Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

wettstreit der adligen und events

Falls es noch keinem aufgefallen ist der Wettstreit der adligen fängt zur zeit am abend an. find ich sehr gut so haben auch spieler die arbeiten gehen eine reelle Chance vordere plätze zu belegen. schön wäre es wenn die verschiedenen Events vielleicht im wechsel mal am vormittag mal am nachmittag starten würden. mit den adligen finde ich den ersten schritt in die richtige Richtung.

kinglk

kinglk @ de 1

Kommentare

  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hey @kinglk (DE1),

    Danke erst einmal für das Lob, das werde ich gerne weiterleiten!
    Es war eine Anregung aus der Community und wir hoffen sehr, dass euch die Änderung gefällt. :)

    - Shorty


    areaareaarea
  • huber (DE1)huber (DE1) DE1 Beiträge: 197
    Ich finde es auch gut das es am Abend ist da man eine besser Möglichkeiten haben mal weiter oben zu sein
    huber @ de1
  • Finde ich nicht gut, da ich leider abends nie Spielen kann, aber naja.

    Ich überlege eh, ob ich aus dem Spiel gehe.
    Amazings @ WWW 2
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Find ich ok..viele können früh morgens nicht weil sie zur Arbeit oder zur Schule müssen und hängen dann ggf. ein paar Stunden hintendrann (je nachdem wann schulschluss oder Feierabend ist)
  • Momet mal:

    GGS verändert den Start der Events,nict die Stundenzahl des Tages,oder so was in der Art.In beiden Fällen habt ihr also genauso viel Zeit.

    Ich persönlich bin dagegen das das so bleibt,wie es gerade ist,weil man sich mit der Zeit einfach an 10 Uhr gewöhnt hat,das Ende der Eismeisterschaft und des Frühlingsdingsda hat mich schon total verwirrt
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    es gibt einen wunderbaren alten spruch.  " mach das Mundwerk erst auf wenn das Gehirn eingeschaltet ist "
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1) schrieb:
    es gibt einen wunderbaren alten spruch.  " mach das Mundwerk erst auf wenn das Gehirn eingeschaltet ist "
    Ich hab es getan,die Frage ist eigentlich,er das hier nicht getan hat?Vielleicht ja du?Denn,nicht alle Menschen müssen die gleiche Meinung haben,aber Kritik an dir wird dich ja,wie immer, nicht erreichen ...
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 23.04.2016

    Was ich aktuell am Wettstreit der Adligen nicht gut finde:

    Mit meinem ersten Charakter konnte ich mir damals ab Lv. 40 gut und einfach Dekos erspielen, so war allein aufgrund dieses Wettbewerbes mein Hof mit "Goldblatt" voll.

    Dies scheint es ja nun nicht mehr zu geben. Kann man da was machen? Was es aktuell seit Monaten im WdAdligen so gibt reizt mich nicht.

    lg

    Mieze.


  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    da kann man wie bei allem geteilter meinung sein

    kinglk @ de 1
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    bearbeitet 25.04.2016

    Was ich aktuell am Wettstreit der Adligen nicht gut finde:

    Mit meinem ersten Charakter konnte ich mir damals ab Lv. 40 gut und einfach Dekos erspielen, so war allein aufgrund dieses Wettbewerbes mein Hof mit "Goldblatt" voll.

    Dies scheint es ja nun nicht mehr zu geben. Kann man da was machen? Was es aktuell seit Monaten im WdAdligen so gibt reizt mich nicht.

    lg

    Mieze.


    Hallo @Schmusemieze (DE1),

    bezüglich der Belohnungen sind wir immer bzw. gerade auch etwas intensiver dabei zu schauen, wie wir sie etwas attraktiver gestalten können und bekommen da sehr gerne Feedback der Community. Falls du da also Ideen hast, gerne an mich per PM, dann kann ich das weiterleiten bzw. mitnehmen und unsere Entwickler können sich die Ideen dann einmal zu gemüte führen und hoffentlich mit etwas hübschen um die Ecke kommen ^^
    Hatte ich aber irgendwo schon einmal... momen... erwähnt.... ahhh! Da:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4387123/#Comment_4387123

    Und zur Anfangszeit, ich denke da gibt es wie immer zwei Seiten der Medaille. Viele haben sich beschwert, dass sie es nicht immer mitmachen können und eventuell sogar Urlaub nehmen müssten, andere haben dann wiederrum Abends keine Zeit, weil Sport oder Schichtarbeit. Allen kann es es wohl nicht recht machen, dieses Mal hatten die anderen etwas mehr Glück. ^^

    - Shorty


    areaareaarea

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen