Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Spiel lädt nicht hoch

1820

Kommentare

  • R4S6 (DE1)R4S6 (DE1) Beiträge: 18
    traurig - ich komme auch nicht rein. wenn gge gut ist richtet es die notfallbesetzung da. wenn nicht dann können wir nur auf montag hoffen :D
    Die sind aber nur gut im Geld aus den Taschen der Spieler zu ziehen! Wenn ich alles richtig gelesen habe, dann sind spieler, die vor 0600 im Spielwaren und nicht ausgeloggt haben ja noch fleissig am Spielen. Wären sie Gut würden die das Problem meiner Meinung nach längst gelöst haben. esch schein nämlich nur das login-modul down zu sein, sonnst könnten die anderen ja nicht weiterspielen.
    R4S6 @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    selbstverständlich wird der Support die verhungerten Soldaten erstatten.
    Ich weiß auch genau, dass sie haargenau die erstatten, die verhungert sind, weil ..... "Sende uns die genaue Anzahl und Bezeichnung der Soldaten, die verhungert sind, damit wir diese schnellstmöglich ersetzen können."
    Hust, hust ... dann fange ich jetzt schon mal an, mir graue Haare wachsen zu lassen ... ich weiß zwar die ungefähre Anzahl, aber ganz gewiss nicht die genaue Zahl, was und wieviele von welchen verhungert sind. Werde denen dann vermutlich mitteilen, dass es 1500 von den guten teuren Rubideffs waren, 1500 von diesen, 1500 von jenen, möglichst also alles, was ich nicht hatte und ganz bestimmt wird mir der Support dann umgehend mitteilen, dass ich diese Soldaten gar nicht hatte, bzw. nicht in der Anzahl. Die können ganz genau sehen, was weg ist, genauso, wie sie einem sagen können, wann man was für wieviele Rubine gekauft hat. Kann jede Firma, die ein Browsergame macht. Das kenne ich nämlich, war lang genug bei einer intern beschäftigt :D

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                              

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • hilde14 (DE1)hilde14 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Versuche nun seid 6 Uhr hier ins spiel zu kommen nichts geht, bin mal gespannt ob es eine Entschädigung gibt

    Aber sicher wird es eine Entschädigung geben, ein Geschenkpaket für alle mit 4 Lose.:)
  • Krawallnikoff (DE1)Krawallnikoff (DE1) DE1 Beiträge: 3
    es ist mir einfach zu simpel, immer GGS die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich les permanent, GGS ist schuld für dies und das, GGS ist zu teuer, GGS will uns alle nur abzocken usw., usw.
    Mein Tipp an die ewigen Nörgler: steigt aus dem Spiel aus, dann habt ihr einen großen Stressfaktor aus eurem Leben verbannt.
  • extreme (DE1)extreme (DE1) Beiträge: 1
    1,5 Stunden probier ich schon ins Spiel zu kommen muss dann weg. Könnte nicht sein, ist das so schwer das endlich zu beheben? Geht ja schon seit Stunden.
  • saskya (DE1)saskya (DE1) Beiträge: 4
    bitte hilfe ich komme noch immer nicht rein meine soldis gehen alle weg und jetzt
    saskya @ de 1
  • bollchen (DE1)bollchen (DE1) DE1 Beiträge: 1

    guten morgen :-)     komm auch nicht ins spiel , hab aus Verzweiflung den lapi von meinem Kind geschnappt , in der Hoffnung es lieg an meinem gerät  grins      leider werden wir für den schaden ( verhungerte oder platt gemachte soldis ) , nicht entschädigt , denke ich mal !    wäre bei mir nicht das erstemal so :-( 
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,993
    tja, alle server scheinen betroffen zu sein, sprich da hat wohl gestern abend oder heute nacht der Praktikant noch einen patch auf OS ebene aufgespielt, und/oder den flash player server seitig einen update verpasst.. seit dem geht nichts mehr. Schön das sich GGE zeitnah um das problem kümmert.. es sind ja nur 2 stunden seit der erste Meldung.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    hat ggs extra so gemacht damit sich die ständigen meckerer wieder im forum auslassen können . hintergrund ist folgender : es gibt einen preis für die meisten forumbeiträge von 6:15 bis 9:35 gröll


    kinglk @ de 1
  • früh auf zu stehen ...

    lohnt sich eben nicht

  • dachte auch erst ´s läge an meinen Kappazitäten...  Aber Täter scheint die Technik hie rzu sein.. geht ja gar nix mehr.. :-(
    ich will spiiiiieeeeelen.. Krieg.. un zwar jetzte.. möööööööönsch..

    :-(

    naja, blauer Himmel, Sonnenschein - nur bisserl frisch.. was solls.. die Tanke ruuuuft.. Kippen alle.. :-)))
  • Turgut Pasa (DE1)Turgut Pasa (DE1) DE1 Beiträge: 2

    Moin Zusammen

    bei mir läuft auch nichts nur am laden sonst nichts


    so eine sch........


    wenn das so weiter geht sollte ich mir eine beschäftigung holen


    HEHE


    shönen Sonntag noch 

    Turgut Pasa @ de 1
  • R4S6 (DE1)R4S6 (DE1) Beiträge: 18
    es ist mir einfach zu simpel, immer GGS die Schuld in die Schuhe zu schieben. ....
    Wer bitte soll dann daran schuld sein, wenn man seit bald 3h nicht ins Spiel rein kommt? Bei den Einnahmen die die haben sollten sie wenigstens 24/7 Service bieten können. Zumindest einer sollte sich im Forum befinden, der dann in solchen Fällen (sind ja leider keine Seltenheit) das Notfallteam auf Parkett (hinter die Bildschirme) zitieren kann.
    R4S6 @ de 1
  • harald5555 (DE1)harald5555 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ich habe das gleiche  komme nicht ins spiel und das zeit 8 uhr  bildschirm ist blau
    harald5555 @ de 1
  • Seit 6 Uhr warte ich nun und muss bald weg.
    Ich schließe mich dem Club der Irren hier an denn wer wartet schon knapp 3 Stunden am Monitor ob sich etwas tut?
    Der Irrsinn ist stark in mir.....
    Geiserich Wolf @ de 1
  • Ich bin seit 06:00 Uhr drinne im Spiel und trau mich nicht mehr raus
    Till Siter @ de 1
  • Anja 78 (DE1)Anja 78 (DE1) Beiträge: 4
    Super Sache von euch, Geld kassieren, aber wenn es drauf ankommt keine Soldis zurück erstatten.

    schwache Leistung von euch. Ihr bekommt den Hals nicht voll
    Anja 78 @ de 1
  • naja, wenigstens verreckt mir kenner im Spiel..
    is natürlich blöd für die, die "unbedingt" reinwollten, sei es vor der Schicht, vorm schlafen gehn :D usw usw..

    denke mal, da Sonntag ist ,des wird dauern bis Mittag.. wette ich mal.. ärger mich nur, weil nu keinen weiteren Schloßpark in meinem AP bauen kann, wo extra die Waren dafür hinkoordiniert habe *lol* hätte gepasst 4,5h Bauzeit = Ausfallzeit danach gehts weida.. *lol*

    hajo, bis späda..
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    hier bei diesem spiel gibt es nur superhelden als member bei denen geht nichts kaputt und wenn dann ist es sofort repariert lach

    kinglk @ de 1
  • haggis (DE1)haggis (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Bin einfach gespannt   wie lange es( nach behobene Problem) Dauert  die ganzen   Support anfragen zu bearbeiten,

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen