Stareye Youtube - Goodgame Empire

135

Kommentare

• VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060
    bearbeitet 17.09.2016
    stareye (DE1) schrieb:
    So, ich bitte  nochmal genau nachzuhören.
    Ich habe in keiner Form zu einem AGB Verstoß aufgerufen sondern eine Diskussion gestartet wie man solche Mittel in Zukunft unterbindet.
    Und nicht nur sagen "Schummeln ist doof" sondern zu gucken warum geschummelt wird, sich konstruktiv zusammensetzen  und wie man es in Zukunft unattraktiv macht.
    Desweiteren Unterbinde ich seit je her Aufrufe und Verbreitung sämtlicher Bots in meinen Videos.
    Würde ich den Bots nutzen, würde ich sicherlich anders da stehen,  hm?

So, ich bitte die Moderatoren die haltlosen Anschuldigungen gegen mich zu entfernen.
    Mir zu unterstellen ich würde zu AGB Verstößen aufrufen, quasi zu einer Straftat, ist üble Nachrede.
    Sicher ist ein - *Augenzwinker - jetzt mal unter uns* man hat keine andere Wahl sonst kann man nicht unter den Top 100 mitspielen - kein Aufruf zum Tool nutzen? Nur mal so zum mitschreiben - unter die Top 100 passen auch nur 100 Spieler... 

Und der Livestream von 19 Uhr- weil andere mehr Zeit investieren gleicht man es durch Tools aus, weil das gemein ist das andere mehr Zeit, mehr Geld, mehr Ehrgeiz haben? Egal ob im Spiel oder in sonst einem Bereich?

Das ist kein Aufruf? Spart Euch Zeit und nutzt Tools, sollen die Idioten die ehrlich sind doch Ehrgeizig sein, wir gehen in der Zeit Coktkails trinken? Oh ja - das ist kein verherrlichen von Tools, kein werben - nein...
    Achso, es ist keine üble Nachrede, wenn ich mir eine eigene Meinung aus dem Inhalt der Videos bilde... ^^ Aber das darf ich sicher auch nicht^^ Mir eine Meinung bilden - das ist auch unfair ;-) Darüber muss man sicher auch konstruktiv diskutieren, warum ich mir so etwas zutraue...

Es ist halt gemein das andere besser sind und das muss man technisch unterbinden und dann ist es moralisch auch vertretbar, Regeln zu brechen. Warum sollte auch einer der mehr Eigenleistung bringt besser sein - als man selbst... 

Das ist wie Doping im Sport - es ist gemein das andere besser sind, weil ich vielleicht an meine Leistungsgrenzen komme, also mogel ich... 

Naja, also ich denke den Rest sollte der Support klären... 

P.S. zum Thema üble Nachrede - ist die Unterstellung das die Top Platzierungen Tools nutzen - nicht auch eine? Naja, wen wundert es, dass auch hier einiges gleicher als gleich ist ^^

@vivacityengel (DE1)  - bitte bei Verdachtsmomenten ebenfalls an den Support wenden - Expell

Post edited by Expell on
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    Also, ich habe nirgendwo gesagt, dass es nicht ohne geht.
    Ich habe lediglich gesagt,  bei der breiten Verbreitung scheint das ja ein Bedürfnis zu existieren, das es da ein Problem gibt um das man sich kümmern muss und ich habe hinterfragt worn  es liegt.
    Ist das ein Aufruf?
    Nein.
    Ist das schlimm das ich dem auf den Grund gehen will?
    Urteil?
    Es ist einfach zu sagen, das es beseitigt werden soll.
    Schwieriger ist zu hinterfragen woran es liegt das es soweit verbreitet ist, oder nicht?
    Und was man dagegen tun kann.
    denn selbst wenn diese mal verschwinden sollten, dann wird das kommen was viele der "Top Spieler" schon früher getan haben. Maus Rekorder und du wirst selbst wissen, dass dieser wohl kaum zu entdecken ist.
    Und um das zu umgehen, benötigt es einfach mal mehr als nur diese Bots auszuschalten sondern das Problem bei der Wurzel zu packen, nicht  nur Symptome behandeln.

Hör nochmal zu und bitte achte darauf ob ich rede oder jemand anders.
    Ob ich etwas gesagt habe oder andere.

So mein Schreiben Ingame an euch ist meinerseits nach wie vor aktuell.

bearbeitet 16.09.2016
    Die Anspielungen und Andeutungen sind ziemlich klar^^ Und auch beim Livestream hab ich sehr genau auf die Aussagen geachtet ;-) 

Und wie gleicht man dann den Goldmangel aus? Wenn ernsthaft GGE es möglich macht, dass ich Soldaten dauerhaft ohne online zu sein produzieren kann? Mit einem Tool zum Steuereintreiben oder Burgen angreifen? 
    Auch das kann GGE ja automatisieren,. dann brauchen wir alle nicht mehr spielen und alle sind gleich gut :-D 

Und dann haben wir Weltfrieden :-D Alles super...

Das ist ja wirklich konstruktiv diskutiert und weit gedacht^^ 

Und warum verbreitet sich das denn dann so schnell? Im Ernst? Weil man nicht einsehen kann das andere besser sind, mehr Zeit oder mehr Geld haben - weil das unfair ist, weil man keinem gönnt, dass es irgendwem besser geht, als einem selbst... Deswegen ist der Nachbar auch so doof, weil er ja nen schickeres Auto fährt :-D 

Und leider viele von Neid gesteuert werden, warum gönnt man es den anderen sonst nicht, dass sie einfach besser sind? 
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    stareye (DE1) schrieb:
    So, ich bitte  nochmal genau nachzuhören.
    Ich habe in keiner Form zu einem AGB Verstoß aufgerufen sondern eine Diskussion gestartet wie man solche Mittel in Zukunft unterbindet.
    Und nicht nur sagen "Schummeln ist doof" sondern zu gucken warum geschummelt wird, sich konstruktiv zusammensetzen  und wie man es in Zukunft unattraktiv macht.
    Desweiteren Unterbinde ich seit je her Aufrufe und Verbreitung sämtlicher Bots in meinen Videos.
    Würde ich den Bots nutzen, würde ich sicherlich anders da stehen,  hm?

So, ich bitte die Moderatoren die haltlosen Anschuldigungen gegen mich zu entfernen.
    Mir zu unterstellen ich würde zu AGB Verstößen aufrufen, quasi zu einer Straftat, ist üble Nachrede.
    Min 3:30 - 4. Hörs Dir doch selber nochmal an. "Es ist eine Zumutung 6h vor dem Rechner zu sitzen zum rekrutieren." Das ist kein Aufruf? Desweiteren die Aussage, das die Favoriten bis zu 30 Kisten kaufen können. Völliger Quatsch. Das sind haltlose Behauptungen. Informier Dich demnächst mehr bevor Du solche Videos machst. Ich kann Dir auch gerne noch einige Stellen aus Deinen älteren Videos aufzeigen.
    bearbeitet 16.09.2016
    stareye (DE1) schrieb:
    Also, ich habe nirgendwo gesagt, dass es nicht ohne geht.
    Ich habe lediglich gesagt,  bei der breiten Verbreitung scheint das ja ein Bedürfnis zu existieren, das es da ein Problem gibt um das man sich kümmern muss und ich habe hinterfragt worn  es liegt.
    Ist das ein Aufruf?
    Nein.
    Ist das schlimm das ich dem auf den Grund gehen will?
    Urteil?
    Es ist einfach zu sagen, das es beseitigt werden soll.
    Schwieriger ist zu hinterfragen woran es liegt das es soweit verbreitet ist, oder nicht?
    Und was man dagegen tun kann.
    denn selbst wenn diese mal verschwinden sollten, dann wird das kommen was viele der "Top Spieler" schon früher getan haben. Maus Rekorder und du wirst selbst wissen, dass dieser wohl kaum zu entdecken ist.
    Und um das zu umgehen, benötigt es einfach mal mehr als nur diese Bots auszuschalten sondern das Problem bei der Wurzel zu packen, nicht  nur Symptome behandeln.

Hör nochmal zu und bitte achte darauf ob ich rede oder jemand anders.
    Ob ich etwas gesagt habe oder andere.

So mein Schreiben Ingame an euch ist meinerseits nach wie vor aktuell.

Ist nett, wenn ich Zeit habe können wir das gerne machen. So lange bau ich meine Truppen per Hand und greife auch altmodisch per Hand Türme etc an. Wenn Du gegen solche Tools bist, mach es einfach öffentlich und rede die nicht schön. Wird nur schwer nach der Aussage, aber wenn Du den Livestream verfolgt hast gab es diesbezüglich ne klare Ansage von GGS und wenn Du Dich mal im polnischen Forum bewegst (als Beispiel) wirst Du sehen, das zumindest dies keine leere Ankündigung war.

Desweiteren, wie habe ich das nun zu verstehen, mit zuhören ob Du oder jemand anderes sprichst? Bespielt während der Videos ein andere Deinen ACC? Ich bin grad leicht verwirrt.
    Viva:

Ihr hättet ganz einfach  dazu kommen können und eure Ideen dazu geben können.
    Vorschläge mit Münzen kamen aus dem Chat und ist doch Legitim.
    Gibt auch andere Wege.
    Ich gebe dir Recht dass man so ein Steuertool nutzen könnte, aber mal im Ernst, wir wissen doch dass sich Steuern nicht lohnen. Abgesehen davon gab es viele andere Ideen.

Zyx: zu 3:30 Nein es ist kein Aufruf.
    Ich habe keine Zeit 6 Std am Tag vor dem Rechner zu sitzen, wenn andere diese haben ist das ok.
    Und ja, ich finde es eine Zumutung, das ist dann ein Aufruf? Weil das meine Meinung ist?
    Und das ich daher nachvollziehen kann, dass diese Dinger weit verbreitet sind?
    Man kann Kisten keine 30 Mal kaufen? http://prntscr.com/ciusr3
    Und ich kenne selber Spieler die bis zu 30 Kisten schon gekauft haben, ja sowas gibt es und ist keine haltlose Behauptung.

Und ja, du kannst mir gerne noch weitere Videos zeigen. Da bin  ich gespannt.
    Ich habe es sogar in meinem Skypechannel und in meinen Kommentaren verboten darüber zu reden oder zu verbreiten.
    Und diese Aussage wirst du auch in einigen Videos finden.

Es ist immer eine Sache was wirklich gesagt wird, und was man darin zu verstehen glaubt.

bearbeitet 16.09.2016

Desweiteren, wie habe ich das nun zu verstehen, mit zuhören ob Du oder jemand anderes sprichst? Bespielt während der Videos ein andere Deinen ACC? Ich bin grad leicht verwirrt.
    Wie kommst du darauf?
    Ehm, nur weil ich das Bild zum Spiel abschalte?
    Ich kann kontrollieren was man sieht im Stream und was nicht.

Und ja, der Stream war ein Hangout und insgesamt waren glaub ich 6 Gesprächsgäste dabei.
    stareye (DE1) schrieb:
    Viva:

Gibt auch andere Wege.
    Ich gebe dir Recht dass man so ein Steuertool nutzen könnte, aber mal im Ernst, wir wissen doch dass sich Steuern nicht lohnen. Abgesehen davon gab es viele andere Ideen.

Zyx: zu 3:30 Nein es ist kein Aufruf.
    Ich habe keine Zeit 6 Std am Tag vor dem Rechner zu sitzen, wenn andere diese haben ist das ok.
    Und ja, ich finde es eine Zumutung, das ist dann ein Aufruf? Weil das meine Meinung ist?
    Und das ich daher nachvollziehen kann, dass diese Dinger weit verbreitet sind?
    Man kann Kisten keine 30 Mal kaufen? http://prntscr.com/ciusr3
    Und ich kenne selber Spieler die bis zu 30 Kisten schon gekauft haben, ja sowas gibt es und ist keine haltlose Behauptung.

Und ja, du kannst mir gerne noch weitere Videos zeigen. Da bin  ich gespannt.
    Ich habe es sogar in meinem Skypechannel und in meinen Kommentaren verboten darüber zu reden oder zu verbreiten.
    Und diese Aussage wirst du auch in einigen Videos finden.

Es ist immer eine Sache was wirklich gesagt wird, und was man darin zu verstehen glaubt.

Klar kann man die Kisten 30mal kaufen, weiß ein jeder. Lies nochmal nach was Du genau geschrieben hast. Muß ich alles mit nem Textmarker für Dich markieren?
    bearbeitet 16.09.2016
    stareye (DE1) schrieb:
    Viva:

Gibt auch andere Wege.

....
    Steuertool war ein Beispiel und dazu extra noch genannt ein Tool zum Raubritterburgen angreifen, man sollte vielleicht auch alles lesen ;-) 

Und ja ich war am überlegen, an dem Gespräch teilzunehmen, habe aber rein gehört und beschlossen, dass ich meine Zeit lieber zum Soldaten rekrutieren nutze und zuhöre, anstatt mir erklären zu lassen, warum es gemein ist, dass andere nen größeres Haus und schöneres Auto haben...
    Und besonders, dass sich bei den Tools nur auf den Soldaten und Werkzeugen fest gebissen wird und die späteren Folgen oder auch Tools die das wohl auch bereits können: was passiert mit Soldaten und Werkzeugen wenn ich nicht da bin? Und woher soll das Gold kommen? Was können dann wohl die zukünftige Tools?
    Themen waren, die nicht bedacht oder einfach weg geredet wurden... Am Ende bleibt doch stehen, das egal welches Tool für was genutzt wird, der Spieler setzt es ein um eigne Defizite (Zeit, Unwissenheit oder Geld) auszugleichen und es ist egal was der Spielbetreiber macht, es wird immer etwas unbequemes da sein.

Am Ende muss man ja doch selber spielen - sonst kann man es auch gleich lassen... Zu dem logischen Schluss, brauch ich mir nicht stundenlang anhören, warum ein Tool oder ersetzen eines Tools durch den Betreiber, sinnvoll ist - um für neue Tools Platz zu schaffen ^^

Am Ende sind es die Spieler selbst, die sich fragen sollten, warum sie ein Spiel spielen, an einem Wettbewerb teilnehmen wollen, wenn sie am besten nix dafür tun oder zahlen wollen, aber möglichst weit oben stehen wollen ^^ Nicht nur GGE muss da an sich arbeiten, vielleicht in den Bereichen auch mal die Community... 

P.S. meine Toleranzgrenze für Leute, die sich immer ungerecht von der Welt behandelt fühlen (weniger Zeit, zu wenig Geld usw.), die immer unzufrieden sind und Ihren Mitmenschen nichts gönnen, ist nicht sehr groß... Da wäre ich absolut fehl am Platz ;-)

bearbeitet 17.09.2016
    stareye (DE1) schrieb:

Wie kommst du darauf?
    Ehm, nur weil ich das Bild zum Spiel abschalte?
    Ich kann kontrollieren was man sieht im Stream und was nicht.

Und ja, der Stream war ein Hangout und insgesamt waren glaub ich 6 Gesprächsgäste dabei.
    Leidest Du unter Alzheimer? Das war eine Antwort von Dir, das wir da mal drauf achten sollen.

http://prnt.sc/civ13y

@Zyxel0815 ; dünnes Eis! - expell
    Post edited by Expell on
    Ja bitte markier es mir, weil ich gar keine Ahnung mehr habe was du jetzt genau von mir willst.
    Du sagst es ist haltloser Blödsinn das Leute hier 30x Pakete kaufen können und es Leute gibt die dies auch schon getan haben?

Im Prinzip hab ich alles dazu gesagt.
    Wenn man mir Dinge meint in den Mund legen zu müssen die ich nie gesagt habe und mir etwas unterstellen.

Zu irgendwelchen Bots etc.
    Guckt meine Machtpunkte an.
    Schaut meine Münzen an.
    Sieht das nach nem bot aus?
    In meinem letzten Stream nutze ich sogar für die Samus Schrecken, weil ich keine Fk's  mehr hatte.

Distanziert habe ich mich schon oft genug und habe ich nicht weiter nötig.
    Ich denke nur etwas weiter als Nur: Ist verboten.
    Abgesehen davon ist es auch  nicht meine Aufgabe hier wem vorzuschreiben was er darf und was nicht.
    Dafür ist GGS zuständig.
    Ich kann das tun was ich für richtig halte.
    Leuten versuchen Grundlagen nahezulegen und über Themen zu reden.
    Wenn du was konstruktives, nicht selbstgerechtes hast, wie  man die Probleme des Servers angehen kann; hiermit bist du herzlich eingeladen zu einem Gespräch.
    bearbeitet 16.09.2016
    stareye (DE1) schrieb:
    Ja bitte markier es mir, weil ich gar keine Ahnung mehr habe was du jetzt genau von mir willst.
    Du sagst es ist haltloser Blödsinn das Leute hier 30x Pakete kaufen können und es Leute gibt die dies auch schon getan haben?

Im Prinzip hab ich alles dazu gesagt.
    Wenn man mir Dinge meint in den Mund legen zu müssen die ich nie gesagt habe und mir etwas unterstellen.

Zu irgendwelchen Bots etc.
    Guckt meine Machtpunkte an.
    Schaut meine Münzen an.
    Sieht das nach nem bot aus?
    In meinem letzten Stream nutze ich sogar für die Samus Schrecken, weil ich keine Fk's  mehr hatte.

Distanziert habe ich mich schon oft genug und habe ich nicht weiter nötig.
    Ich denke nur etwas weiter als Nur: Ist verboten.
    Abgesehen davon ist es auch  nicht meine Aufgabe hier wem vorzuschreiben was er darf und was nicht.
    Dafür ist GGS zuständig.
    Ich kann das tun was ich für richtig halte.
    Leuten versuchen Grundlagen nahezulegen und über Themen zu reden.
    Wenn du was konstruktives, nicht selbstgerechtes hast, wie  man die Probleme des Servers angehen kann; hiermit bist du herzlich eingeladen zu einem Gespräch.
    Schau Dir Dein Video einfach nochmal bzgl der 30 Kisten etc. Und dann die Aussagen danach. Man man und ich dachte ich sei alt. Oder ist es Faulheit bzw Zeitmangel nochmal nachzulesen oder hören? Egal, mein altes Hirn hat es gespeichert.
    Wie ich dir schon Ingame schrieb, Zeit ist  Leben und ich weiß nicht wieviel ich davon habe.
    Daher mein Angebot, reden.
    Man kann alles verstehen wie man will.
    Mir klaut das hier grade einfach nur Zeit.

stareye (DE1) schrieb:
    Wie ich dir schon Ingame schrieb, Zeit ist  Leben und ich weiß nicht wieviel ich davon habe.
    Daher mein Angebot, reden.
    Man kann alles verstehen wie man will.
    Mir klaut das hier grade einfach nur Zeit.

Das geht uns allen so ;) Aber wenn man selber schon nicht mehr weiß was man (in kürzester Zeit) was wann und wo geschrieben bzw gesprochen hat, halte ich ein Gespräch für reinste Zeitverschwendung. Du müßest ja nur nachlesen. Und wir würden permanent warten. Das ist Zeitverschwendung.
  • Stareye jeder bzw. jeder außer 3-6 Menschen von 30k glauben dir, und 100 davon würden ihre hand in feuer legen das du so ein tool weder benutzt noch nötig hast, es sind freche Unterstellungen, wo man 1-2 x drauf antowrten sollte und, sich nicht rechtfertigen brauch.

Es gibt halt Leute die können bestimmte Personen auf den Tod nicht ausstehen, bzw sind neidisch etc etc, für sowas muss man sich dann auch nicht mehr rechtfertigen.

Es gibt Leute mit denen Lohnt es sich zu reden und mit den Kann man auch reden, und welche mit dem man das nicht.

