Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

BUG: Steuerneinnahme 12h im VIP-Modus nicht korrekt gutgeschrieben

BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
Ich befinde mich im aktiven VIP-Modus und bekomme bei der 12h-Sammlung nicht die erhöhten Steuereinnahmen gutgeschrieben, obwohl die Einblendung mir die erhöhten Steuereinnahmen bestätigt. Bitte unbedingt beheben.
BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Wenn du den Steuern angefangen hast OHNE Vip Modus, dann zählt das nicht durch..

Es zählt ausschließlich WANN der Steuernerhebung angefangen hat, nicht wie er endet. Sprich mit oder ohne Vip modus.

Das habe ich auch schon mal bemängelt.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    @ball-master :
    Habe ich das richtig verstanden, dass hier dann trotz gewollter Funktion (aka "Steuern eintreiben" angefangen vor dem aktivieren des VIP-Modus) bei den zu erwartenden Einnahmen immer der VIP-Bonus angezeigt wird, auch wenn er eben nicht gilt bzw. die Einnahmen weniger sein würden?

- Shorty

areaareaarea
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Nein, beim KASSIEREN der Steuern, wird im ersten Dialog das angezeigt was es WIRKLICH ist, im 2. Dialog das angezeigt wie es sein würde wenn der Steuer jetzt angefangen wird, und im 3. Dialog wieder das angezeigt wird was angefangen würde.. Dialoge zeigen also beim unterschied zwischen Vip Zeit (entweder seit den erhbung an oder aus gegangen) einen unterschied an.
    Beispiel:
    Beim Start MIT Vip zeit zeigt der 1. dialog z.B. 1000, der zweite dialog (ohne Vip) dann 850, und der 3. Dialog wieder 1000.
    Beim Start OHNE Vip zeit, zeigt der 1. Dialog 850, der zweite dialog (mit Vip) dann 1000, und der 3. Dialog wieder 850.

Dort ist ein FEHLER in der Programmierung der Dialog wert, dort wird nämlich den Aktuelle eingeblendet, und nicht den berechnete. Gutgeschrieben wird auch immer das was im 1. und 3. dialog steht, und nicht was im 2. Dialog steht.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    ball-master schrieb:
    Nein, beim KASSIEREN der Steuern, wird im ersten Dialog das angezeigt was es WIRKLICH ist, im 2. Dialog das angezeigt wie es sein würde wenn der Steuer jetzt angefangen wird, und im 3. Dialog wieder das angezeigt wird was angefangen würde.. Dialoge zeigen also beim unterschied zwischen Vip Zeit (entweder seit den erhbung an oder aus gegangen) einen unterschied an.
    Beispiel:
    Beim Start MIT Vip zeit zeigt der 1. dialog z.B. 1000, der zweite dialog (ohne Vip) dann 850, und der 3. Dialog wieder 1000.
    Beim Start OHNE Vip zeit, zeigt der 1. Dialog 850, der zweite dialog (mit Vip) dann 1000, und der 3. Dialog wieder 850.

Dort ist ein FEHLER in der Programmierung der Dialog wert, dort wird nämlich den Aktuelle eingeblendet, und nicht den berechnete. Gutgeschrieben wird auch immer das was im 1. und 3. dialog steht, und nicht was im 2. Dialog steht.
    Korrekt, genau das gleiche bei mir, ist aber schon lange so ;)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Ok,
    Danke @Marcmind (DE1) und @ball-master!

Jetzt habe ich es verstanden und den Anzeigefehler einmal weitergeleitet, in der Hoffnung das man die dann doch etwas verwirrende Nachricht wieder gerade gebogen bekommt. :)

- Shorty
    areaareaarea
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Vielen Dank für die Aufklärung und Weiterleitung
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen