Mitglieder von Rawside 9...

...sind die feigesten Spieler - Legendenlevelunterschied bis zu 700
Ricola.007 @ de 1
«13

Kommentare

  • Bevor du anfängst loszuheulen,solltest du dir bewusst sein,das auch von eurer Seite Angriffe mit so großen Legenlevelunterschieden kommen,aber das ist mal wieder typisch ...
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    bearbeitet 19.04.2016

    zumindest schreibt Ricola nicht mit einer Plünderburg im Forum :-)

    Stimmt , das ist das einzig gute an dem Post . 
    Ganz gegen die sonstigen Gewohnheiten bei kurz vor Mittag !
    Hoffentlich bleibt das auch zukünftig so ! ;)
        
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    die waren aber schon beide level 70ig ?

    Scherz beiseite ;)

    Zu Rawside 9 kann ich nichts zu sagen,  ich weiß nicht wie die Spielen ^^
    MÄÄÄH
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) Beiträge: 354DE1
    Ist ja auch wesentlich ehrvoller wenn nen TR- oder Blood-Spieler mit LLvl 800 auf nen 70/2 läuft... muß man schon verstehen.. dass dies ja auf der anderen Seite gaaaaaanz ehrenhaft und super toll ist...

    wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
    chiantli @ de 1
    Poseidon

    Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

     
  • LegendarySven1 (DE1)LegendarySven1 (DE1) Beiträge: 319
    bearbeitet 19.04.2016

    Hallo Stareye,

    zumindest schreibt Ricola nicht mit einer Plünderburg im Forum :-)

    Du kannst Stareye und mich gerne beim Support melden,du wirst dort zwar keinen Erfolg haben,aber egal.

    Für die,die mir och nicht glauben:

    www.youtube.com/watch?v=JapKtjXVOyI

    In diesem Video hört man neben Stareye auch Zirruss und mich.

    Ich würde mich also lieber ei wenig zurückhalten,mein lieber Dodgetown,denn,was ich über dich gehört hab,das will ich garnicht sagen,sonst werd ich noch im Forum gesperrt ...

    (Scheinbar hat irgendwas beim Verlinken nicht geklappt)
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Sagen wir mal so Ricola:
    Ein Spieler mit LL 600 oder höher pumpt einiges an Geld in dieses Spiel,ein LL 50 wohl nicht so viel(eventuell sogar gar nichts).Unfairer Kampf,ja.
    Vor den LL gab es aber auch schon Spieler,die so viel in das Spiel investiert haben...und wenn dann 2 Leute gegeneinander gekämpft haben und der eine hat pro Monat 50 € ausgegeben,der andere 2000 € war das auch damals schon unfair,auch ohne LL.In diesem Fall hat dir die +/- 10 -Levelregel auch nichts gebracht.
    Ob diese Spieler die so viel Geld ins Spiel reinstecken dumm sind,weißt du auch nicht.
    Zudem wird es solche Angriffe immer geben(auf jeder Seite) und ein Aufruf im Forum,wo du die Angreifer als dumm,unfair und feige bezeichnest,wird dir und deinen Kollegen auch nicht helfen,nur als kleiner Tipp.
  • Ja genau darum geht es:  Bevor die Legendenlevel eingeführt worden sind gab es die Regel, Angriffe +/- 10 Level unterschied und das war auch okay so.

    Und es beschwert sich auch niemand, wenn man von jemanden angegriffen wird, der 20 bis 40 Legendenlevel höher ist - dies kann und wird ja auch als Herausforderung gesehen.

    Aber wenn permanent mehrmals täglich 70/600 - 70/800 Spieler auf 60/0 - 70/50 Spieler eindreschen, dann fragt man sich schon, was diese Spieler da im Kopf haben - wahrscheinlich nur Luft und Rubis...  

    Jeder normal denkende Mensch würde niemals auf die Idee kommen täglich auf die viel schwächeren einzuprügeln, da kann doch nur Matsch in der Birne sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Deshalb hier der Aufruf an alle ehrlichen fairen Spieler:  Bekämpft die unfairen feigen Spieler der Allianzen von Rawside, besonders Rawside 9 - Natürlich angemessene Level / Legendenlevel-Unterschiede (Vorschlag: +/- 20-30LL).

    Fang erstmal an bei Euch vor der Tür mit dem Besen zu schwingen anstatt andere anzuprangern
  • Ricola.007 (DE1)Ricola.007 (DE1) Beiträge: 10DE1
    z.B.:  Nur allein heute kamen schon mind. 8 Angriffe auf mich von jemanden mit 70/555 - na wenn das nicht unfair und feige ist...?!?
    Ricola.007 @ de 1
  • z.B.:  Nur allein heute kamen schon mind. 8 Angriffe auf mich von jemanden mit 70/555 - na wenn das nicht unfair und feige ist...?!?
    Was ändert es,wenn ein LL 555 auf dich mit Kauf-FH und 6 Wellen,oder ein LL 130 mit 5 Wellen und Kauf-FH kommt,man defft die doch eh nicht mehr
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Ricola.007 (DE1)Ricola.007 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Ja genau.
    Aber man baut sich ja trotzdem Deffs, ist nicht ständig online und kann nicht immer OT machen...
    Ricola.007 @ de 1
  • Pepsitron (DE1)Pepsitron (DE1) Beiträge: 83
    Mal eine Frage an den TE:

    Wer zwingt dich denn, an diesem Krieg teilzunehmen?

    Und mal ehrlich... wenn ich einer Sache nicht gewachsen bin, sehe ich zu, dass ich meine eigene Haut rette, anstatt Allianzen zu verunglimpfen oder zu beleidigen. Das ist eindeutig eine Anprangerung und entspricht nicht mehr den Forenrichtlinien. Ich kann deinen Frust verstehen. Du gehst aber gerade den komplett falschen Weg, weil du deinen Gegner damit nur anheizt.

    LG Pepsitron
  • Ricola.007 (DE1)Ricola.007 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Nee natürlich werde ich nicht dazu gezwungen an dem Krieg teilzunehmen - Ich weiß noch nicht mal wie es dazu kam...
    Das ich die Alli und den Verbund wechsle, kam mir auch schon mal in den Sinn - aber irgendwie hält man zusammen, lieber lasse ich mich von einer Übermacht platt machen - so wie im Film 300 :)
    Ricola.007 @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    Nee natürlich werde ich nicht dazu gezwungen an dem Krieg teilzunehmen - Ich weiß noch nicht mal wie es dazu kam...
    Das ich die Alli und den Verbund wechsle, kam mir auch schon mal in den Sinn - aber irgendwie hält man zusammen, lieber lasse ich mich von einer Übermacht platt machen - so wie im Film 300 :)
    Dann hör auf deine Gegner zu beleidigen und hier rumzuheulen ;)
        
  • Ricola.007 (DE1)Ricola.007 (DE1) Beiträge: 10DE1
    bearbeitet 21.04.2016
    Naja, GGE lebt ja von den aufgeblasenen feigen Rubi-Spielern - die sollten sich untereinander bekriegen, dass macht mehr Sinn...


    ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die wir hier nicht sehen möchten. Es wurden jedoch keine Änderungen an deinem Beitrag durchgeführt. Bitte unterlasse es in Zukunft, andere Personen zu provozieren.
    Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
    Post edited by Sir Wodan on
    Ricola.007 @ de 1
  • 2Cool4You (DE1)2Cool4You (DE1) Beiträge: 65
    Naja, GGE lebt ja von den aufgeblasenen feigen Rubi-Spielern - die sollten sich untereinander bekriegen, dass macht mehr Sinn...
    Ich würde da besser aufpassen mit dem was du hier schreibst! Hier besteht kein Grund Rubi Spieler zu beleidigen. Ich bin keiner von den Großen und werde trotzdem von diesen Spieler besucht aber so ist nun mal das Spiel.

    Du solltest auch bedenken das du gerade ebenfalls eure Rubi Spieler beleidigst die ja auch für dich kämpfen und genauso auch  sehr viel Kleinere angreifen. Bei uns sogar gegen einen Level 64 Spieler (nicht Legendenlevel). Der Angreifer war lustigerweise sogar aus eurer Familie.
    Es ist halt Krieg und auch wenn man sich über manche Spieler durchaus ärgern kann sollte man hier im Forum nicht einfach eine Gruppe von Spielern beleidigen!!!
    2Cool4You - Stellv.- Trojaner - Garde
  • Ganz ehrlich: zu 99% von den Leuten was sich hier zu Wort melden is ja mehr als lächerlich egal ob 5vor oder line!!!!! Dann macht doch und labert net nur!!!!! Der Krieg ansich is kein Vergleich zu richtigen von früher aber das is halt Dank gge so!!!! Aber bitte jammert hier nicht rum und kämpft wenn ihr es wollt. Früher konnte man wenigstens das Forum lesen aber jetzt naja...... 
    SaschaGamer06 @ de 1
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Naja, GGE lebt ja von den aufgeblasenen feigen Rubi-Spielern - die sollten sich untereinander bekriegen, dass macht mehr Sinn...
    Wtf was bist du denn für einer ? Erstmal alle beleidigen auch die eigene alli, Dazu machst du deine ganze alli hier lächerlich. Kämpf einfach wenn du es nicht kannst veschwinde doch aus der kriegsalli
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger


  • Streitet Euch doch nicht hier rum, das Spiel spiegelt nur das wirkliche Leben. Wer das Geld hat, hat die Macht - und nicht jeder der Macht hat weiß sie sinnvoll einzusetzen. Der Mensch kann nun mal nicht aus seiner Haut und deshalb schlagen schon im Schulhof einige der Stärkeren auf die Schwächeren ein, und dann gibt es die, welche sich täglich im Spiegel ansehen können, weil sie den Schwächeren helfen.
    Dies ist ein Kriegsspiel mit Allianzen und es finden sich dort jeweils die Spieler ein, die zusammen spielen. Also gibt es halt Allianzen mit und ohne Ehrenkodex.


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen