Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

lager der ausrüstung

die probleme mit dem zu kleinem lager werden immer größer . ich bin jetzt in der situation das ich event rüstungen verkaufen muß um einen fh oder bv mit anderen teilen zu bestücken.
kinglk @ de 1

Kommentare

  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    Was gammelt bei dir im Lager so an Helden rum?
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    alle die ich brauche

    kinglk @ de 1
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    Hmtscha, wenn das alles zusammen so viel ist, dass das Lager nicht reicht, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen und entscheiden müssen, was davon das unwichtigste ist.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • TheBlack Knight (DE1)TheBlack Knight (DE1) DE1 Beiträge: 105
    das lager ist wirklich viel zu klein da stimme ich schon zu, es geht ja nicht nur um die helden sonder alle teile
    TheBlack Knight @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Wird ja tendenziell auch immer und immer schlimmer. Mit jedem neuen Event kommt mindestens ein neues Item-Set. Nicht jeder Spieler kann sich diese Sets in einem Rutsch erspielen und häufig liegen dann diese unvollständigen Sets im Lager rum, da sie zumeist in dieser unvollständigen Form nicht zu gebrauchen sind.

    Hinsichtlich der zugegeben vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von insb. Feldherren aber auch Vogten, wird ein jeder Spieler, der dieses System ein wenig ausreizen möchte, erheblich eingebremst. Professionelle Firmen würden ggf. in irgendeiner Form der Abhängigkeit verschiedene Lagerkapazitäten im System implementieren. Aber GGS gehört ja leider nicht dazu. Also hat ein Level 10 Spieler genau so viel Platz für Items wie ein Level 70 LL800 Spieler.
    Wäre das Lager ausreichend groß dimensioniert, bestünde dieses Problem und somit dieser und diverse andere dieses Thema umfassende Threads nicht. Aktuell ist es nun aber so, dass die Low-Level-Spieler an dieser Stelle keine Probleme haben, High-Level-Spieler hingegen Teile des Spiels verwehrt bleiben - und hierbei ist es egal, wieviele Rubine sie gekauft haben oder kaufen werden.
    Technisch gesehen sieht das dann aktuell so aus, dass GGS auf den ach so teuren Speicherplatz verweist. gleichzeitig, aber grob geschätzt 80% dieses Speicherplatzes nur "reserviert", aber praktisch gar nicht nutzt. Aber ok, um diese ganzen Zusammenhänge hinsichtlich des Item-Systems von Empire zu verstehen müsste man zunächst erst mal das Produkt verstehen und leider ist dies bei GGS ja schon fast vorsätzlich nicht der Fall. Insofern befürchte ich, wird auch Jahre nach der ersten Meldung dieses Problems wieder nichts passieren.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    Aber dafür kann man jede Menge Konstrukte einlagern die man dann eh nicht bekommt weil technisch nicht möglich....
  • TheBlack Knight (DE1)TheBlack Knight (DE1) DE1 Beiträge: 105
    gleichzeit, finde ich die Ausrüstungen nicht reizvoll, weil ich negative zu positive rechne..

    Invasion Beri heißt Ausrüstungen lagern, die ich nicht lagern kann. Weil ich ganz sicher nicht andere Ausrüstungen Verkaufe die ich mir in andere Events erspielt habe. Dann noch das manko mit den Münzen. Heißt für mich psoitive neue Rüstungen, Nachteile, kein Platz dafür und zu wenig Münzen, deshalb kein anreiz dieses Event zu spielen, jetzt kommen die Fremden und werde diesmal auch dieses nicht spielen, weil man den Booster gezielt einsetzen möchte. Wenn die Nomaden und Samus immer durch die Woche kommen sieht es diesmal echt mau aus..

    Aber das ändern die erst, wenn alle Starkrubinspieler alles haben und dann der anreiz fehlt dieses Event zu ändern, heißt ich kann warten und wenn sie das nicht ändern.. eben pech gehabt,
    TheBlack Knight @ de 1
  • isabellh5 (DE1)isabellh5 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    vielleich könnte ggs das ausrüstungslager wirklich mal ( ein bisschen ) erhöhen !
  • Lieber @kinglk (DE1)

    Ich kann deine Meinung nur verstehen, aber macht so ein Spiel nicht  viel mehr Spaß, wenn man sich entscheidem muss was man will und nicht will.

    Bei den Konstruken gibt es ja auch ein Lager, welches 400 Konstrukte fassen kann, also warum nicht auch bei den Ausrüstungen?

    MfG
    AlexTVPlayer 
    Amazings @ WWW 2
  • wieviel Teile kann man Lagern ?
  • AlexTVPlayer (DE1)AlexTVPlayer (DE1) Beiträge: 234
    bearbeitet 08.04.2016
    @ "- 1620 Privat - (DE1)" 

    400 glaube ich
    Amazings @ WWW 2
  • ich mein bei dem Ausrüstungslager !!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen