Berimond: Die Zelte wechseln wieder willkürlich die Level

Nordfrau1 (DE1)Nordfrau1 (DE1) Beiträge: 31DE1
Z.Bsp. von Level 64 auf 61 etc.
Wurde nicht irgendwo geschrieben, dass dieser Fehler vom letzten Mal behoben werden sollte? 

Nordfrau1 @ de 1

Kommentare

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    Du meinst, nachdem du eines besiegt hast ?

    Hab da auch Zelte   mit verschiedenen Leveln und die werden nach Sieg dann durch ein anderes Zelt mit irgendeinem Level ersetzt. Die Berimond-Zelte levelt man doch nicht, oder ?

    Ist ja in Berimond auch nicht so, daß man den Gegner levelt ?

                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Nordfrau1 (DE1)Nordfrau1 (DE1) Beiträge: 31DE1
    Ja, Zelt LV 64 -- besiegt-- dann Lv 61 ---wieder besiegt --- dann Lv 63. 
    Ich war der Meinung, dass der Plan ursprünglich war, dass man die Zelte hochlevelt. Wie bei den Samus/Nomaden.

    Letztes Mal soll das ein Bug gewesen sein. 
    Nordfrau1 @ de 1
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) Beiträge: 49DE1
    Das ist sicherlich so gewollt, denn sonst könnte man das Event ja womöglich größtenteils mit Holzschildern spielen... DAS geht natürlich nicht >:)
    RootsPlague @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1

    Letztes Mal soll das ein Bug gewesen sein. 
    Hmmm.... dann...fragen wir mal..................einen OFFIZIELLEN ?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027


    Letztes Mal soll das ein Bug gewesen sein. 
    Hmmm.... dann...fragen wir mal..................einen OFFIZIELLEN ?
    Man rief mich?^^

    Die Mechanik ist vergleichbar mit der Invasion der Fremden. Die besiegten Gegner werden also ausgetauscht. Das Event funktioniert also wie geplant. 

    Grüße
    Jonas


  • Nordfrau1 (DE1)Nordfrau1 (DE1) Beiträge: 31DE1
    Aha, dann hab ich mich wohl geirrt. Danke für die Antwort

    Bei den Fremden tauchen allerdings bei mir immer nur Lv 70 Burgen auf.

    Aber egal, da ich mich eh alle 5 Minuten neu einloggen muss, mach ich wohl mal ein GG-freies Wochenende.
    Nordfrau1 @ de 1
  • Dann hab ich die Frage,was denn der Bug war,der behoben wurde?
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Nordfrau1 (DE1)Nordfrau1 (DE1) Beiträge: 31DE1
    Habe das gerade bei "Behobene Bugs" gefunden:

    "Berimond/Samurai-Invasion: Manche Camps ändern grundlos ihr Level"

    Was immer das zu bedeuten hat....
    Nordfrau1 @ de 1
  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    WuerfelWilly schrieb:


    Letztes Mal soll das ein Bug gewesen sein. 
    Hmmm.... dann...fragen wir mal..................einen OFFIZIELLEN ?
    Man rief mich?^^

    Die Mechanik ist vergleichbar mit der Invasion der Fremden. Die besiegten Gegner werden also ausgetauscht. Das Event funktioniert also wie geplant. 

    Grüße
    Jonas
    Du meinst die Invasion der Fremden, wo man als Level 70+ nur 70er Burgen/Lager als Gegner bekommt?  ;-)
    Drops1 @ de 1
  • dirk1609 (DE1)dirk1609 (DE1) Beiträge: 6
    Das ist sicherlich so gewollt, denn sonst könnte man das Event ja womöglich größtenteils mit Holzschildern spielen... DAS geht natürlich nicht >:)
    schon möglich. aber würde funzen wenn auch in den kleineren leveln der zelte mehr platz für holzwerkies sein würden. es braucht nur ein slot mit pfeile im mauerabschnitt sein dann braucht man schon rubiwerkzeuge um ferndeff zu nullen oder man muss mit höheren verlusten rechnen, wenn nicht genullt wird. in den höheren zeltlevel wo 40 werkies auf der flanke platz haben bekommt es besser hin mit holzwerkies zu nullen. ich denke, wenn die zelte hochgelevelt werden müssten, würde so manch ein spieler das event nicht nutzen, weil die kleinen startlevel der zelte kaum ohne rubinenwerkies zu werkstelligen sind. deswegen ist vermutlich die zufallfunktion bei den zeltleveln nach dem kampf integriert worden.
    dirk1609 @ de 1
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) Beiträge: 1,204DE1
    bearbeitet 12.03.2016

    Naja,

    das grundsätzliche "Problem" an der Sache ist, dass GGE ihr eigenes Spiel nicht kennt / versteht. Man kann halt nicht einfach Nomadenwerkzeug und Nomadenbesatzungen auf Berimond kopieren, ohne dass es in der Spielmechanik hakt. Aber viiiiel einfacher ist es.

    Gehtniemandwasan @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    hmm, warum sind denn hier soviele scharf darauf, dass die berilager im grün leveln? sinnloses verballern von truppen für null gewinn ist das, was bei den hohen leveln vorherrscht.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) Beiträge: 1,204DE1

    Weil es halt so ist?

    Oder weil einem sonst der Grund fehlt, hier im Forum zu meckern?

    :-)

    Also ich bin ganz froh um meine "kleinen" Level - gibt genauso viel Punkte wie die großen Level, gehen mit knapp 20 Mann Verlust und über die Federn freu ich mich immer...

    Gehtniemandwasan @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen