Unus pro Omnibus, Omnes pro Uno - Einer für alle, alle für einen!

The Earl (DE1)The Earl (DE1) Beiträge: 692
bearbeitet 28.05.2016 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Hallo Liebe/r Goodgame: Empire-Spieler/in,
Wie du vermutlich am Titel schon erkannt hast, sind wir die Musketiere. Die Allianz ist zwar noch im Aufbau, wir haben allerdings eine schöne Atmosphäre und sind alle freundlich zueinander. Außerdem helfen wir uns gegenseitig wo wir nur können, weiter unten steht noch mehr dazu.
Also, jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Wir suchen aktive und bevorzugt nach erfahreneren Spielern, die sich an der Allianz verbunden fühlen. Außerdem wird bei uns sehr viel Wert auf Hilfsbereitschaft, dass heißt Rohstofftransporten und Unterstützungen gelegt.
Falls ihr Interesse an einen Beitritt hättet, hinterlasst hier einfach einen Kommentar und besuche auf jeden Fall noch unsere Allianzwebseite (www.the-musketeers.jimdo.com), da neben den oben genannten Regeln es noch eine Menge weitere gibt. Zum beispielsweise haben wir einen allianzeigenen Parlamentssaal.
Außerdem hätten wir in unserem Wing ANGMARBÜNDNIS, noch Platz.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!
Anführer der Musketiere,
Earl
Post edited by The Earl (DE1) on

Suchst du eine geignete Allianz in Goodgame Empire DE1?

Meine Allianz The Musketeers (Allianzhomepage) sucht nach Allianzmitgliedern. Wir sind eine kleine und noch junge Allianz mit freundlichen und hilfsbereiten Allianzmitgliedern und einer gemütlichen Atmosphäre. Mehr Informationen

Du hast schon eine Allianz, möchtest uns aber gerne beitreten?

Kein Problem, wir suchen auch nach Allianzen die unsere Wing werden will. Meldet euch bei mir oder Mr Pancake Guy, wenn ihr Interesse habt.

Kommentare

• The Earl (DE1)The Earl (DE1) Beiträge: 692
    bearbeitet 29.05.2016
    Wir haben noch ein paar hohe Ränge (Anwerber, Diplomat, Schatzmeister, Kriegsmarschall) zu vergeben, auch in unserem Wing. Beeilt euch also, bevor diese Positionen verteilt sind. :)
    Post edited by The Earl (DE1) on

Suchst du eine geignete Allianz in Goodgame Empire DE1?

Meine Allianz The Musketeers (Allianzhomepage) sucht nach Allianzmitgliedern. Wir sind eine kleine und noch junge Allianz mit freundlichen und hilfsbereiten Allianzmitgliedern und einer gemütlichen Atmosphäre. Mehr Informationen

Du hast schon eine Allianz, möchtest uns aber gerne beitreten?

Kein Problem, wir suchen auch nach Allianzen die unsere Wing werden will. Meldet euch bei mir oder Mr Pancake Guy, wenn ihr Interesse habt.
  • Leute, unsere Allianz wartet. Es gibt noch 8 freie Plätze zu vergeben, das Mitgliederlimit wird ausgebaut, sobald die maximale Mitgliederzahl erreicht ist, also eigentlich noch zehn. Wenn ihr sehr aktiv oder bereits ein hohes Level habt, konntet ihr mit etwas Glück direkt General oder höher werden. Unsere Allianz hat noch sehr Großes vor!
    Kommt eine Frau zur Kasse einer Imbissbude: "Hallo, ich hätte gerne einen Pfannkuchen mit Schokoladensoße für meinen Mann."
    Darauf der Kassierer: "Tut mir leid, gnädige Frau. Wir machen keine Tauschgeschäfte."

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen