Stareye Youtube - Goodgame Empire

245

Kommentare

• stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    bearbeitet 24.03.2016
    Mit den Rubinen etc mach ich  nur weg, wenns sehr aktuelle Zahlen sind.
    Parathyro, danke ^^

Neue Folge: So, nun bekommt aber der gute Sven sein wohlverdientes Special!
    Und wie es aussieht, wohl noch nicht die Letzte?
    Viel Spaß :)

Nachtrag: Sorry, musste das Video nochmal runter nehmen. Wird aber im laufe des Abends/der Nacht wieder Online gehen.
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Na, da bin ich mal gespannt! :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    Tz,
    wir wollen illumiatinen,
    wir haben Frei Mauer, haben Frei Mauer, haben die NSA.
    (Kinder lied,  wir haben Hunger, etwas umgedichtet, und ja aus reiner langeweile)
    MÄÄÄH
    bearbeitet 27.03.2016
    stareye (DE1) schrieb:
    Mit den Rubinen etc mach ich  nur weg, wenns sehr aktuelle Zahlen sind.
    Parathyro, danke ^^

Neue Folge: So, nun bekommt aber der gute Sven sein wohlverdientes Special!
    Und wie es aussieht, wohl noch nicht die Letzte?
    Viel Spaß :)

Nachtrag: Sorry, musste das Video nochmal runter nehmen. Wird aber im laufe des Abends/der Nacht wieder Online gehen.
    Soo, jetzt aber;)

Hier der Link zur neuen Folge :)

(Bereits gefunden!)
    Post edited by Sir Wodan on
  • Elias.Vo (DE1)Elias.Vo (DE1) Beiträge: 5
    Ich finde dich cool!!!
    EliasVo @ de 1
  •  Hallo Stareye

Es ist wichtig seine Verteidigungseinstellung zu wissen...deshalb wollte ich dich fragen ob du sie mir/(uns allen) veraten würdest währe sehr Nett

MFG
    Alessio
    Hallöchen liebe Community, Freunde meines Kanals und die, die es noch werden wollen ;)

Der Verbundskrieg ist nun vorbei.
    Was nun?
    Was für ein Resumee ziehe ich aus dem Krieg und wie geht es nun auf dem Server weiter?
    Meine Gedanken dazu hier:

• patricius (DE1)patricius (DE1) Beiträge: 78
    Hallo Stareye, bin ein großer Fan, weiter so!
    patricius @ de 1
  • Hallo Stareye, könntest, du noch mal ein Thema zum Angreifen, machen, wo alles nochmal mit den Wellen, und dem 30% Prozent Boni über 2 Flanken, und sowas erklärt wird? 

Und könntest du noch ein Langzeitprojekt, machen wo du z. B. auf einem anderen Server (International 1) oder so, von lvl 1 Anfängst, zu Spielen?

LG Treuer Abonnent, UnknowAnonymous!

PS:  Gute Videos, mach, weiter so, werde dir demnächst vtll. auch was schenken :).
    Die -Götter- suchen neue Member!
    Der -Götter- Clan, sucht neue Mitglieder Allianzen!
    Alle diese Therads, sind im Allianz, und Verbunds Vorstellungen!

http://<<<------- Hier zum Spiel! 

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

Allianz Seite: http://www.goetter.webnode.com/
    Clan Seite: http://www.d-g-c.clans.de/

• VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    bearbeitet 16.09.2016
    stareye (DE1) schrieb:
    Statement zu GGS Gespräch

Hallöchen liebe Community,
    ich habe hier ein kurzes Statement und Info zu dem Gespräch  mit GGS.

Gröhl - wegen den blöden Top 100 Spielern muss man, weil man zu wenig Spielverständnis hat, das Balancing durch Multis und Bots stören und ausgleichen?  Genau die Top 100 sind schuld... Dreist zu unterstellen das alle Top 100 Spieler solche AGB Verstöße nötig haben  - und die Kleinen Multis und Bots brauchen um mitspielen zu können.

So das Spiel zu erklären und sich damit auch noch öffentlich zu profilieren ist peinlich! 

Eigene Inkompetenzen durch Betrug auszugleichen ist ja schließlich menschlich und moralisch total vertretbar - im 'schön' reden bist du spitze *Ironie aus*
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Angel =).

Viele Spieler wollen keine 500 Euro im Monat investieren um in die top 100 zu kommen, =)

Man kann weit ohne Geld kommen, aber noch nichtmal in die top 300 :)

Man hat eben sehr viele nachteile wenn man nix kauft ;)

Übrigens, ist Bruno5 s Offline deff einstellung auch 0815, (also so das man mit 600 man durch maschieren kann wenn alli nicht hilft) und das heist schonmal in deff stehen alle gleich, und trotzdem trotz gleicher soldaten anzahl gibt es gewaltige unterschiede, obwohl auch alle ungefähr gleich Aktiv sind :)
    Woher kommt wohl dieser Unterschied?

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

• VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    bearbeitet 16.09.2016
    So ein Unfug - du kennst die ersten 300 persönlich? Und deren Einkommen? Herzlichen Glückwunsch^^

Ich kenne einige Top 300 Spieler die nicht mal in den letzten 3 Jahren zusammen, 500 € ausgegeben habe. Aber klar - sich selbst zu überlegen wie man aktiv, durch Strategien, nutzen von Events und Teamplay nach vorne kommt, ist mit Arbeit verbunden - das ist ja total doof, dann nehme ich halt irgendwelche Tools, weil statt ein Strategiespiel, strategisch anzugehen - muss man nach Ausreden suchen - die doofen Spieler haben mehr Geld als ich, also darf ich betrügen ;-) 

Man ist sich echt keiner Schublade zur schade und auch um keine Ausrede verlegen... 

Ich sitze zum Beispiel auch bei den Nomaden unter den Top 50 - noch - ohne eine Laufzeit, mit Holzwerkzeug und ohne Rubine - und meine Soldaten und Schilde dafür hab ich selber gebaut - mit meiner Computermaus und ja - meiner Hand, ernsthaft, auf der Maus kann man klicken und wenn man bunte Bilder auf dem Bildschirm anklickt, passiert auch was..

Wahrscheinlich hat zumindest ein Teil der Top 300 in der Schule gelernt und kein Spicker gebraucht - das ja auch unfair, das man durch Lernen und Ehrgeiz besser in der Schule sein kann. wahrscheinlich haben sie sich das Wissen auch erkauft, dann ist spicken ja auch ok^^ 

Bloß sich selbst keine Arbeit und kein Kopf machen, Spieler, Menschen die besser sind, sind grundsätzlich doof, bei denen wächst Geld auf dem Baum und deswegen darf man gegen alle Regeln und Moral verstoßen...

Das ist aber typisch, nichts gönnen können, neidisch sein, anstatt selbst was zu tun - Selbstmitleid ist eben was tolles, darin kann man klasse baden... 

*Ironie aus*

P.S: Was denn nun? Top 300, 100 oder nun Top 1 die weit mehr als 500 € investieren? Freut mich das es Ihnen so gut geht und ich hoffe sie denken ab und an an Ihre Mitmenschen und trinken nen Cocktail in Thailand für mich mit ;-)
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    Angel =).

Viele Spieler wollen keine 500 Euro im Monat investieren um in die top 100 zu kommen, =)

Man kann weit ohne Geld kommen, aber noch nichtmal in die top 300 :)

Man hat eben sehr viele nachteile wenn man nix kauft ;)

Übrigens, ist Bruno5 s Offline deff einstellung auch 0815, (also so das man mit 600 man durch maschieren kann wenn alli nicht hilft) und das heist schonmal in deff stehen alle gleich, und trotzdem trotz gleicher soldaten anzahl gibt es gewaltige unterschiede, obwohl auch alle ungefähr gleich Aktiv sind :)
    Woher kommt wohl dieser Unterschied?

Komisch, ich schaff es ohne Bot und Betrug und auch ohne Geldeinsatz. Ich mach wohl was falsch.
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    bearbeitet 17.09.2016

So ein Unfug - du kennst die ersten 300 persönlich? Und deren Einkommen? Herzlichen Glückwunsch^^

Ich kenne einige Top 300 Spieler die nicht mal in den letzten 3 Jahren zusammen, 500 € ausgegeben habe. Aber klar - sich selbst zu überlegen wie man aktiv, durch Strategien, nutzen von Events und Teamplay nach vorne kommt, ist mit Arbeit verbunden - das ist ja total doof, dann nehme ich halt irgendwelche Tools, weil statt ein Strategiespiel, strategisch anzugehen - muss man nach Ausreden suchen - die doofen Spieler haben mehr Geld als ich, also darf ich betrügen ;-) 

Man ist sich echt keiner Schublade zur schade und auch um keine Ausrede verlegen... 

Ich sitze zum Beispiel auch bei den Nomaden unter den Top 50 - noch - ohne eine Laufzeit, mit Holzwerkzeug und ohne Rubine - und meine Soldaten und Schilde dafür hab ich selber gebaut - mit meiner Computermaus und ja - meiner Hand, ernsthaft, auf der Maus kann man klicken und wenn man bunte Bilder auf dem Bildschirm anklickt, passiert auch was..

Wahrscheinlich hat zumindest ein Teil der Top 300 in der Schule gelernt und kein Spicker gebraucht - das ja auch unfair, das man durch Lernen und Ehrgeiz besser in der Schule sein kann. wahrscheinlich haben sie sich das Wissen auch erkauft, dann ist spicken ja auch ok^^ 

Bloß sich selbst keine Arbeit und kein Kopf machen, Spieler, Menschen die besser sind, sind grundsätzlich doof, bei denen wächst Geld auf dem Baum und deswegen darf man gegen alle Regeln und Moral verstoßen...

Das ist aber typisch, nichts gönnen können, neidisch sein, anstatt selbst was zu tun - Selbstmitleid ist eben was tolles, darin kann man klasse baden... 

*Ironie aus*

P.S: Was denn nun? Top 300, 100 oder nun Top 1 die weit mehr als 500 € investieren? Freut mich das es Ihnen so gut geht und ich hoffe sie denken ab und an an Ihre Mitmenschen und trinken nen Cocktail in Thailand für mich mit ;-)
    Viva, Du drehst ja auch keine Videos. Fang mal damit an, dann brauchst auch son Tool. Genau so Leute, die Ihre Zeit mit Videos und "öffentlichem Aufruf" zu AGB Verstößen verballern braucht eigentlich kein Mensch. Im Nachhinein gesehen wäre es schön gewesen Stareye bei dem Treffen dabei zu haben. Man hätte ihm direkt die Breitseite zeigen können. Nuja. Vielleicht dreht er bald Fischvideos. Blubberblasen sind doch auch nett.
    Man ich kotz gleich wegen soviel öffentlichem Betrug an der gesamten Spielerschaft. Weiter hole ich jetzt nicht aus.

@Zycel0815 - wenn Du entsprechende Verdachtsmomente hast, teile das bitte dem Support mit! - Expell

Post edited by Expell on
    bearbeitet 16.09.2016
    So, ich bitte  nochmal genau nachzuhören.
    Ich habe in keiner Form zu einem AGB Verstoß aufgerufen sondern eine Diskussion gestartet wie man solche Mittel in Zukunft unterbindet.
    Und nicht nur sagen "Schummeln ist doof" sondern zu gucken warum geschummelt wird, sich konstruktiv zusammensetzen  und wie man es in Zukunft unattraktiv macht.
    Desweiteren Unterbinde ich seit je her Aufrufe und Verbreitung sämtlicher Bots in meinen Videos.
    Würde ich den Bots nutzen, würde ich sicherlich anders da stehen,  hm?

So, ich bitte die Moderatoren die haltlosen Anschuldigungen gegen mich zu entfernen.
    Mir zu unterstellen ich würde zu AGB Verstößen aufrufen, quasi zu einer Straftat, ist üble Nachrede.
  • du bist ja gerade so in den top 400 :)?

Und wie wärs Kommplett ohne Geld?

Schaff das mal ist nen bissl sehr schwierig :)

Große Töne Spucken hast aber nur 1 Event in deinem GG Leben gewonnnen, von wegen weit pff, du bist der durschnitt!

Gute Empire Youtuber:
    Ekto Wolle
    Stareye ODL

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen