[FORENUPDATE] Die Ersten Verbesserungen und Features!

CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten


Liebe Community,

wie ihr wisst sind wir ja auf eine neue Forensoftware umgestiegen und leider bedeutete das für alle erst einmal eine Umstellung und einige Einschnitte bei eventuell lieb gewonnenen Features, die nicht mehr vorhanden waren oder nicht wie gewohnt funktionierten.

Doch dank eurer Anregungen in den letzten Monaten können wir nun endlich einen Erfolg melden und Anfang dieser Woche die ersten Änderung begrüßen dürfen! Neben dem ausmerzen der letzten Fehler werden wir ab jetzt auch versuchen Änderungen und Verbesserungen am Forum nun regelmäßiger durchzuführen.

Aber was bedeutet das nun für's anstehende Update?

- Gruppen kommen zurück!!!
Ihr habt richtig gelesen, die Gruppenfunktion ist zurück und wir haben sie sogar noch ein wenig verbessert. :)

Bugfixes:
- Die einzelnen Kommentare sollten jetzt neben der Datumsanzeige auch immer die Uhrzeit anzeigen zu der sie verfasst wurden.
Klingt im ersten Moment zwar etwas unbedeutend und trivial, aber es macht das Lesen und Verfolgen von Diskussionen doch um einiges einfacher.

Und da ich mich als "neuer" noch etwas bei euch "einschleimen" muss gibt es an dieser Stelle auch einen kleinen Ausblick auf das kommende Foren-Update für euch:
Wir haben eifrig daran gearbeitet und die "Erweiterte Suche" wird in den kommenden Wochen Einzug ins Forum erhalten! Also freut euch drauf!

- Euer Empire-Foren-Team
area area area
Post edited by Sir Wodan on
Diese Diskussion wurde geschlossen.