Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Spiel lädt nicht hoch

1620

Kommentare

  • Ferdi1 (DE1)Ferdi1 (DE1) Beiträge: 22
    Bei mir auch ist tote hose...GGE, was seit Ihr nur für ein Verein
    Ferdi1 @ de 1
  • rockathy (DE1)rockathy (DE1) Beiträge: 11
    dann sag denen mal, die sollen schneller arbeiten

    goodgame schuldet mir eh schon 2000 soldaten
  • Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Der Pessimist sieht das Dunkle am Bildschirm.
    Der Optimist leert den Cache.
    Der Realist wartet ab

     GG schläft noch ...
    ... und der Spieler macht sich erstmal Kaffee und verwöhnt seine Liebsten mit einem Exclusiv-Frühstück

    Man kann im Moment eh nix tun - also sollte man sich nicht noch den Sonntag vermiesen lassen. Ein Ticket kann man auch später noch schreiben..
  • kaffeeboy (DE1)kaffeeboy (DE1) DE1 Beiträge: 26
    romerus (DE1) schrieb:
    romerus (DE1) schrieb:
    Außerhalb des Forums habe ich Community Managern und Goodgame Studios ebenfalls über das Problem informiert. Hoffen wir mal, dass schon bald einer irgendwo etwas lesen wird.

    Für entstandene Schäden sollte später der Support angeschrieben werden @Wolfgang j. (DE1) 

    Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    @romerus (DE1)  klasse, danke, ein Versuch ist es wert

    Wegen Verlusten müssen die sich wohl was anderes einfallen lassen als den Support.... der wird ja nie fertig.
    Sicherlich könnten oder sollten sie eine globale Entschädigung machen, doch manche entstandene Schäden möchten manche genauso wieder zurück, wie sie sie verloren haben...

    kaffeeboy @ de 1
  • komme auch seit 4.30 nicht ins Game, was ist los GGE, zahlen wir zu wenig Geld????? Habe in allen Burgen ein kräftigen minus und dazu noch einen Verbunds Krieg, mit den Trojanern, geht gar nicht
  • kaffeeboy (DE1)kaffeeboy (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Die frage besteht mehr darin, das ich 7 bis 8000 leute in der burg :-) die genaue zahl weiß ich garnicht mehr und auch die einheiten nicht mehr genau
    kaffeeboy @ de 1
  • Stonefighter (DE1)Stonefighter (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Echt ärgerlich das Ganze - Versuche es auch schon seit 1 Stunde
  • Cosinus (DE1)Cosinus (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Tja,

    bei mir geht auch nix :neutral: 

    Wenigstens habe ich dadurch die Gelegenheit auch mal nen Text im Forum zu hinterlassen ;)

    Ich denke mal, dass GGS bereits mit Hochdruck daran arbeitet.
    Bei einem derart massiven Ausfall gibt,s kein WoE.
    Da leuten die Alarmglocken und die Techniker fliegen geradezu aus dem Bett.
    Schliesslich will GGS auch weiterhin Kohle mit diesem Game verdienen :wink: 

    Da es ein globales Problem zu sein scheint, fürchte ich einen konzertierten, massiven
    Angriff auf die GGS-Server. Oder der Serverpark ist abgefackelt ;)


  • nix geht mehr...
    Pitbull63 @ de 1
  • Baerlin (DE1)Baerlin (DE1) Beiträge: 3
    Mittlerweile ist es 08:08h - es hat sich nichts geändert :(
    Baerlin @ de 1
  • indi56 (DE1)indi56 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    DANKE, komm auch nicht ins spiel
  • hilde14 (DE1)hilde14 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Im Oktober 2015 war das gleiche Problem schon einmal, wenn ich mich recht erinnere, wird sobald das Team denn da ist, es dann erst mal eine Wartung geben um das Problem in aller Ruhe zu finden. danach wird erst mal in der Chefetage entschieden wer denn den Sicherungsschalter wieder Einschalten darf, somit rechne ich mal das wir noch bis Mittag Warten müssen.:'(
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    Es geht absolut nichts mehr
    Augustus5 @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,053
    Viele Spieler wissen, daß sie sonntags früh ins Spiel kommen werden. Daher reicht die Nahrung genau bis zu diesem Zeitpunkt. Falls dann das Spiel nicht läuft, desertieren eine Menge Soldaten. ( Über den ganzen Server )

    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

  • rockathy (DE1)rockathy (DE1) Beiträge: 11
    hilde14 (DE1) schrieb:
    Im Oktober 2015 war das gleiche Problem schon einmal, wenn ich mich recht erinnere, wird sobald das Team denn da ist, es dann erst mal eine Wartung geben um das Problem in aller Ruhe zu finden. danach wird erst mal in der Chefetage entschieden wer denn den Sicherungsschalter wieder Einschalten darf, somit rechne ich mal das wir noch bis Mittag Warten müssen.:'(

    sag ma biste irre ???? ne ma im ernst, ich hab frei und will spielen, kann doch um die Uhrzeit nicht meinen freunden auf den sack gehen, nur weil gge nicht klar kommt, ich will spielennnnnn
  • mausi19558 (DE1)mausi19558 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Wichtig ist das immer die feldherrnteile des neuen feldherrn angeboten werden und nix für das Spiel selber gemacht wird  traurig hab auch Ca 20 k Offs und DEFFs die verhungern werden  und bin es leid mich immer bei ggs rechtfertigen zu müssen  langsam geht mir das Spiel auf die .... es reicht langsam 
    mausi19558 @ de 1
  • Mono79 (DE1)Mono79 (DE1) Beiträge: 19
    Die schlafen wohl noch
    Mono79 @ de 1

    GL AlphaKnights
  • snifi (DE1)snifi (DE1) DE1 Beiträge: 17
    moin,  ja  so  ein  Schmarn,  ganze  Zeit  wollen  se Geld  von  uns,  aber  Hier  wird  nix  gegmacht

    lg snifi

  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 204
    hi mulloh ... jo ... der support wir Monate an den Verlustbeschwerdebriefen zu knabbern haben ... bei mir leider auch in nicht allzulanger Zeit "keks out" in einem Ap mit 8k Soldis drin ...
    Exitman @ de 1
  • kaffeeboy (DE1)kaffeeboy (DE1) DE1 Beiträge: 26
    mulloh (DE1) schrieb:
    Viele Spieler wissen, daß sie sonntags früh ins Spiel kommen werden. Daher reicht die Nahrung genau bis zu diesem Zeitpunkt. Falls dann das Spiel nicht läuft, desertieren eine Menge Soldaten. ( Über den ganzen Server )
    vorhin wurde über schadenersatz geschrieben, aber selbst da gibt es probleme, weil man das wieder beweisen muß *löl*

    Gestern oder in der nacht ging der server noch und es kann niemand von einem verlangen, das er am ende des spieles alles abscreent und speichert, aber GGF will das wohl so, das allein ist schon lächerlich

    kaffeeboy @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen