Stareye Youtube - Goodgame Empire

stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
bearbeitet 07.03.2016 in Stellt euch vor
Ja, hallöchen liebe Community, freunde meines Kanals, die es noch werden wollen und die, die ihre Zeit für mitleidserregendes "Gehate" aufbringen möchten. :smile: 

Ich möchte hier nochmal meinen Youtube Kanal vorstellen (der letzte Thread, versprochen ^^)
https://www.youtube.com/c/stareyeodl

Was findet ihr dort?
Ihr findet dort Videos zum kleinen

Goodgame Empire 1 x 1
:https://www.youtube.com/playlist?list=PLqIkn-HqKFo8ypITasBnQHfDZJNHo239n
Tutorials: https://www.youtube.com/playlist?list=PLqIkn-HqKFo8sB_k9E7QxXzJWfEBucTLz
Gameplay/Tipps: https://www.youtube.com/playlist?list=PLqIkn-HqKFo_tDVuJqGJoG2zy7jOOG38H
Goodgame Empire Let's Plays: https://www.youtube.com/playlist?list=PLqIkn-HqKFo8Wp9iG_Oo_KgSJBy3RObqm

Und vieles mehr.

Auch zum aktuellen Krieg, 5vor12 vs. LineUp, findet ihr dort einen Kriegsreport, mit Einblicken aus erster Hand.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLqIkn-HqKFo9F9DQXVz3y2t5QrJmvrmb2

Darüber hinaus versuche ich  bestmöglich Userfragen zu beantworten, Kommentare und Communityhinweise mit einzubringen.
Immer mehr Spieler werden teil dieser YT Community, und wenn du noch nicht dabei bist, vielleicht darf ich demnächst auch bei mir auf meinem Kanal begrüßen.

Ich werde versuchen diesen Thread möglichst aktuell zu pflegen und auch hier Fragen und Meinungen einzufangen und eventuell in einer meiner Videos zu besprechen.
also fühlt euch frei.... ;)

Dann würde ich sagen, schaut mal rein und lasst es euch gut gehen.
Bis zum nächsten mal,
Hauta Rein

CIAO ;)
«1345

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,404
    Cool ein anderen Youtuber.
    Hallo Stareye, nett dich kennen zu lernen :P

Schlimm snd immer die Youtuber die nicht unter ihren eigenen kommentaren eigenen Werbung machen, ihr Schweine ^^
    (eigen Ironie, ein Spannendes Thema)

Eure Burgen 48

• Mh,gibt da ganz gute Dinge
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 09.03.2016
    Guten Abend. :)

Nach wie vor ein großes Lob von meiner Seite. Ich finde die Videos prima, bin privat einer der aktuell 565 Abbonennten und ich schau zumindest immer mal kurz in die neuen Videos rein. All in all: Prima, dass du dir die viele Arbeit machst und weiter so!

Es gibt übrigens ein neues Video:

Liebe Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    Ich danke euch allen erstmal und dir natürlich extra Wilfred :)

Eigentlich hatte ich ja vor mein erstes Video dieses Threads selbst zu erstellen, aber thx :P
  • stareye (DE1) schrieb:
    Ich danke euch allen erstmal und dir natürlich extra Wilfred :)

Eigentlich hatte ich ja vor mein erstes Video dieses Threads selbst zu erstellen, aber thx :P
    Dann musst du aber auch mal was schnell machen ...

Nein,jetzt mal weg mit der Ironie:Ohne dich hätte ich warscheinlich immer noch keine Ahnung vom Spiel/bzw, würde schon lange nicht mehr spielen,und ohne dich hätte ich auch nie so viele verdammt nette Leute kennengelernt,ich danke dir besonders
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
    danke dir "Sven1"

So, neue Folge ist in Arbeit.
    Es sind mal wieder viele Userfragen dabei und die Folge ist sehr lang  geworden.
    Man man man, ihr seid fleissig!
    Vielleicht muss ich mir demnächst mal überlegen aus Userfragen ein eigenes Format zu machen!
    Die neue Folge wird es dann wohl wieder in 2 Teilen geben.
    Halbe Stunde ist einfach zu lang für ein Video.

Aber es waren sehr gute Fragen und Themen dabei!
    Besonderen Danke an Lord_Matty, der wirklich gute Themen ins Feld geworfen hat, die sich lohnen ihnen mal mehr Zeit zu widmen, ein Let's Talk eventuell? ;)

Bis Später, hauta rein!
    Ciao ;)
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Seid nun auch von des meinem Königreich's Gevolke hier gegrüßt!

Ich grüße Sie werter Sir Stareye im Namen meiner Wenigkeit und des meinen Volkes. Schon oft hörten wir von euren Taten und mein Botschafter Bapter übergab mir so manch eurer Kundgebungen. Wir hoffen doch wahrlich, Ihr werdet noch weit so herrschen und Freundschaften pflegen, wie bis zu jener Zeit. Auch mein Volke schloss sich schon seit langem euren über 550 Gefährten an. Ihr erinnert euch sicherlich noch an den kürzlichen Transportkollonnen, die aus den Toren meines Reiches unterwegs zu des eurens waren. Zudem ließ sich mein Botschafter in eurer Taverne nieder, nachdem er meine Botschaft euch übergab. Schmeckt es denn so wahrlich schmackhaft, wie er berichtet? Und wie ergeht es denn euren Volke zu diesen Zeiten? Ich erhoff doch nicht allzu schwierig...

Petersilie: Sehet mal in des euren Kammern dieses Forums nach. Ich übergab eurem Botschafter eine Kundschaft ;) 

Habet's gut und lasset euer Volke wohl und habend leben und euer Volke danket es euch!

Schwert zum Gruß,
    Lord Romerus, Feldherr des römischen Ordens
  • Elias.Vo (DE1)Elias.Vo (DE1) Beiträge: 5
    :) Stareye ist der beste
    EliasVo @ de 1
    Nun ist der Teil  2/2 des War Report 8 draussen!
    Was bedeutet eigentlich, Bespielbarkeit des Servers?

Ich hätte übrigens auch letztes Jahr Geburstag.

Kannst du mir deswegen eine Frage beantworten:
    Angenommen Coulomb'sche Kraft verschwindet und es bleibt nur Kernkraft übrig, die Atome zusammenzieht, ist das Ergebnis, welches normalerweise nur bei einen Kollaps eines super massiven Planeten auftritt, eine Hypernova.
    Es würde jegliche Kreation vernichten, deswegen würde wir ohne Coulomb'sche Kraft nicht existieren oder?

danke!

Eure Burgen 48

Um die Frage konkret beantworten zu können müßte ich folgendes wissen: Bist du Holländer?
    stareye (DE1) schrieb:
    Um die Frage konkret beantworten zu können müßte ich folgendes wissen: Bist du Holländer?
    Nein, du?

Eure Burgen 48

• TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451
    @stareye ;

Absicht, dass man deine Rubine und Münzen sehen kann?  ;)

Gruß
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    Hallo hallo,

ich hab es schon damals gesagt und sag es heute auch noch - super Kanal und super Videos.
    Die Formatabwechslung (im vergleich zu damals) ist toll. Qualität hat sich auch gesteigert ;)

Wehe du sagst aber 1 mal was falsches #DeAbbo  :mrgreen: 

Mach weiter so ;)

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

«1345

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen