Startseite DE Burghof - Das Offtopic-Forum

Sir Wilfred: Eine Pause

Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
bearbeitet 05.04.2016 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Liebe Community!

Leider muss ich euch nun etwas mitteilen, dass mir nicht sehr leicht fallt. Denn: Lange Zeit hatte ich es im Hinterkopf und in den letzten Wochen wurde es immer konkreter: Ich sehe mich sowohl aufgrund mehrerer einzelner Vorfälle als auch aufgrund der allgemeinen Gesamtsituation hier derzeit leider nicht mehr in der Lage, für Goodgame Studios und mit diesem Team im Forum tätig zu sein. Das Ganze hat nicht DEN Grund, sondern es ist schlicht und ergreifend einfach so, dass mir dieser Dienst mittlerweile mehr Frust als Freude bereitet. Ich werde daher nun vorerst meine moderativen Tätigkeiten pausieren und dann in einigen Wochen schauen, ob ich den Dienst komplett niederlege.

Ihr könnt mich weiterhin hier erreichen: [email protected] Ich werde jedoch bei Zwischenfällen nicht wieder moderativ tätig. Nachrichten bei Skype und PNs hier aus dem Forum werde ich nicht mehr beantworten.

Danke an all meine Kolleginnen und Kollegen, die mich bisher solange ertragen haben. Ihr seid echt tofte Leute! Ihr wisst ja, wo ihr mich erreichen könnt, wenn mal was ist. :) Danke auch an alle anderen hier aus der Community. Ich habe (die meisten von :P) euch wirklich schätzen gelernt und wünsche euch, sowohl hier bei Empire als auch darüber hinaus, alles Gute! Und vielleicht schreiben wir ja in ein paar Wochen wieder miteinander. Erst einmal aber nicht. ;-)
Macht das Beste draus! Haut rein!

Beste Grüße
Sir Wilfred
Post edited by Sir Wilfred on

 Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Kommentare

  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    Wir waren nie besonders gute Freunde, dennoch laß mich verlauten. Wir Spieler sind mit der Gesamtsituation und diversen kleineren Dingen hier bei GGE auch mehr als Unzufrieden. Vielleicht sollten wir auch alle mal die Koffer packen.
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    hallo sir wilfred,
    ich kann es nur verstehen, dass du gehst/en willst. wie die anderen schon gesagt haben, es ist wirklich schwer hier im Forum auszukommen, vor allem in der jetzigen zeit, da mehr rumgenörgelt wird als je zuvor auch auch das Klima hier im Forum deutlich schlechter geworden ist.ich hoffe dennnoch, dass du bleibst, den für die community würdest du sehr fehlen, was man dann auch deutlich merken würde bzw jetzt schon tut wenn du pausierst.
    ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg, egal wie dieser geht.
    alles gute,
    SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    https://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y

    Hmmm. ... hmmm.... räusper...

    Zirruss schrieb:
    (......)
    Lass dich mal *Knuddeln* ,
    (....)
    "Du must auf dein Herz hören"

    Mach was dir gut tut, mach was dich freude strahlend aus dem Bett aufstehen lässst und was dich freude strahlend ins Bett fallend lässt. 
    Du... du.... also, die nächste Insel heißt nach Dir :)

                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Savire (DE1)Savire (DE1) Beiträge: 470
    Traurig, wenn eine Community ihren
    eigenen Moderator vergrault haha. 
    Machs gut - dein Text wirkt eher als
    feste Entscheidung demnach bedanke
    ich mich schon mal für deine Zeit als 
    Moderator. Mal gucken wen wir noch
    vergrault kriegen  :weary: 
    Askambia seftera frostaria
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Guten Abend.

    Ich werde diesen Thread nun aufgrund von einer neuen Situation schließen, die ich auch in Kürze bekannt geben werde.

    Danke für eure Beiträge an dieser Stelle.

    Liebe Grüße
    Sir Wilfred

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.