Fallen - Angels DE1

Obelix II (DE1)Obelix II (DE1) Beiträge: 19
bearbeitet 15.03.2016 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen

Hallo zusammen

Wir sind die Fallen - Angels. Gegründet wurde die Alli von Magnatan und Brandlane.
Gründe dafür gibt es einige. Wir fühlten uns eigentlich wohl bei den Paladins, sind aber mit dem Wandel hier auf dem Server nicht glücklich. Wir sind alte Kämpfer und bekunden grosse Mühe mit der Event und Sim-City Mentalität wo sich hier gebildet hat. 
Die Spiellust ist Magnatan und mir etwas vergangen. Magnatan möchte mit der Gründung der Fallen-Angels wieder Spielfreude bekommen und wenn ihr mich fragt, die ist bei ihm bereits wieder sehr gross,  :) 
Die Mitglieder sind unkomplizierte und spielfreudige Member die einfach nur Spass an GG haben möchten. Mal eine gute 1:1 Schlacht oder einfach mal dummes Zeugs quatschen im Chat.
Wenn du Lust hast in einer unkomplizierten und aufgestellten Allianz zu spielen, dann melde dich doch bitte bei WitheLady1.

Bei mir sieht es klein wenig anders aus, die ersten beiden Serverkriege machten Spass, der 3. läuft noch und na ja Krieg habe ich anders im Hinterkopf. Aber ich will hier nicht lästern, mir gefällt das Spiel so wie es heute läuft nicht mehr. Bei mir ist bald Lichterlöschen angesagt.
Ich wünsche allen hier auf dem Server weiterhin viel Spass und besonders viel Gesundheit im Privatleben.

Obelix II

Obelix II @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen