Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

Die Schmusemiezen suchen süße Maikätzchen

Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
bearbeitet 22.04.2016 in Burghof - Das Offtopic-Forum

Frohe Kunde für alle, die sich bisher erfolglos bei den Schmusemiezen bewarben: Vom 01. bis zum 31. Mai könnt ihr euch als Mitglied bei uns bewerben.


Bei uns ist alles erlaubt, solltet ihr jedoch dagegen verstoßen müssen wir euch leider den Kratzbaum wegnehmen.


Was wir bieten: Wenig.

Solltest du unsere Allianz einmal wieder verlassen wollen, ist dies völlig problemlos und ohne Konsequenzen möglich (Es sei denn, ich habe an diesem Tag gerade schlechte Laune).


Was wir verlangen: Viel.


- Du musst bereits mindestens 10 süße Kätzchenvideos auf YouTube hochgeladen haben und in deiner Bewerbung die Links dazu mitsenden. Eine Kommission bei uns wird dann prüfen, ob diese auch wirklich süß genug sind. Sollte eines deiner Videos die Kriterien nicht erfüllen, musst du nachproduzieren. Also schick - um auf Nummer sicher zu gehen - lieber gleich mehr als 10 Links mit.


Bist du einmal eine Schmusemieze, musst du 1 neues Video pro Monat produzieren und hochladen. Da du dann ja aber Mitglied bei uns bist musst du dieses nicht mehr unserer Niedlichkeits-Kommission vorlegen. Bist du einmal Mitglied bei uns genießt du unser volles Vertrauen.


Bei uns wird nicht nur geschmust: Ab und zu musst du auch einmal die Krallen ausfahren und mindestens 1 Ruhmpunkt pro Monat für das Wohl der Allianz einfahren. Für die Sommermonate, in denen ja jeder 6 - 8 Wochen im Süden oder an der Ostsee ist, kannst du Punkte ansammeln: 3 Ruhmpunkte für 3 Monate. Im Winter erlauben wir dies nicht. Einmal kannst du auch 2 halbe Ruhmpunkte in 2 Monaten holen, falls du es mal nicht schaffst, jedoch erlauben wir diese Ausnahme außerhalb der Monate Juni bis August nur 1x!


Wir stehen zwar mit mehreren Allianzen im Krieg, aber du hast von dieser Seite nichts befürchten: Wir greifen uns nicht an.


Jedoch stehen wir auch in einem Verbundskrieg mit "Die Hundefreunde". Hochgerechnet werden wir 1x in 2 Monaten von denen angegriffen. Da heißt es Zähne zusammenbeißen und stark sein, wir sind hier ja nicht in "Farmerama". Enden wird dieser Konflikt erst, wenn sich Katzen und Hunde vertragen.


Apropos Farmerama: Solltest du Landwirtschafts-Simulator 15 auf der Playstation 4 spielen und über PSplus verfügen, darfst du sofort in die Allianz. Ich brauche dort nämlich Hilfe beim grubbern und ernten. Aber auf dem Feld wird gearbeitet und nicht gequatscht!


Des weiteren musst du mindestens ein Kätzchen haben. Sende uns zum Nachweis bitte ein Foto deiner Mieze vor deinem Bildschirm, wenn gerade deine Burg zu sehen ist. Du selbst oder andere Menschen dürfen nicht auf dem Bild sein, Hunde auch nicht!


Wie ihr wisst, nehmen wir nur Spieler ab dem 21 Lebensjahr auf. Zum Nachweis deiner Reife genügt es uns, wenn du uns einen intelligenten Satz schreibst.


Die Bewerbungsfrist endet am 31. Mai, das Auswahlverfahren beginnt im November und das Einstellungsdatum ist der 01. Mai 2017. Solltest du die Bewerbungsfrist verpasst haben oder dich nicht so schnell entscheiden können, keine Sorge: Im Mai 2017 beginnt die nächste Bewerbungsphase.


Bei uns herrscht Geschlechterneutralität: Männer werden bei uns nicht benachteiligt und können es auch bis ganz nach oben schaffen.


Aufgrund des zu erwartenden Bewerberansturms bitten wir um Nachsicht, wenn du nicht sofort eine Antwort erhältst.


Bei Nichtberücksichtigung deiner Bewerbung schicken wir dir deine Bewerbungsmail wieder zurück, so dass du sie wiederverwenden kannst.


Bewerbungen bitte an: esistFrü[email protected]


lg

Mieze.


Kommentare

  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Hunde sind besser als katzen...
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Ach was... Die kommen glaub ich aus Ägypten, deswegen die Vorliebe für Katzen :D 

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 22.04.2016

    Ich muss ja gestehen: Süße kleine Hunde mag ich auch.


    lg

    Mieze.

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Die Katze ist kein Hund, und der Hund ist keine Katze,
    auch wenn der hund, die Katze mag und die Katze den Hund, ist trotzdem
    der Hund keine Katze und die Katze kein Hund.
    MÄÄÄH
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 23.04.2016

    Ich muss ja gestehen: Süße kleine Hunde mag ich auch.


    lg

    Mieze.

    Nix da, alles was kleiner ist als meine Katze ist kein Hund, sondern Beute! ;)
    Post edited by Lord Titus (DE1) on
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.


  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 23.04.2016

    Hunde sind besser als katzen...
    Ja besser beim "wo ist meine Raubtiernatur geblieben, ich finde sie nicht mehr, treu doof guckend..." ;-)

    Deswegen heisst es auch: "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Angestellte!" ;-)

    lg titus

    PS: ich mag sie beide, aber kein Tier ist besser als das andere! Wann wird der Mensch endlich die Natur wirklich verstehen: " Uhh ich bin Veganer, deswegen esse ich kein Tier! Ich esse lieber Soja, auf Feldern angebaut, die durch Brandrodung angelegt worden. Aber die Dschungeltiere wurden bestimmt vorher bis zur letzten Ameise evakuiert und in Erstaufnahmelager gebracht" ;-)
    Der lokale Ökö-Verein hat auf seiner letzten Protestwanderung vieles erreicht, unter anderem 2376 zertrampelte Ameisen, Käfer und 23 böse Zecken (davon 17 Boreolose-Terroristen). Mindestens 743 (Weg-)Pflanzen wurden mechanisch tödlich verletzt. Die Zahl der getöteten Einzeller wird auf 300 - 900 Milliarden geschätzt. Diskussions-Fazit der Gruppe: man sollte öfters wandern gehen.

    Die Spinne an der Wand ist ekelig!!! Das Frost-Suppenhuhn für 2€ aus dem Supermarkt ist lecker!!! Man ist was man isst ;-)
    Post edited by Lord Titus (DE1) on
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.


  • Wer hat denn im lokalen Öko-Verein die ganzen Ameisen, Käfer und Zecken gezählt? Das scheint ja keine Schätzung zu sein, werter Lord Titus. Derjenige, der die ganzen Schuhe putzen musste?

    lg

    Mieze.

  • La Mort (DE1)La Mort (DE1) Beiträge: 272
    bearbeitet 23.04.2016

    Ich muss ja gestehen: Süße kleine Hunde mag ich auch.


    lg

    Mieze.

    Hund isst man heiß und mit Stäbchen. :)
    Bei dem Exemplar kommt aber nicht mal 'ne Suppe raus, nachdem er rasiert ist.
    Gruß Morti
    Strategie Zone

    Niveau ist keine Handcreme!

  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 24.04.2016

    Wer hat denn im lokalen Öko-Verein die ganzen Ameisen, Käfer und Zecken gezählt? Das scheint ja keine Schätzung zu sein, werter Lord Titus. Derjenige, der die ganzen Schuhe putzen musste?

    lg

    Mieze.

    Was denn für Schuhe, da ist doch Plastik drin/dran !? Das wurde im Zooladen um die Ecke getwittert. Von der 3. Main Coon von rechts meint meine Hauskatze, also die mit dem Fleck auf der Nase. Die immer auf die Türschwelle kackt ;-)

    Man kennt doch den guten alten Witz:

    Treffen sich zwei Planeten. Der eine sagt zum anderen: "Uuuh du siehst aber gar nicht gut aus!?" Der andere antwortet "Verdammt gut erkannt, ich habe Homo Sapiens". Schmunzelnd antwortet sein Gegenüber: "Ha, den Mist hatte ich auch schon. Aber keine Bange, das geht schnell vorüber und von alleine weg! " ;-)

    lg titus
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.


  • So Freunde der kostspieligen Pixel, heute ist der 1. Mai - ihr wisst was das bedeutet!

    Ich bin ja so aufgeregt.


    lg


    Mieze.

  • was bedeutet das ?
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    was bedeutet das ?
    na das du dich bewerben kannst ^^
    MÄÄÄH
  • bei den knüppelharten Aufnahmebedinungen ...

    habe ich keine chance

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Es ist eine herausforderung :D
    MÄÄÄH
  • geh ich lieber ...

    zur Tafelkatzenhunde

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    was es nicht alles für Allanzen gibt :D
    MÄÄÄH
  • Tja, wer die Herausforderung und Miezen mag, ist bei uns genau richtig.

    lg

    Mieze.

  • Immer noch keinen gefunden ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen