Startseite Spieler fragen Spieler

legendarysven1

was soll uns das sagen

http://prntscr.com/awbxcf

kinglk @ de 1

Kommentare

• Da hat wohl jemand die Intelligenz mit der Schöpfkelle gefressen.

Jeder,der auch nur eine Sekunde nachdenkt - und den ZUSAMMENHANG kennt - wird sofort feststellen,aus welchem Grund ich diesen Screenshot - für dich - gemacht habe.

Leider bist ausgerechnet du es,der es nicht versteht ...

Manchmal hilft es halt auch nicht,wenn man zu Gott bettet,das er doch alle Leute gleich behandeln soll ...
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    warum machst du dir so einen kopf darum? er hat das halt in dem anderen thread gepostet, weil du dich darüber lächerlich gemacht hast wie "schlecht" seine burg ist und der spruch der immer kommt: "hör auf hier zu schreiben und verwende deine zeit lieber für das spiel wnen ich mir deine burg so anschaue" kann man sich bitte sparen, danke"
    wenn du dich mit ihm "streiten" willst mach das doch im spiel/per pn oder sonst wo, aber mach keinen thread dazu auf-kopfschüttel
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    es dürfte doch nicht so schwer sein eine einfache frage zu beantworten ohne gleich wieder mit beleidigungen rum zu werfen
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1) schrieb:
    es dürfte doch nicht so schwer sein eine einfache frage zu beantworten ohne gleich wieder mit beleidigungen rum zu werfen
    Und es dürfte auch nicht so schwer sein,die Antworten,die ich u.a. schon direkt in dem Beitrag geschrieben habe zu verstehen ...
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

auf meine direkte frage kam bisher keine antwort leider
    kinglk @ de 1
  • Vielleicht liegt das ja daran,dass ich nicht möchte,das dein Gehirn einschläft, ...

mein gehirn ist trotz meines alters noch vollkommen in ordnung . auf einfache fragen gibt es ja von dir keine antwort . nun mal ne andere frage . soll es zeigen das du keine rubine kaufst?
    kinglk @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.