Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Spiel lädt nicht hoch

Liebe GGE bitte macht was ich komm nicht ins spiel rein e lädt erst gar nicht hoch habe nur dunkles Bild und mehr nicht. Was ist los ist eurer Server abgestürzt?
«1320

Kommentare

• MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Hallo Tyler, ist globales Problem scheinbar, wir kommen auch nicht rein :-(

MKDD @ de 1
  • Login NICHT MÖGLICH !!
  • Iduna (DE1)Iduna (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Bin auch betroffen- es kommt nur der allererste Startbildschirm mit dem Goodgame Logo - danach nichts mehr.
    Schade um all die verhungerten Soldaten
    Iduna

Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.

Töte EINEN Menschen - und du bist Mörder.
    Töte MILLIONEN - und du bist Eroberer.
    Töte ALLE - und du bist Gott.
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bloß gut ich dachte schon ich bin der einzige :-) traurig das GGE nicht mal sowas absichern kann
  • felizian (DE1)felizian (DE1) DE1 Beiträge: 105

Hab das selbe Problem, versuche es schon über ne halbe Stunde.

felizian @ de 1
  • your nightmare9 (DE1)your nightmare9 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Login NICHT MÖGLICH !!

your nightmare9 @ de 1
  • Einloggen noch immer nicht möglich.
    Geiserich Wolf @ de 1
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 204
    ECHT DRINGLICHKEITSSTUFE 1   !!!!

komme auch seit etwa ner guten halben stunde nicht mehr ins game rein .. nur hellblauer bildschirm mit sich ewig drehendendem hochlade-kreis in der mitte ... der übliche braune bildschirm mit der bunten empire-grafik kommt gar nicht erst .. wohl server abgeschmiert !!!!!!!!!!!!!!!!  
    bitte notfallteam einschalten und beheben .. ansonsten verhungern mir in etlichen burgen in einigen stunden tausende soldis !!! und wohl nicht nur mir ... :(

werter Gruss ans GGS-TEAM ... 
    Exitman
    DE1
    Exitman @ de 1
    Spieler die vor 6 Uhr on kamen, sind im Game... nur kein Neu Login seit 6 Uhr oder so.... zumindest laut meinen Kontakten zu anderen Frühaufstehern

MKDD @ de 1
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    ...und dann kann man sich wieder mit dem Support herumstreiten und jeden einzelnen verhungerten Soldaten aufzählen,  und wochenlang auf Antwort und  Erstattung warten :-(

Zusatzstoff12 @ de 1
  • Schlafhaube (DE1)Schlafhaube (DE1) Beiträge: 379
    kein einloggen möglich, meine armen Soldies
    Schlafhaube @ de 1
    leider schlafen die Community Manager und Moderatoren noch tief und fest,oder sind daueron und ihnen fällt nix uff
    MKDD @ de 1
  • Satatio (DE1)Satatio (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hier habe ich auch das Problem, das außer einem schwarzen Bildschirm nichts passiert. Super und das an einem Sonntag, nachdem es Solis als Geschenke gab.

Satatio @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Ein Glück, also natürlich mist,
    ich dachte nur es geht nur mir so das ich nicht in spiel rein komme und hab neuen Flash-Player, nach Firewall einstellungen usw geschaut, jetzt weiß ich, ich brauch einfach nur warten, was natürlich auf die Bezogen Situation gerade etwas doof ist.
    Denn das was ich jetzt gerade im Game anstellen wollte, muss jetzt noch warten :(
    MÄÄÄH
  • Arcwoddel (DE1)Arcwoddel (DE1) Beiträge: 136
    Schönen guten Morgen, :)
    bei mir auch so...nur Ladebildschirm.

tschüsss
    Träger der "Woddy Allen Gedenkbrille am geflochtenen Bande" verliehen von agricola
    Träger des "Platinum Undertainment Reward" s verliehen von Dummy
    1.Preis der mittelalterlichen Ärztekammer und Apotheker verliehen von Glückskuh
  • Vanilla (DE1)Vanilla (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Moin zusammen,

kann meine Unterschrift auch drunter setzten. Spiel lädt leider nicht.
  • bei mir tut sich auch nichts !!!

• R4S6 (DE1)R4S6 (DE1) Beiträge: 18
    Echt jetzt???

Da habe ich schon mal die Möglichkeit an einem Sonntag früh morgens ins Spiel zu gehen, ohne Reklamationen aus der Familie erwarten zu müssen und dann sowas...

Fast eine Stunde verloren, nur weill GGS einmal mehr die Server nicht im Griff hat.
    R4S6 @ de 1
  • Fisch63 (DE1)Fisch63 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Versuche schon seit 6 uhr  ins spiel zu kommen  es geht einfach nicht der bildschirm ist blau sonst nichts is doch mist
    die sollis werden verhungern
    Fisch63 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen