[INFO] Kroko sagt auf Wiedersehen! Abschiedsthread

KrokoKroko Beiträge: 585
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

seit Oktober 2015 war ich nun bei Euch im Forum als Community Manager tätig und hatte eine tolle Zeit! Es ist seitdem einiges passiert und ich habe den regen Austausch mit Euch sehr geschätzt und war mit vielen netten Spielern in Kontakt. Außerdem habe ich auch durch Euer immenses Wissen noch viel über GoodGame Empire lernen können! 

Doch leider muss ich mich nach dieser recht kurzen Zeit mit Euch wieder verabschieden. Ich bleibe den GoodGame Studios jedoch treu und widme mich meiner Arbeit in einer anderen Abteilung, was ich schon eine Weile lang halbtags mache. Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich in der letzten Zeit schon sehr zurückgetreten.

Ich weiss, dass wir eine Diskussion hatten, ob es Abschiedsthreads geben sollte oder nicht. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich bei GGS bleibe und ich nicht aus Unzufriedenheit gehe. :) Es war schlichtweg von Anfang an so angesetzt, dass ich nun die Abteilung wechsle und ich wollte einfach einen Thread haben, in dem ich mich kurz verabschieden kann! :)

Aber ich bin froh, dass wir nun in unserem CM Shorty einen tollen Zuwachs erhalten haben. Er wird sich Euch nun voll und ganz widmen und ich finde, er macht sich bereits ausgezeichnet und ist sehr motiviert! :)

Von nun an werdet ihr mich also nicht mehr im Forum antreffen. Ich bin jedoch weiterhin mit Shorty und den Moderatoren in Kontakt und freue mich, wenn ich der Community irgendwie behilflich sein kann.

Also, vielen Dank an Euch für eine tolle Zeit! Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten - ich wünsche Euch alles Gute!

Wir haben einiges in Empire und im Forum vor, also hoffe ich, dass ihr Euch auch weiterhin im Forum austauscht! :)

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir HIER eine Nachricht hinterlassen möchtet!

Alles Liebe,


Kroko aka Daniel
area area
Post edited by Sir Wodan on
Diese Diskussion wurde geschlossen.