Spieler kommt nicht mehr ins Game

und der Support ist nur noch unfähig

Kurzes Brainstorming:

Unser Spieler hat sich einen neuen PC gekauft und hat sein PW nicht mehr.  Also einfachste Möglichkeit Emailadresse angeben und neues PW zuschicken lassen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Der Link zum zurücksetzten kommt an.  Neues PW eingegeben  tja die Nachricht lautet  bitte wende dich an den Support.
Dies hat unser Spieler am 30.03 gemacht mit der Beschreibung wo sein Problem  liegt. Ok er wartet ab. Am 01.04  kam die erste Antwort sie brauchen mehr Informationen. ( regenerierte Standartmail was anderes können sie nicht).  So unser Spieler nicht mehr so freundlich und wieder geschrieben  und ahhh am 04.4 neuer Supporter der nun darauf antwortet. Sie hat ihm paar Fragen gestellt er hat  sie beantwortet. So seitdem wartete er. Antwort  am 05.04  wieder  ne Standartmail vom Supporter Nummer 3  Heute am 08.04 schrieb er wieder hin  was denn nun ist.  Supporter Nummer 4 antwortet  kurz  und knapp von mir beschrieben die Antwort des Supporters er soll sich ein neues PW anfordern.  Unser Spieler hat wieder mal versucht ein PW anzufordern  oh man glaubt es kaum  er soll sich an den Support wenden.

Nun da er im Forum nicht schreiben kann ist die FRAGE wie soll das nun weitergehen  Passwort zurücksetzen geht nicht. Support schickt Standart Antworten raus  wollen sie mehr über den ACC wissen das er ja beantworten kann kommt nichts mehr. 

Und wenn nun jemand fragt woher ich das alles weiss. Unser Spieler hat mir alles per email zukommen lassen, 
schnulli2309 @ de 1

Kommentare

  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Huhu Schnulli!
    Wir stehen ja schon in Kontakt und versuchen das Problem einmal für alle schnell und vor allem endlich zu lösen. Ist ja wirklich kien Zustand für jemanden, der spielen möchte :)

    - Shorty
    area area area

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen