Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

ausrüstungsteile

erstmal möchte ich folgendes sagen. ggs hat in der letzten zeit viele dinge unternommen das auch für nicht rubispieler das spiel wieder interessant geworden ist. natürlich setzt dies auch Aktivität voraus.die Feldherren und burgvogte und Belohnungen lassen sich wirklich sehen. hier fängt aber das Problem an . da man für die verschiedenen Events , turm angriffe und angriffe auf fremde Burgherren unterschiedliche fh und burgvogte gebrauchen kann um einen maximalen erfolg zu erlangen ist leider das lager für die rüstungsteile viel zu klein. ich schlage daher vor das das lager auf 200 erhöht wird. ansonsten wäre es schön wenn der Alchimist nun endlich mal wieder auftaucht um die zum teil gekauften kräuter einzulösen. zum anderem fehlen einem die erfolgspunkte um neue Symbole frei zu schalten. ich gehe davon aus das ich nicht der einzige bin mit diesem anliegen.

kinglk

kinglk @ de 1

Kommentare

• KrokoKroko Beiträge: 585
    Hi kinglk,

erst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag und Dein Feedback. :)

Ich gebe das gerne so weiter. Wann und ob der Alchemist zurückkommt, kann ich noch nicht bestätigen. Uns ist aber bewusst, dass sich viele Spieler wünschen, dass er wiederkommt. :)

LG
    -Kroko
    areaarea
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205

Zum Thema Alchemist:

Werter Kroko,

ich glaube, GGE / Du - ihr habt es nicht wirklich verstanden:

ad1) es wurden Kräuter für ebendiesen gegen Rubine gekauft, die seit Monaten nutzlos im Keller rumliegen. Was würdest DU ganz persönlich sagen, wenn deine Tageszeitung den Sportteil einfach einstellt? Für den Du aber beim Abschluß des Abos extra bezahlt hast??

ad2) in den Spielerfolgen hängen die entsprechenden Erfolge nun auch schon seit Monaten nutzlos herum. Eben weil sie niemand mehr erfüllen kann. Und diese Erfolge sind ein - von GGE ja so gewolltes - elementarer Bestandteil des Vorankommens im Spiel. Oder kennt Ihr euer Spiel nicht soo wirklich?

Also, das Mindeste ist eine definitive Aussage, ob dieses Spielelement wieder zurückkommt - es wurde ja immerhin Geld dafür ausgegeben.

Gehtniemandwasan @ de 1
  • Kroko schrieb:

Wann und ob der Alchemist zurückkommt, kann ich noch nicht bestätigen. Uns ist aber bewusst, dass sich viele Spieler wünschen, dass er wiederkommt. :)

LG
    -Kroko
    Nu bin ich aber endgültig verwirrt. Hattet ihr nicht geschrieben, dass der Bauhof und die Konstrukte der "neue" Alchemist sind? Kommen sie nicht gut an oder wie? Kommen unsere Tränke wieder?

Komisch, dass eine Antwort so viele Fragen aufwerfen kann. ;)
  • Ach Kroko!

Die meisten Spieler, die Tränke haben, haben diese mit RUBINEN gekauft.

Ich glaube nicht, das du gern 100 € für einen DVD Player mit DVD ausgibst, würde ich nicht nur die DVD haben wollen, nur weil der Hersteller jetzt mehr verlangt.......

Mit freundlichen Grüßen 
    AlexTVPlayer 
    Amazings @ WWW 2
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,303
    Skalli (DE1) schrieb:
    Nu bin ich aber endgültig verwirrt. Hattet ihr nicht geschrieben, dass der Bauhof und die Konstrukte der "neue" Alchemist sind? Kommen sie nicht gut an oder wie? Kommen unsere Tränke wieder?

Komisch, dass eine Antwort so viele Fragen aufwerfen kann. ;)
    Huhu Skalli,
    ja , hatte den Alchemisten in dem Bauhof zwar auch nicht erkannt, aber wurde  aufgeklärt, dass er das sein soll.

Aber so richtig  Gefallen hat bei uns noch keiner an dem gefunden ;-(
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    Hallo,

bei den genannten Änderungen handelt es sich NICHT um die Nachfolger des Alchemisten. Wir wissen, dass wir dies zu Beginn des Updates in einem Post kommuniziert haben, hierbei handelte es sich jedoch um ein Internes Missverständnis. 

Zu dem Alchemisten gibt es weiterhin keine Neugikeiten.

Grüße
    Jonas

Was würdest DU ganz persönlich sagen, wenn deine Tageszeitung den Sportteil einfach einstellt? Für den Du aber beim Abschluß des Abos extra bezahlt hast??

Ich habe mir Sky vor allem wegen der Premier League gekauft -.- ... Kann es also durchaus nachvollziehen :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen