Startseite Spieler fragen Spieler

Goodgame Empire (PC) Box

Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
bearbeitet 27.03.2016 in Spieler fragen Spieler
Guten Morgen allerseits.

ich bin auf die PC-Version von Goodgame Empire gestoßen. Dort wird das Gebäude "Hüterin des Imperiums" als Bonusinhalt angepriesen.

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, was dieses Gebäude bewirkt?

LG und ein schönes Osterfest
Helena

( Threadtitel angepasst, damit man es einfacher über die "Suche" - Funktion etc. findet | Sir Wodan )
Post edited by Sir Wodan on
Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Guten Morgen allerseits.

ich bin auf die PC-Version von Goodgame Empire gestoßen. Dort wird das Gebäude "Hüterin des Imperiums" als Bonusinhalt angepriesen.

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, was dieses Gebäude bewirkt?

LG und ein schönes Osterfest
    Helena
    Was mich viel eher interessieren würde, wenn ich das für 9,99 kaufe, bekomme ich einen Bonus von 20Euro nur irgendwie kann mir keiner sagen, was genau ich da bekommen :D

und warum gibt es keinen CD key und ich kann mir das Spiel bei Steam runterladen :D
    MÄÄÄH
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 957
    bearbeitet 27.03.2016
    Huhu Leute,

wie ihr bereits richtig mitbekommen habt, gibt es seit kurzem eine "Empire Box" für 9,99€ zum kaufen. (Siehe hier)

• Bonusinhalte: Enthält 1000 VIP-Punkte, 7 Tage VIP-Zeit und das exklusive Gebäude "Hüterin des Imperiums"

JEDOCH bekommt man dieses Bonus nur auf einen neuen Account gut geschrieben, welchen man mit der Box eben anlegen muss. Es besteht keine Möglichkeit den Bonus auf einen bereits bestehenden Account gut zu schreiben. (Angabe ohne Gewähr, ich frag am Dienstag nochmal nach, bin aber aber irgendwie sicher, dass mir das so gesagt wurde.)

Liebe Grüße
    Sir Wodan
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo Sir Wodan,

Die eigentliche Ursprungsfrage war, was das Gebäude denn bewirkt ;)

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 957
    Hallo nochmal,

ahh! Das exklusive Gebäude "Hüterin des Imperiums" müsste eine Deko sein, also sollte das Gebäude die Öffentliche Ordnung erhöhen. :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    bearbeitet 27.03.2016
    Dankeschön. Gut zu wissen, dass die Box nur für "neue" Accounts ist.

LG

(Bereits gefunden!)
    Post edited by Sir Wodan on
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Kann mir das mal einer für so Noobs erklären? (spiel CD-Spiele nur offline, geht ja hier gar nicht oder?)
    Ich kauf mir also eine Spiele-CD für 10€, fang da dann über CD an Empire online auf irgendeinen Server zu zocken und bekomm ein paar Bonis im Wert von 20€?
    Wo ist da der Unterschied zum ohne CD übern Browser spielen und bei einer 100% Prime-Time 10€ einzuzahlen, abgesehen von den Lieferkosten (Ressourcenverbrauch, Umweltschutz und so^^) und das eine CD im Laufwerk rattert? Und bei einer 200% Prime-Time, die man ja gerade zu Beginn häufiger bekommt, hätte ich doch noch mehr für die 10€ ohne CD? Welchen Vorteil bringt mir so eine CD? Ich blicks nicht^^
    Sir Wodan schrieb:
    Huhu Leute,

wie ihr bereits richtig mitbekommen habt, gibt es seit kurzem eine "Empire Box" für 9,99€ zum kaufen. (Siehe hier)

• Bonusinhalte: Enthält 1000 VIP-Punkte, 7 Tage VIP-Zeit und das exklusive Gebäude "Hüterin des Imperiums"

JEDOCH bekommt man dieses Bonus nur auf einen neuen Account gut geschrieben, welchen man mit der Box eben anlegen muss. Es besteht keine Möglichkeit den Bonus auf einen bereits bestehenden Account gut zu schreiben. (Angabe ohne Gewähr, ich frag am Dienstag nochmal nach, bin aber aber irgendwie sicher, dass mir das so gesagt wurde.)

Liebe Grüße
    Sir Wodan
    kannst du noch kleiner Schreiben ?

Wäre ja lustig, ich kauf mir eine Box, und werde gezungen, um das zu erhalten die AGB Richtlinen zu übersehen, oder ich verschenke es und stürze eine Lieben Menschen ins Unglück,  muahahah
    Ne mal Clown, schon irgendwie doof, dann bringt mir die Box ja garnichts ;)

MÄÄÄH
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Sicher das diese PC-Box für das gleiche Spiel ist ?

Dort steht klar als Feature des Spiels
    • Kostenloser, unendlicher Spielspaß - ideal für Gelegenheitsspieler!

nymph1 @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 865
    In der Box is im Grunde auch nur nen Link o.ä. zum Browser-Game. Is halt "einfach" ne weitere Möglichkeit Neukunden zu aquirieren. Das schöne dabei ist, dass man diese neuen Spieler nicht erst zum Zahlen bewegen muss, denn sie haben ja schon ihre ersten 10 Euro versenkt.

Wieviel 1k Premium-Punkte und 7 Tage -Laufzeit "wert" sind, kann jeder für sich selbst entscheiden. Die Deko ist, wenn ich mich nicht irre, eine 5x5-Deko mit 200ÖO.
    Staatsfeind Nr. 1
    Horscht (DE1) schrieb:
    In der Box is im Grunde auch nur nen Link o.ä. zum Browser-Game. Is halt "einfach" ne weitere Möglichkeit Neukunden zu aquirieren. Das schöne dabei ist, dass man diese neuen Spieler nicht erst zum Zahlen bewegen muss, denn sie haben ja schon ihre ersten 10 Euro versenkt.

Wieviel 1k Premium-Punkte und 7 Tage -Laufzeit "wert" sind, kann jeder für sich selbst entscheiden. Die Deko ist, wenn ich mich nicht irre, eine 5x5-Deko mit 200ÖO.
    Klar wollen die damit neue Kunden an Land ziehen ;)

Es gab mal ein Game, das hieß Travian, auch ein Browser Game, da hatten die das auch mal vor jahren, das Die für 20 Euro ein Game zu dem Spiel raus gebracht haben, dabei gab es auch deko kram usw, und die Aktiven spieler haben sich einfach gesagt, ich kauf mir lieber für den Betrag Diamanten, dann hab ich mehr davon, übrigens Travianer waren es Diamanten, hier sind es Edelsteine ;) ist das ein zufall :D 
    MÄÄÄH
    Horscht (DE1) schrieb:

Dann zahl ich also für nen Link (o.ä.) zu einem Browsergame, den ich auch via Google-Suche oder Werbung bekomme 10€ und wenn ich dann im Game bin werd ich trotzdem alle paar Minuten mit "kauf mich doch auch noch" Meldungen voll gespamt? Was ein Spaß, da ist ja die Deko (die es für läppische 10€ gibt) ja quasi der Deppenpreis^^
    Immerhin weiß man dann gleich zu Beginn woran man bei Goodgame ist ;)

Zirruss schrieb:

Wäre ja lustig, ich kauf mir eine Box, und werde gezungen, um das zu erhalten die AGB Richtlinen zu übersehen...

kannst ja AGB konform auf nem anderen Server starten aber dann stürzt dich selbst ja doppelt ins Unglück^^ Aus Fehlern lernt man und wer ist schon so meschugge und bezahlt (das Spiel kennend) schon im voraus dafür?

Zirruss schrieb:

Wäre ja lustig, ich kauf mir eine Box, und werde gezungen, um das zu erhalten die AGB Richtlinen zu übersehen...

kannst ja AGB konform auf nem anderen Server starten aber dann stürzt dich selbst ja doppelt ins Unglück^^ Aus Fehlern lernt man und wer ist schon so meschugge und bezahlt (das Spiel kennend) schon im voraus dafür?
    Die Liste ist lang von Leuten die ein Spiel kennen und dafür Geld ausgeben. nehmen wir z. B. Final Fantasy 7, gab es auch der PS1, ist ein Super Game, das hab ich mir irgendwann auch nochmal als Spiel geholt nur um das nochmal zu spielen, weil das auch vom der Story usw einfach nur cool.
    MÄÄÄH
    Zirruss schrieb:
    Die Liste ist lang von Leuten die ein Spiel kennen und dafür Geld ausgeben...
    Ja ist klar, hab mir letztens auch Shadow of the Colossus besorgt weil das Spiel einfach super war :D Da gibts viele "alte" Spiele. Nur wenn ich die kaufe kann ich die endlos spielen, brauch keine Internetverbindung und muss v.a. nicht noch mehr Geld bezahlen. 
    Ich meinte  Empire kennend ;) Hier kaufst du ein Spiel, schmeißt es an und das erste was du siehst ist den rosa Drachen "fang mich, gleich hast du mich"^^

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen