Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Glorreiche Fortschritte!

CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Glorreiche Fortschritte!" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.

Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".

- Shorty
Post edited by Sir Wodan on
areaareaarea
«137

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Warum denn mit Facebook vernetzen, damit das Spiel auf meine Geheimen NSA Daten ran kommt.

Das geht auch einfach ^^
    MÄÄÄH
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Lass es mich so sagen:
    Zumindest im Moment kommt man im Web schwer um Facebook drum herum. Bin auch eher die Generation vor Web 2.0 aber auch ich muss es einsehen ^^

Ist halt das ICQ / mIRC und myspace und was es net alles gab der Neuzeit ^^

- Shorty
    areaareaarea
  • Welche Bugs werden mit diesem Update behoben bzw. wird es schon was in Richtung Datenvolumen beinhalten ? Das wäre für mich und viele Andere hier sicherlich wichtiger
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    bearbeitet 26.04.2016
    @CM Shorty  Die  Verlinkung zu diesem Thread fehlt in der Update Ankündigung

"Weiterhin wird es im Spiel ein neues Icon geben, welches auf unsere Facebookseite verlinkt, wo ihr unter anderem auch Neuigkeiten, Spiele, Wettbewerbe und vieles mehr finden könnt!"

Ist zusammengefasst eine weitere  Abwertung dieses Forums ...............welches  seit  dem Umzug  sowieso zum Schatten seiner selbst mutiert. Oder hat  da jemand einen anderen  Eindruck ?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    CM Shorty schrieb:
    Lass es mich so sagen:
    Zumindest im Moment kommt man im Web schwer um Facebook drum herum. Bin auch eher die Generation vor Web 2.0 aber auch ich muss es einsehen ^^

Ist halt das ICQ / mIRC und myspace und was es net alles gab der Neuzeit ^^

- Shorty
    Hat seine vor und Nachteile, naja, Skype, icq, msn, myspace, Studivz usw würde ich trotzdem nicht alles mit GGE Verbinden wollen.
    Die NSA kann ruhig weiter ihre Daten zusammen puzzeln :D

MÄÄÄH
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    bearbeitet 26.04.2016

wenn ich das richtig verstanden hab, dann:  

je höher mein Titel ist, desto mehr Ruhm verliere ich, und ich vermute mal das  das auch bei den Berimondtiteln sein wird, oder ?

Außerdem statt 24 gibt's nun 30 titel welche kommen den neu hinzu ?

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 26.04.2016
    Jetzt macht nach den HM auch die HS keinen sinn mehr wenn man so KG Deff bauen kann.

Dann gebt mal weiter eure Kohle aus für LM wo keiner mehr braucht.
    Gigtain @ D1

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 911
    ich werde mir trotz alledem keinen facebook acc erstellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 274
    An sich nicht schlecht, aber...
    Es sollten zuerst die dringensten Fehler behoben werden. (Datenverkehr,...)
    Durch die aktuell vielen Probleme ist der Support schon schwer überlastet.( Mehrere Tage keine Antwort)
    Und nun kommen neue Fehler hinzu (mit ziemlicher Sicherheit).
    Und der Support hat noch viel mehr zu tun. Einfach nur eine abwärts Spirale.

Datum / Uhrzeit finde ich gut. Auch zu den PN wäre es supper, damit sie bei einem Screenshot mitkopiert werden.
    Facebook: wer will, ich brauch/hab es nicht.
    Einheiten übersicht : finde ich gut
    Ruhmtitel: mal sehen
    Konstrukte: Kauf ich mir keine. Geb kein Geld mehr für Rubine aus, da die Spielqualität seit 1 1/2 Jahren sehr nachgelassen hat......
    jimmyo @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    Da ja wahrscheinlich nur die höchsten Ruhmränge es ermögliche KG Deff zu bauen ist das vollkommen nutzlos, da die Spieler, die diesen Rang erreichen eh eine Hauptstadt in der Allianz haben. Mal sehen was die anderen bringen und wie viel Ruhm man jetzt machen muss um z.B. nur KG Schützen zu rekrutieren.

Zur ausführlichen Einheiten Übersicht: Naja, also ich brauch die nicht. Ich weiß was in meiner Burg so herumlungert.

Facebook Integration: Da es nur eine Option ist, uninteressant, solange es keine Fehler verursacht.

Neue Konstrukte. Endlich. Lange drauf gewartet und hoffe sie sind abwechslungsreicher.

Gezielte Angriffzeiten: Wieder nur mit Rubine. Stärkung der Starken, Schwächung der Schwachen

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Ruhmboni: mal gucken wie das wird.
    Konstrukte: gut, habe mich schon drauf gefreut die anderweitig erhalten zu können
    Facebook: Naja, wer will kann das natürlich machen....
    getimte Angriffe: Gut so, allerdings ärgerlich, wenn man in Krieg mehrere komplett gleichzeitig bekommt.
    Einheitenübersicht: sieht gut aus
    Fazit: ein anständiges Update diesmal :smiley: 
  • Kristall (INT2)Kristall (INT2) Beiträge: 32
    Wozu gibts noch ne Hauptstadt im grünen????????
    damit man Herrschaftspunkte bekommt?!?

Die KG-off sind längst überholt worden, im preis und in der leistung. jetzt sind auch noch die KG-deff aus der Hauptstadt zum verschrotten unterwegs.
    braucht man ja nicht mehr, wofür noch deffn?? bekommt doch eh welche mit dem Titel ^^

meine persönliche Meinung dazu ist, dass ihr doch bitte mal die Hauptstädte etwas ausbaut ;)
    das mein ich würtlich ;)
    weshalb gibts keinen Palast level 2 in dem man dann KG-deff VETs oder ähnliches rekrutieren kann?
    wär doch ganz lustig und würde die Hauptstädte nicht so überflüssig machen, wir ihr das mit eurem update geplant habt.

LG Kris
    Spiele auf Int2, ehemals auf De1 angefangen.
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    @CM Shorty  Die  Verlinkung zu diesem Thread fehlt in der Update Ankündigung

"Weiterhin wird es im Spiel ein neues Icon geben, welches auf unsere Facebookseite verlinkt, wo ihr unter anderem auch Neuigkeiten, Spiele, Wettbewerbe und vieles mehr finden könnt!"
    Nun weiß ich auch wieder warum ich den Thread noch in einem Tab offen hatte. Danke. Ist korrigiert.

ich werde mir trotz alledem keinen facebook acc erstellen.

Muss ja auch nicht. Ist alles Optional und jedem freigestellt ob er die Funktion nutz oder nicht.
    Hier auch noch einmal: Natürlich werden keine Daten an facebook weitergegeben genauso wie wir auch keine Daten von facebook bekommen.
    Zudem werden auch hier natürlich im Forum weiterhin alle Ankündigungen gepostet und es wird die erste Anlaufstelle für euch bleiben. Was natürlich auch weiterhin gemacht wird ist, dass wir facebookspezifische Spiele (Thorwback Thursday) oder Gewinnspiele haben werden. Aber die haben wir ja genauso auch hier im Forum. :)

wenn ich das richtig verstanden hab, dann:  

je höher mein Titel ist, desto mehr Ruhm verliere ich, und ich vermute mal das  das auch bei den Berimondtiteln sein wird, oder ?

Genauso sieht das aus. Je höher der Titel je größer ist der tägliche Abzug, bis hin zu 10% für die Toptitel. Es ändert sich lediglich, dass die Titel dazwischen nicht von 2% auf 10% springen sondern der Prozentsatz pro Titel Schritt für Schritt ansteigt.
    Und nein, die Berimondtitel sind nicht von der Änderung betroffen. Es geht lediglich um die Ruhmtitel.

- Shorty

areaareaarea
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Änderung des Ruhmverfalls. Wow, wie viele Monate - oder sind es gar schon Jahre - habt Ihr für diesen 5-Minuten-Task gebraucht? Aber mal abwarten. Meine Prognose: Ab ca. 65k Ruhm wird der Verfall die 2%-Marke übersteigen, so dass man bei ca. 180k Ruhm wieder bei den bekannten 10% ankommt und danach wird es noch mehr ...?

Auf die neuen Bonusse der Titel bin ich mal gespannt, sehe dem aber auch eher skeptisch entgegen. Natürlich, freut sich der eine oder andere nun auf KG-Deff ohne HS. Aber ich befürchte, ähnlich wie meine Vorposter, es wird wohl der Top50 oder Top100 vorbehalten sein.
    Letztlich bleibt aber so oder so die eine oder andere aktuelle Frage zur Spielmechanik hinsichtlich der Sinnhaftigkeit irgendwelcher Deff-Aktionen bestehen, auf die bisher noch nicht einmal ein Statement von GGS zu vernehmen war. Egal, in welchem Thread dieses globale und äußerst kritische Problem angesprochen wurde.

Bzgl. der Konstrukte bin ich gespannt. Ich befürchte, dass die Ankündigung vorsätzlich ungenau gehalten wird und jeder Leder nun freudig auf den morgigen Tag wartet, in der Voraussicht, die Effektivität seiner Farmhäuser zu steigern - finanziert durch Samumaden. Ich jedoch rechne damit, dass die Konstrukte für die Farmhäuser/Kornspeicher die +9-Mauer-Konstrukte bei den Events ablösen. Bei den Samumaden darf man sich dann über die Booster-Konstrukte für Holz- und Steinproduktion freuen.

Naja - sind wir mal gespannt, ob ich morgen einfach nur der Pessimist von gestern oder der Realist von heute bin ... :D
    Staatsfeind Nr. 1
  • Mich interessieren die Konstrukte aktuell am meisten. Vielleicht ist ja mal eines für Nicht-Rubi-Spieler/-innen dabei.

lg

Mieze.

• Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    Teils interessante, teils überflüssige Neuerungen. Das ist mein Eindruck.

Ich hoffe bloß, die Übersicht der Militäreinheiten erfolgt in deutsch und nicht in englisch!
    Schlafhaube @ de 1
  • Horscht (DE1) schrieb:
     so dass man bei ca. 180k Ruhm wieder bei den bekannten 10% ankommt und danach wird es noch mehr ...?

Horscht,kannst du nicht lesen?

Da steht eindeutig,das 10 % der höchste Verfall bleibt ...
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 950
    bearbeitet 26.04.2016
    Huhu zusammen,

Teils interessante, teils überflüssige Neuerungen. Das ist mein Eindruck.

Ich hoffe bloß, die Übersicht der Militäreinheiten erfolgt in deutsch und nicht in englisch!
    Selbstverständlich! ;)

Ansonsten ist das ganze Zeug mit Facebook natürlich alles komplett freiwillig und nur eine Möglichkeit, die wir euch eben ab dann bieten werden. Wie Shorty schon schrieb, ist das Forum natürlich weiterhin der "Hauptpunkt" für Ankündigungen, News, Forenevents, Fragen und so weiter...! ;)

Welche Bugs werden mit diesem Update behoben bzw. wird es schon was in Richtung Datenvolumen beinhalten ? Das wäre für mich und viele Andere hier sicherlich wichtiger
    Eine Liste, welche die behobenen Bugs des Updates beinhalten wird, werden wir euch wieder nach dem Update im Thread bereitstellen! :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    Ich habe kein Facebook, nur ein Fotoalbum... darf ich trotzdem weiterspielen??? ;)
    Gruß Morti
    Strategie Zone

Niveau ist keine Handcreme!

Anmelden, um zu kommentieren.