MfG Unknown
    Die -Götter- suchen neue Member!
    Der -Götter- Clan, sucht neue Mitglieder Allianzen!
    Alle diese Therads, sind im Allianz, und Verbunds Vorstellungen!

http://<<<------- Hier zum Spiel! 

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

Allianz Seite: http://www.goetter.webnode.com/
    Clan Seite: http://www.d-g-c.clans.de/

bearbeitet 17.09.2016
    Stareye jeder bzw. jeder außer 3-6 Menschen von 30k glauben dir, und 100 davon würden ihre hand in feuer legen das du so ein tool weder benutzt noch nötig hast, es sind freche Unterstellungen, wo man 1-2 x drauf antowrten sollte und, sich nicht rechtfertigen brauch.

Wurde behauptet, das Stareye dieses Tool nutzt? NEIN!

Es gibt halt Leute die können bestimmte Personen auf den Tod nicht ausstehen, bzw sind neidisch etc etc, für sowas muss man sich dann auch nicht mehr rechtfertigen.

Jo, sowas soll es geben, aber ich kann mich bzgl Neid bzw auf den Tod nicht ausstehen garantiert ausschließen. Worauf sollt ich neidisch sein?

Es gibt Leute mit denen Lohnt es sich zu reden und mit den Kann man auch reden, und welche mit dem man das nicht.

Jep, mit anonymen kann man nicht sprechen und es lohnt die Bemühungen auch nicht. Ich glaub das meintest Du, oder?

MfG Unknown
    MfG 
    Nicht Anonym sondern auch nen Hintern in der Hose

Oh sorry, bist ja garnicht so anonym wie es scheint.

http://prnt.sc/civfjt
    http://prnt.sc/civiu9

Wie hieß noch der mit dem ******? (Edit Expell)
    Post edited by Expell on
  • UnknowAnonymous (DE1)UnknowAnonymous (DE1) Beiträge: 302
    bearbeitet 16.09.2016
    Denk nochmal auf deine Anspielungen in deinen Posts nach, oder schaue dir deine Posts noch einmal an, dann verstehe dann schreibe, aber ich werde meine Zeit nicht mehr mit dir verschwenden hab besseres zu tun, als, hier zu schreiben, ich werde mich sowieso allgemein im Forum zurück ziehen da viele Meinungen, und Ingame Spielen nicht aus einander halten können :)

Nur ein kleines Bild: http://prntscr.com/civi9y            http://prntscr.com/civiom

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

Stareye jeder bzw. jeder außer 3-6 Menschen von 30k glauben dir, und 100 davon würden ihre hand in feuer legen das du so ein tool weder benutzt noch nötig hast, es sind freche Unterstellungen, wo man 1-2 x drauf antowrten sollte und, sich nicht rechtfertigen brauch.

Wurde behauptet, das Stareye dieses Tool nutzt? NEIN!
    .....

.....
    Wie war der Satz nochmal mit dem nicht mehr erinnern können?
    Stimmt, mir wurde weit mehr als Botnutzung nachgesagt. 

So nun aber...
    Vielleicht kann man sich ja zukünftig mal wie Erwachsene Unterhalten....
    Ihr wisst ja wie ihr mich ausserhalb des Forums erreichen kann...
  • Die Angriffe, die deshalb rein gekommen sind, wurden leider rausgekickt aus meinem Postfach...

Aber man kann immer noch sehen das meine Burg sehr verunstaltet wurde, und ich auf einmal Stadt Brandt hatte und teils zu 100% vor ner woche brannte :)

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

Denk nochmal auf deine Anspielungen in deinen Posts nach, oder schaue dir deine Posts noch einmal an, dann verstehe dann schreibe, aber ich werde meine Zeit nicht mehr mit dir verschwenden hab besseres zu tun, als, hier zu schreiben, ich werde mich sowieso allgemein im Forum zurück ziehen da viele Meinungen, und Ingame Spielen nicht aus einander halten können :)

Nur ein kleines Bild: http://prntscr.com/civi9y            http://prntscr.com/civiom
    Das freut mich;) Mehr gibt es da nicht zu sagen.
135

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen