Startseite Über Krieg und Frieden

Sieht so die Bespielbarkeit des Servers aus ?

So nun mal eine wahre Geschichte und nicht aus dem Märchenwald .

Wie ja alles wissen habe wir uns ja öffentlich geoutet das wir uns aus diesem Verbundskrieg oder wie auch immer das jemand nennen möchte raushalten  und wir kriegsmüden Allianzen und  Einzelspielern ein friedliches zu Hause geben. Wurde auch von beiden Seiten so akzeptiert. Zumindest bis vorgestern .  Jetzt kommt das Lustige :  da meint doch ein Spieler von den OfG Elite-nicht aktive Spieler brauchen keine RSD  und ich hole mir mal auf die schnell  mal 17 Stk von den Priestern. Nun die haben wir uns mit zinsen wieder geholt.

Netterweise schreibt mich der Spieler wieder an und teilt mir mit das er sich die nächsten 5 rsd im Eis holt .

Nun ja Freunde der Bespielbarkeit des Servers:  Ich wollte ja eigentlich nie glauben , das es solche Spielpraktiken im Line Up Clan gibt,die Wahrheit sieht wohl anders aus.

Da ihr ja eh meint das wir ein kleine Schluppiallianz sind und ihr ihr die Herren auf dem Server , habe ich mir mal erlaubt die OfG elite  rot anzumalen .

in diesem Sinne
Dachratte Leader Black Priest

dachratte @ de 1

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577

na dann viel spaß und immer dran denken laß sie wings laufen ihr braucht die solis für die Events  drins

kinglk @ de 1
    grins war gemeint
    kinglk @ de 1
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    Wir nehmen die Entschuldigung an und stellen wieder auf Neutral.

Schwert zum Gruß
    Rotgoldi
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Hallo zusammen,

ich bin der von Dachratte genannte Spieler von OFG.

Ja, ich hatte einen dummen Fehler gemacht (mir war nicht bewusst, dass Bootcamp zu Black Priest gehört) und mich dafür mehrfach bei Dachratte entschuldigt. Die Reaktion der von mir Geschädigten war mE unverhältnusmäßig, aber irgendwie handelbar. Umso mehr wundert es mich, dass dieses Thema hier ausgebreitet wird - es geht ja aktuell nur darum, dass Black Priest mir alle RSDs in allen Welten rauben kann ... und dies aus ihrer Sicht auch zu Recht.

Jedoch bitte ich Dachratte, hier nicht Dinge bewusst zu verdrehen und doch bitte bei der Wahrheit zu bleiben. Es ist immer einfach mal schnell Stimmung zu machen und diese dann zu benutzen, um sein unredlichen Verhalten zu rechtfertigen. Wenn hier doch aktuell einer meint, Gott auf dem Server zu spielen, dann Dachratte. Nur weil er hier zig tausende von Euros investiert hat, macht er doch nicht Regeln - oder am Ende doch?

PS - die Allianz OFG hat damit nichts zu tun. Ich werde die Allianz auch verlassen, um weitern Schaden abzuhalten

In diesem Sinne

Wolfg11

• DOBING37 (DE1)DOBING37 (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 30.03.2016

Hallo zusammen,

ich bin der von Dachratte genannte Spieler von OFG.

Ja, ich hatte einen dummen Fehler gemacht (mir war nicht bewusst, dass Bootcamp zu Black Priest gehört) und mich dafür mehrfach bei Dachratte entschuldigt. Die Reaktion der von mir Geschädigten war mE unverhältnusmäßig, aber irgendwie handelbar. Umso mehr wundert es mich, dass dieses Thema hier ausgebreitet wird - es geht ja aktuell nur darum, dass Black Priest mir alle RSDs in allen Welten rauben kann ... und dies aus ihrer Sicht auch zu Recht.

Jedoch bitte ich Dachratte, hier nicht Dinge bewusst zu verdrehen und doch bitte bei der Wahrheit zu bleiben. Es ist immer einfach mal schnell Stimmung zu machen und diese dann zu benutzen, um sein unredlichen Verhalten zu rechtfertigen. Wenn hier doch aktuell einer meint, Gott auf dem Server zu spielen, dann Dachratte. Nur weil er hier zig tausende von Euros investiert hat, macht er doch nicht Regeln - oder am Ende doch?

PS - die Allianz OFG hat damit nichts zu tun. Ich werde die Allianz auch verlassen, um weitern Schaden abzuhalten

In diesem Sinne

Wolfg11

Interessant, da unterschreibt ein Fuchsmajor mit Wolfg, und die Spielen beide in der Opus Dei Elite, das kann sich ja nur um einen Zufall handeln :)

Alles iO  denn  W=VV V= Dreieck Dreieck=Iluminati   Iluminatis dürfen das :P
    Aber danach würde ich mir das mit der Rostellung nochmal überlegen ;)
    DOBING37-Mitglied der Tafelrunde24

Sie haben uns den KRIEG erklärt!!!

liebe Leute

nehmt euch doch einfach mal ein Beispiel an den celtic Legends und der kensei Main.

Da wurde hier im Forum nicht gejammert und irgendwelche Schuldzuweisungen kundgegeben . Wir haben uns gegenseitig ein bißchen die köpfe eingeschlagen . Haben dann aber einen gemeinsamen weg zur Beendigung gefunden und nur diese ohne Kommentierung hier im Forum bekannt gegeben. So macht aus meiner Sicht das Spiel auch weiterhin spaß. Anstatt hier mit Beleidigungen und Schuldzuweisungen gegenseitig die fronten zu verhärten nimmt die zeit und schickt die Solis in den Kampf.

Gruß zum Schwert

kinglk

kinglk @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706

In diesem Sinne

Wolfg11

Da kann sich ja jeder seins denken.
    Gigtain @ D1

• Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    Lieber Fuchsmajor,
    wer des Lesens mächtig ist, hat im Leben und im Spiel enorme Vorteile. Eventuell liest Du dir mal vor einem Überfall die Allibeschreibung durch. So viel zum Thema.

Gruß Rotgoldi
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    kinglk (DE1) schrieb:

liebe Leute

nehmt euch doch einfach mal ein Beispiel an den celtic Legends und der kensei Main.

Da wurde hier im Forum nicht gejammert und irgendwelche Schuldzuweisungen kundgegeben . Wir haben uns gegenseitig ein bißchen die köpfe eingeschlagen . Haben dann aber einen gemeinsamen weg zur Beendigung gefunden und nur diese ohne Kommentierung hier im Forum bekannt gegeben. So macht aus meiner Sicht das Spiel auch weiterhin spaß. Anstatt hier mit Beleidigungen und Schuldzuweisungen gegenseitig die fronten zu verhärten nimmt die zeit und schickt die Solis in den Kampf.

Gruß zum Schwert

kinglk

Wie lange habt ihr Euch den angeschnüffelt?
    und haben die Celtic Legends am Ende gewonnen?

Ein Kampfhandlung von 2 Allianzen mit einem Verbundskrieg zu vergleichen ist als wenn du eine Landstraße mit einer vier Spurigen Autobahn vergleichst.
    MÄÄÄH
  • Nachdem hier nun jeder seine Sicht der Geschichte vorstellt, möchte ich nun auch mal die Moralapostel raushängen lassen... man, hab ich aber auch schon lange nicht mehr gemacht.

Bevor hier also irgendjemand irgendwen als bösen RSD-Dieb darstellt, sollte man sich lieber an die eigene Nase packen. Es gibt immer Spieler die RSD klauen, es gibt Spieler die diese RSD wiederholen und es gibt Spieler die das als Anlass nehmen, sich noch ein paar mehr wiederzuholen. 
    RSD zu klauen ist das gute Recht eines jeden Spielers, das gilt auch für das zurückholen und das klauen darüber hinaus. Ob man damit seiner Allianz einen großen Gefallen tut sei mal dahingestellt. Dennoch verstößt es gegen keine der Richtlinien, auch wenn es viele Spieler/Allianzen, darunter auch mein Clan und ich, sich auf die Fahne geschrieben haben keine zu stibitzen. 
    Das eigentliche Problem kommt dann jedoch dabei auf, wenn es darum geht nun zwischen gut und böse zu unterscheiden. Wenn nun jemand sich seine RSD von anderen Spielern holt, erweitert er damit seine eigenen Möglichkeiten auf kosten des anderen. Manche stellen dies als klauen da und holen sich die RSD zurück. Soweit so gut, nach dem uralten Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn. 
    Andere Spieler wiederum, welche es sich ebenfalls nicht gefallen lassen wenn man sie um ihre RSD erleichtert, holen sich auch die RSD zurück, mit dem Zusatz dass es damit dann noch nicht erledigt ist. Sie laufen weiter auf die RSD des anderen mit der Begründung dass er ja angefangen hat zu klauen. 
    Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob man es dann noch in Forum tragen sollte, wenn man selber das praktiziert, was man hier so scharf verurteilt. 
    Ob man Spieler, welche RSD klauen als böse hinstellen darf, wenn man die Eroberungen dazu verwendet das eigene klauen von noch mehr RSD zu rechtfertigen lass ich an dieser Stelle offen. Dazu darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ob man nun aber bei einem Post von einem Fuchsmajor mit Wolg11 unterschreiben sollte... naja, ich sags mal so

http://www.youtube.com/watch?v=BodlE-C-3rs
    Gegner von:
    -der will haben Fraktion
    -"böser Großer" Geheule
    -RSD Flamer

Pink 2014
    Ich war dabei 18.11.2014-20.11.2014
    lieber zirruss, schlage einfach mal nach was einvernehmlich heißt. es ist vollkommen egal ob es 1 alli gegen eine andere alli geht oder ein verbund gegen einen anderen verbund. es ging hier ausschließlich um die umgangsweise und Umgangsform hier im Forum. Aber scheinbar haben einige vergessen das dies ein spiel ist und Beleidigungen oder sogar Bedrohungen hier nichts zu suchen hat.
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen