Wodan on

0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Das geht auch einfach ^^
Zumindest im Moment kommt man im Web schwer um Facebook drum herum. Bin auch eher die Generation vor Web 2.0 aber auch ich muss es einsehen ^^
Ist halt das ICQ / mIRC und myspace und was es net alles gab der Neuzeit ^^
- Shorty
Ist zusammengefasst eine weitere Abwertung dieses Forums ...............welches seit dem Umzug sowieso zum Schatten seiner selbst mutiert. Oder hat da jemand einen anderen Eindruck ?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Die NSA kann ruhig weiter ihre Daten zusammen puzzeln
wenn ich das richtig verstanden hab, dann:
je höher mein Titel ist, desto mehr Ruhm verliere ich, und ich vermute mal das das auch bei den Berimondtiteln sein wird, oder ?
Außerdem statt 24 gibt's nun 30 titel welche kommen den neu hinzu ?
Sehr viele Spieler haben auf FB keinen Bock und demnach keine Lust irgendwelche Sachen nur erfahren zu können wenn sie dorthin gehen.
Sämtliche Spielinhalte sollten ausschlieslich übers Spiel und Forum zu erfahren sein !
Dann gebt mal weiter eure Kohle aus für LM wo keiner mehr braucht.
Tafelrunde 30
Es sollten zuerst die dringensten Fehler behoben werden. (Datenverkehr,...)
Durch die aktuell vielen Probleme ist der Support schon schwer überlastet.( Mehrere Tage keine Antwort)
Und nun kommen neue Fehler hinzu (mit ziemlicher Sicherheit).
Und der Support hat noch viel mehr zu tun. Einfach nur eine abwärts Spirale.
Datum / Uhrzeit finde ich gut. Auch zu den PN wäre es supper, damit sie bei einem Screenshot mitkopiert werden.
Facebook: wer will, ich brauch/hab es nicht.
Einheiten übersicht : finde ich gut
Ruhmtitel: mal sehen
Konstrukte: Kauf ich mir keine. Geb kein Geld mehr für Rubine aus, da die Spielqualität seit 1 1/2 Jahren sehr nachgelassen hat......
Zur ausführlichen Einheiten Übersicht: Naja, also ich brauch die nicht. Ich weiß was in meiner Burg so herumlungert.
Facebook Integration: Da es nur eine Option ist, uninteressant, solange es keine Fehler verursacht.
Neue Konstrukte. Endlich. Lange drauf gewartet und hoffe sie sind abwechslungsreicher.
Gezielte Angriffzeiten: Wieder nur mit Rubine. Stärkung der Starken, Schwächung der Schwachen
Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht
Konstrukte: gut, habe mich schon drauf gefreut die anderweitig erhalten zu können
Facebook: Naja, wer will kann das natürlich machen....
getimte Angriffe: Gut so, allerdings ärgerlich, wenn man in Krieg mehrere komplett gleichzeitig bekommt.
Einheitenübersicht: sieht gut aus
Fazit: ein anständiges Update diesmal
Blono @de1
damit man Herrschaftspunkte bekommt?!?
Die KG-off sind längst überholt worden, im preis und in der leistung. jetzt sind auch noch die KG-deff aus der Hauptstadt zum verschrotten unterwegs.
braucht man ja nicht mehr, wofür noch deffn?? bekommt doch eh welche mit dem Titel ^^
meine persönliche Meinung dazu ist, dass ihr doch bitte mal die Hauptstädte etwas ausbaut
das mein ich würtlich
weshalb gibts keinen Palast level 2 in dem man dann KG-deff VETs oder ähnliches rekrutieren kann?
wär doch ganz lustig und würde die Hauptstädte nicht so überflüssig machen, wir ihr das mit eurem update geplant habt.
LG Kris
Muss ja auch nicht. Ist alles Optional und jedem freigestellt ob er die Funktion nutz oder nicht.
Hier auch noch einmal: Natürlich werden keine Daten an facebook weitergegeben genauso wie wir auch keine Daten von facebook bekommen.
Zudem werden auch hier natürlich im Forum weiterhin alle Ankündigungen gepostet und es wird die erste Anlaufstelle für euch bleiben. Was natürlich auch weiterhin gemacht wird ist, dass wir facebookspezifische Spiele (Thorwback Thursday) oder Gewinnspiele haben werden. Aber die haben wir ja genauso auch hier im Forum.
Genauso sieht das aus. Je höher der Titel je größer ist der tägliche Abzug, bis hin zu 10% für die Toptitel. Es ändert sich lediglich, dass die Titel dazwischen nicht von 2% auf 10% springen sondern der Prozentsatz pro Titel Schritt für Schritt ansteigt.
Und nein, die Berimondtitel sind nicht von der Änderung betroffen. Es geht lediglich um die Ruhmtitel.
- Shorty
Auf die neuen Bonusse der Titel bin ich mal gespannt, sehe dem aber auch eher skeptisch entgegen. Natürlich, freut sich der eine oder andere nun auf KG-Deff ohne HS. Aber ich befürchte, ähnlich wie meine Vorposter, es wird wohl der Top50 oder Top100 vorbehalten sein.
Letztlich bleibt aber so oder so die eine oder andere aktuelle Frage zur Spielmechanik hinsichtlich der Sinnhaftigkeit irgendwelcher Deff-Aktionen bestehen, auf die bisher noch nicht einmal ein Statement von GGS zu vernehmen war. Egal, in welchem Thread dieses globale und äußerst kritische Problem angesprochen wurde.
Bzgl. der Konstrukte bin ich gespannt. Ich befürchte, dass die Ankündigung vorsätzlich ungenau gehalten wird und jeder Leder nun freudig auf den morgigen Tag wartet, in der Voraussicht, die Effektivität seiner Farmhäuser zu steigern - finanziert durch Samumaden. Ich jedoch rechne damit, dass die Konstrukte für die Farmhäuser/Kornspeicher die +9-Mauer-Konstrukte bei den Events ablösen. Bei den Samumaden darf man sich dann über die Booster-Konstrukte für Holz- und Steinproduktion freuen.
Naja - sind wir mal gespannt, ob ich morgen einfach nur der Pessimist von gestern oder der Realist von heute bin ...
Mich interessieren die Konstrukte aktuell am meisten. Vielleicht ist ja mal eines für Nicht-Rubi-Spieler/-innen dabei.
lg
Mieze.
Ich hoffe bloß, die Übersicht der Militäreinheiten erfolgt in deutsch und nicht in englisch!
Da steht eindeutig,das 10 % der höchste Verfall bleibt ...
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Selbstverständlich!
Ansonsten ist das ganze Zeug mit Facebook natürlich alles komplett freiwillig und nur eine Möglichkeit, die wir euch eben ab dann bieten werden. Wie Shorty schon schrieb, ist das Forum natürlich weiterhin der "Hauptpunkt" für Ankündigungen, News, Forenevents, Fragen und so weiter...!
Eine Liste, welche die behobenen Bugs des Updates beinhalten wird, werden wir euch wieder nach dem Update im Thread bereitstellen!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Gruß Morti
Niveau ist keine Handcreme!