Berimond-Invasion mit Level 10 ... oder auch nich

Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
bearbeitet 10.04.2016 in Bugarchiv
Bin grad just4fun mal bissl auf INT1 unterwegs. Mit Level 10 tauchte dann nicht nur Spring Break auf, sondern auch die Berimond-Invasion. So weit, so gut. Nen Lager (L24) ausspioniert, mehr als 12 Soldaten in die Slots gepackt und dann folgendes:



QA anyone? Oo

Edit: Mit Level 11 funzt es nun ... yay ...
Staatsfeind Nr. 1

Kommentare

  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    bearbeitet 12.04.2016
    hm... sollte ja eigentlich noicht vorkommen... alle Camps, die man sieht sollten ja auch angreifbar sein...
    Ich leite es mal weiter, wieso es die Message gab. Dank dir für's melden :)

    - Shorty

    UPDATE: Wir konnten es reproduzieren und arbeiten bereits an einer Lösung. Danke noch einmal für's Bescheid geben, dass es hier ein Problem gibt. :)
    Post edited by CM Shorty on
    area area area

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen