Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Berimont im Grünen

Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 84
Hallo ihr Lieben,

was Berimont Neu (Invasion) betrifft wollen Wir dieses nach gründlicher Auswertung des ersten Durchgangs nicht mehr spielen!

Warum? Einfach aus dem Grund, da Uns die Angriffe zu teuer sind, die Verluste deutlich zu hoch, und die Gewinne einfach nur lächerlich (vor allem wenn es ums liebe Gold geht)!!!

Dieses Event läuft aus unserer Sicht bloß auf eines hinaus: Verspielt eure vorhandenen Einheiten und Werkzeuge, und kauft dann kräftig für Rubis nach, um so die Belohnungen zu schaffen.

Unserer Meinung nach sollte man mal wieder ein Zeichen setzen um diesen Trend entgegen zu wirken.

Unserer Meinung nach sollte immer wenn dieses Event läuft, keiner mehr Rubine oder andere Angebote kaufen, und es sollte auch keiner mehr die Berimont-Invasion spielen, nur so kann man GG zeigen was man davon hält und auch ein Zeichen setzen in die richtige Richtung. 

Wir haben die Hoffnung, dass das hier öffentlich geäußerte Feedback dazu beitragen kann, dass diese Veränderung wieder zurück genommen wird.

Schließlich hat die breite Masse es schon einmal geschafft GG zu zeigen wer hier für ihre Gehälter zuständig ist (damals ging es um ein Update, wo man Weltenrohstoffe zum Löschen der Legendengebäude benötigte)

Auch wenn die ca. 5 Tage (Eventdauer) ohne Einnahmen GG mit Sicherheit nicht in die Knie zwingen können, werden sie ihnen trotz allem schmerzen, da Sie immer wenn sie das Event einspielen weniger Einnahmen verbuchen können. Stellt sich die Frage ob die Sache ihnen das wert ist. Uns zumindest ist sie das.

-- Aufgrund Verstoßes gegen die Communityrichtlinien entfernt ---
Solltet auch ihr mit der Entwicklung nicht zufrieden sein und etwas dagegen machen wollen, hinterlasst hier als Allianz, Clan oder Verbund Eure Zustimmung und stellt eure Flaggen auf Gelb.

-- Aufgrund Verstoßes gegen die Communityrichtlinien entfernt --- 

Vielen Dank. Gemeinsam sind wir stark!

Beschluss der Ratsversammlung des Verbundes ~Greif~
Post edited by Kroko on
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Ähmmm, 

hab ich was versäumt oder ist das eh nicht "nur" ein temporärer Event... das alte Beri solls ja noch geben...

Falls ich damit Recht habe brauchst es ja nicht zu spielen!
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• der hlg.ordenXI nimt teil

lg slave
    slave+wolf
  • Schön für euch. :)

Viel spaß bei eurem ``Boykott`` :)

UFO NightWolves
  • heinz440 (DE1)heinz440 (DE1) Beiträge: 1
    alle Events sind für kleine Level fast uninterresant ,da Allianzen mit 10 -15 Mann/Frau mit unter Level 40 nie in den Genuss kommen die Endstufe zu erreichen!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    alle Events sind für kleine Level fast uninterresant ,da Allianzen mit 10 -15 Mann/Frau mit unter Level 40 nie in den Genuss kommen die Endstufe zu erreichen!
    Wer hindert euch daran größer zu werden??
    Überhaupt versteh ich die ganze Aufregung nicht,es wird doch niemand gezwungen das Event zu spielen. Wenns sich nicht lohnt,lässt mans halt einfach..Unterreich und Klingenküste sind ja auch freiwillig,genauso wie das "normale" Berimont..
    und warum sollte jemand keine Rubine kaufen in der Eventzeit? Ich finde auch das es sich nicht lohnt,also spiel ichs einfach nicht ,aber meine rubine kauf ich trotzdem (falls ich sie brauch) und verwende sie für was anderes..
  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 03.03.2016
    Dareios (DE1) schrieb:

Dieses Event läuft aus unserer Sicht bloß auf eines hinaus: Verspielt eure vorhandenen Einheiten und Werkzeuge, und kauft dann kräftig für Rubis nach, um so die Belohnungen zu schaffen.

Bravo, du das Prinzip eines "Free-to-Play"-Spiels erkannt.

Aber wieso erst jetzt?

Ich fühle mich von diesem Spamthread belästigt. Bitte schließen, mein Spielspaß leidet unter diesem Thread.

lg

Mieze

• alle Events sind für kleine Level fast uninterresant ,da Allianzen mit 10 -15 Mann/Frau mit unter Level 40 nie in den Genuss kommen die Endstufe zu erreichen!
    Natürlich waren die großen und erfolgreichen Allianzen schon immer groß und erfolgreich. Die haben nie klein angefangen und sich mit viel Aufwand hochgearbeitet. Natürlich nicht. Genau wie viele Erwachsene nicht als Kinder sondern gleich erwachsen auf die Welt gekommen sind.

Aber es ist leichter, mal ordentlich zu jammern statt die Ärmel hochzukrempeln und am eigenen Wachstum bzw. dem der Allianz mitzuarbeiten.
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 181

Warum? Einfach aus dem Grund, da Uns die Angriffe zu teuer sind, die Verluste deutlich zu hoch, und die Gewinne einfach nur lächerlich (vor allem wenn es ums liebe Gold geht)!!!

Die Berimoind-Invasion hat mir Rohstoffe für mittlerweile 15 Ausbauten der Halle geliefert (und ein bisschen Kleinkram nebenbei). Ich habe an Werkzeugen nur Holz und das Zeug genommen, dass ich sowieso aus Berimond weggeschleppt habe (da brauche ich keines).
    Die Berimond-Invasion hat keine Rubine und kein Rubinwerkzeug gekostet. Na gut, Gold kam nicht in die Kasse, aber was erwartet man, die Berimonder müssten nach ihren dauernden Bürgerkriegen ja auch pleite sein. Aber für Gold gibt's Türme.

Verluste? Ja. Happige Verluste? Ja, ist vorgekommen, bei jeder Schlamperei, die ich mir erlaubt habe (waren ein paar, ich muss da besser aufpassen als bei den Maden).
    Zu viel Verluste? Nicht im Verhältnis zu den Rohstoffen.

Und die beiden FH-Teile haben 'was. 

Aber boykottiert ruhig. Ich sehe zwar nicht, warum ihr den Event nicht einfach ignoriert, aber bitte.
    Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 535
    Hallo zusammen

stimmt. Niemand wird hier gezwungen, an nem Event teilzunehmen. Wenn mir was nicht zusagt, dann lass ich's eben sein.
    Deshalb zu nem Boykott aufrufen??...............nee, warum denn.

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Diddi1963 (DE1)Diddi1963 (DE1) Beiträge: 32
    Boykott hin oder her....
    Fakt ist..   dass ein Event..egal welches für Alle spielbar sein sollte...  und nicht nur für die Masse an Rubispieler...
    Klar..  es muss keiner machen...
    Aber die dies machen setzen dafür mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch Rubis ein...   Das ist schon an der Rangliste absehbar..   ohne Kisten... und und und...  ist da nix drin...

Das Events für alle machbar sein sollten gilt nicht nur für diese Event..  sondern für ALLE....
    Diddi1963 @ de 1
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Hallo Leute,

dass Boykottaufrufe gegen unsere Communityrichtlinien verstoßen, dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben. Deshalb wird dieser Thread nun geschlossen.

Speziell zu der Berimond-Invasion aber noch eine Sache: Es ist natürlich schade, dass der Verfasser dieses Threads das Event nicht mag. Wir werden aber niemanden zwingen, es zu spielen. Es gibt nach wie vor unser ursprüngliches Berimondevent. Da die Berimond-Camps im Grünen auch niemanden angreifen, gibt es auch keine Verluste. Es bleibt also jedem selbst überlassen, das Event zu spielen. Kritik dazu gerne im entsprechenden Bereich.

Danke!

-Kroko
    areaarea
Diese Diskussion wurde geschlossen.