Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spiel lädt nicht hoch

1920

Kommentare

• haggis (DE1)haggis (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Bin einfach gespannt   wie lange es( nach behobene Problem) Dauert  die ganzen   Support anfragen zu bearbeiten,

• haggis (DE1)haggis (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Bin einfach gespannt   wie lange es( nach behobene Problem) Dauert  die ganzen   Support anfragen zu bearbeiten,

• ffranz101 (DE1)ffranz101 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Wie ist das Leben doch schön ohne dieses Sch.......spiel.
    ffranz101 @ de 1
  • und jepp.. di edie noch eingeloggt sind, können noch spielen...
    hätte ich doof bloß des doof Update im Hintergrund abgebrochen, weswegen ma raus ausn Game bin.. seitdem geht nix mehr mit reinkommen.. :-/ Nuja, also drinne bleiben und nie -nie - niiiiiiiie mehr off gehn.. :D
  • marinah (DE1)marinah (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Guten morgen ,ich habe das gleiche Problem ,habe schön alles gelöscht und gelehrt,und passiert sowieso nichts.
    Bitte beheben sie das.
    marinah @ de 1
  • LilliDog (DE1)LilliDog (DE1) Beiträge: 4
    Mir fehlen die Worte...... der volle Sauladen hier bei GGS und dafür hat man auch noch kräftig bezahlt.  :(

Die Inkompetenz pur !!!
  • oben am Bildschirm

bei ... Jetzt Spielen ...

funktioniert auch nicht !!!

• Örny1 (DE1)Örny1 (DE1) Beiträge: 3
    guten morgen,komm auch nicht ins spiel.seit dem serverwechsel nur probleme.ist ärgerlich, verhungern eure
    soldaten wie meine auch.zurück bekommen wir die nicht.
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Hab jetzt mal den DE1 vorsorglich für "Die Zeit danach" hier als Dauerleihgabe avisiert:
    http://www.rechnermuseum-furtwangen.de/
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Teifilein (DE1)Teifilein (DE1) Beiträge: 84
    bei mir das selbe nix geht
    Willst Du Schmetterlinge im Bauch dann schieb dir Raupen in den A....
  • Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156

Anregung neues Forenevent:

Wette

Wettet wann ihr wieder spielen könnt !!!

Postet hier (Link der noch gemacht werden muss) Tag, Stunde Minute und Sekunde von dem Zeitpunkt, wann ihr denkt, dass das spiel laufen wird !!!

Wer am nähersten schätzt gewinnt:

Die Top 01 erhält   7500 Rubine

Die Top 05 erhält   5000 Rubine

Die Top 10 erhält   2500 Rubine

9:42 und ca 36 sec  ;)

• Griza (DE1)Griza (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Guten Morgen,
    ich komme auch nicht ins Spiel.
    Jetzt verhungern meine Soldis :-(
    Griza
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 91
    13:13 und 13 Sekunden
    MKDD @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Aresto (DE1) schrieb:

Anregung neues Forenevent:

Wette

Wettet wann ihr wieder spielen könnt !!!

Postet hier (Link der noch gemacht werden muss) Tag, Stunde Minute und Sekunde von dem Zeitpunkt, wann ihr denkt, dass das spiel laufen wird !!!

Wer am nähersten schätzt gewinnt:

Die Top 01 erhält   7500 Rubine

Die Top 05 erhält   5000 Rubine

Die Top 10 erhält   2500 Rubine

9:42 und ca 36 sec  ;)

09:32 aber ohne Soldaten und mit leeren Lagern sowie zurückgesetzten Event-Punkten :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • delui (DE1)delui (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Habe das Selbe Problem Danke GGS so kann man den Leuten auch den Tag vermiesen!!!
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    bearbeitet 24.04.2016

Ich schätze mal 25.04.16; 12.30Uhr , 22 sek.

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• immernoch kein loggin möglich 
  • Buddy88Dt (DE1)Buddy88Dt (DE1) DE1 Beiträge: 1
    wenns so weiter geht sind meine solis verhungert :-(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen